MS Edge löscht Einstellungen nach Verlaufslöschung

Helfe beim Thema MS Edge löscht Einstellungen nach Verlaufslöschung in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich den Browserverlauf im MS Edge lösche werden auch die Einstellungen zu den neuen Tabs gelöscht. Ich öffne den Tab gewöhnlich mit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Pyro2018, 14. April 2016.

  1. Pyro2018
    Pyro2018 Gast

    MS Edge löscht Einstellungen nach Verlaufslöschung


    Hallo,

    wenn ich den Browserverlauf im MS Edge lösche werden auch die Einstellungen zu den neuen Tabs gelöscht. Ich öffne den Tab gewöhnlich mit einer leeren Seite =>nachdem ich den Browserverlauf gelöscht habe wird die Einstellung automatisch auf "Beste Webseiten"
    usw. umgestellt.

    Das ist nervig, da man immer wieder die Einstellung neu vornehmen muss.

    Diese Situation ergibt sich an drei unabhängigen PCs mit Windows 10.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Beste Grüße!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Kann ich nicht nachvollziehen. Was läßt du denn alles löschen?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 16. April 2016
  4. Pyro2018
    Pyro2018 Gast
    Also ich habe die Einstellung Tabs öffnen mit "leerer Seite" aktiv. Dann lösche ich Browserdaten (die obersten drei, die auch standardmäßig aktiviert sind).

    So und jetzt schließe mal den Edge und starte ihn wieder. Dann öffne einen neuen Tab. Bei mir öffnen sich jetzt keine leeren Tabs sondern die angepriesenen "besten Webseiten" von Microsoft.

    Danke für Deine Antwort!
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Dann ändere halt mal testweise die Einstellungen zum Löschen. Ich werde garantiert nicht etwas löschen, was ich nicht löschen will. Ich habe zum Testen nur die oberste Option markiert.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 16. April 2016
Thema:

MS Edge löscht Einstellungen nach Verlaufslöschung

Die Seite wird geladen...

MS Edge löscht Einstellungen nach Verlaufslöschung - Ähnliche Themen - Edge löscht Einstellungen

Forum Datum

MS Edge Fehlermeldung

MS Edge Fehlermeldung: Seit 14 Tage erhalte ich beim Start von MS Edge folgende Fehlermeldung: "Microsoft Edge funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lössung verfügbar ist." [ATTACH] Edge...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2021

Rechner löscht Einstellungen

Rechner löscht Einstellungen: Mein Rechner führt selbstständig updates durch und löscht Daten (outlook, internet) bei jedem Startvorgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Ms Edge

Ms Edge: Habe schon lange den Ms Edge, Aber auf einmal ist zb bei Youtube oder bei Bilddarstellungen auf MSN sehr langsam. Habe schon verschiedene Möglichkeiten ..zurücksetzen u.s.w. ohne Erfolg ausprobiert. Deinstallieren und neu installieren geht ja nicht. Wer weiß noch was? - Edge hat hier ein...

Microsoft Edge 27. August 2019

MS Edge

MS Edge: Warum MS Edge unter meinem Windows 10 nicht funktioniert, auch das Wetter 148962a9-cafd-45c0-b427-cbf71ebbced6

Microsoft Edge 4. November 2018

MS Edge

MS Edge: Hallo Ich habe das Problem, das Edge nach dem nach unten scrollen, egal welcher Seite, meist wieder von selbst zur ersten Zeile zurück kehrt. Das kann aber nicht von der Maus verursacht werden, da nur IE und Edge betroffen sind und bei beiden komischerweise selbst die FAVORITENLISTE normal...

Microsoft Edge 6. Oktober 2018

MS Edge Einstellungen und Favoriten wiederherstellen

MS Edge Einstellungen und Favoriten wiederherstellen: Wir benutzen die neueste Version von Win 10 und haben auf dem PC drei Benutzer. Bei mir waren heute, 16.01. beim öffnen von MS Egde sämtliche Einstellungen und Favoriten verschwunden. Bei den beiden anderen Nutzern sind diese unverändert vorhanden. Sonst funktioniert soweit erkennbar alles ganz...

Microsoft Edge 13. Januar 2018

MS Edge

MS Edge: Hallo Community, mit dem Update auf Win10 Version 1607 auf meinem ASUS Tablet sind alle Beschriftungen in Edge verschwunden. D.h. ich kann ihn nur noch "blind" bedienen: Keine Reiterbeschriftung, keine Tool-Zeile und keine Favoritennamen. Es ist alles nur grau und weiß. Wenn ich auf einen...

Microsoft Edge 29. August 2016

MS Edge

MS Edge: MS Edge speichert Passwort nicht. Nach Eingabe des Passwortes erschein nicht die Frage ob MS Edge das Passwort speichern soll.

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2016

MS Edge löscht Einstellungen nach Verlaufslöschung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden