MS Exchange und Synchronisation von mehreren Kontaktordnern

Helfe beim Thema MS Exchange und Synchronisation von mehreren Kontaktordnern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich benutze WindowsPhone 10 in Kombination mit einem Lumia640 und 1und1 MS-Exchange. Ich habe im Exchangepostfach neben dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Eifelfrosch, 7. April 2016.

  1. Eifelfrosch
    Eifelfrosch Gast

    MS Exchange und Synchronisation von mehreren Kontaktordnern


    Guten Tag,

    ich benutze WindowsPhone 10 in Kombination mit einem Lumia640 und 1und1 MS-Exchange.


    Ich habe im Exchangepostfach neben dem Standardkontaktordner einen weiteren Kontaktordner angelegt.

    Leider synchronisert WinPhone 10 nur den Standardkontaktordner. Den zweiten Kontaktordner kann ich nirgendwo zur Synchronisierung anklicken.

    Kann mir jemand sagen, was zu tun ist, damit beide Kontaktordner auf dem Lumia640 synchronisiert werden? Bei mehreren Kalendern funktioniert das.

    Bei Android und Appe funktioniert die Sync. der Kontakte mit mehreren Ordnern einwandfrei. Es kann doch nicht sein, dass MS-Produkte untereinander schlechter kommunizieren als Drittsoftware.


    Besten Dank.

    Eifelfrosch

    Weiterlesen...
     
    #1 Eifelfrosch, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MS Exchange und Synchronisation von mehreren Kontaktordnern

Die Seite wird geladen...

MS Exchange und Synchronisation von mehreren Kontaktordnern - Ähnliche Themen - Exchange Synchronisation mehreren

Forum Datum

Synchronisations Problem bei Serienterminen im Kalender eines MS Exchange Kontos

Synchronisations Problem bei Serienterminen im Kalender eines MS Exchange Kontos: Hallo! Ich besitze ein MS-Exchange Konto, und habe mit der Synchronisation meines Exchange Kalenders folgendes Problem. Das Löschen eines einzelnen wiederholenden Termin, wird mit meinen anderen Geräten nicht synchronisiert. Der Termin ist auf den anderen Geräten weiterhin sichtbar. Lösche ich...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2019

Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren

Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren: Kann man bei Microsoft Exchange die Synchronisation für die Samsung S9+ Kalender App manuell aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2019

Synchronisierung des Exchange-Kontos funktioniert nicht mehr

Synchronisierung des Exchange-Kontos funktioniert nicht mehr: Microsoft Lumia 640 Dual SIM Software: Windows 10 Mobile Version: 1703 Betriebsystembuild: 10.0.15063.968 Hallo, seitdem zurücksetzen meines Telefons funktioniert die Synchronisierung des Exchange-Kontos nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Die Kontoeinstellungen sind veraltet". Alle...

Windows 10 Mobile 26. März 2018

Exchange Konto nach zurücksetzen nicht mehr einrichtbar

Exchange Konto nach zurücksetzen nicht mehr einrichtbar: Hallo habe mein W10M gerät zurückgesetzt. Nun kann ich das Exchange Konto nicht mehr einrichten. Er sagt das die Einstellungen nicht gefunden werden. Es handelt sich um eine onmicrosoft Domaine. Da die Hilfe von Office 365 ehr schlecht als recht ist hoffe ich jetzt hier um Hilfe. Muss man das...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Exchange account auf MS Lumia 240XL wieder löschen

Exchange account auf MS Lumia 240XL wieder löschen: Beim Einrichten meines 240XL habe ich einen Exchange account eingerichtet - leider aber die falsche Servernummer eingegeben. Nun meldet das liebe Gerät, dass ein Account eingerichtet sei, aber mit dieser Nummer keinen Kontakt herstellen könne. Der Account sei "nicht aktuell". Es gibt kein Vor...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

Lumia 950 Akku und Synchronisation

Lumia 950 Akku und Synchronisation: mein Lumia 950 ist vollkommen unbrauchbar. Der Akku entlädt sich nach 5 - 6 Stunden komplett. Davon sogar in der Hälfte im Stromsparmodus. Was sich in den Einstellungen ausschalten lässt ist ausgeschaltet. Das zweite gravierende Problem ist die fehlende Synchronisation mit dem Exchange Server....

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2016

synchronisation outlook exchange mit lumia 650

synchronisation outlook exchange mit lumia 650: habe heute mein Outlook Exchange Konto auf meinem neuen Lumia 650 eingerichtet. erhalte nun laufend die Meldung "Aktion erforderlich", resp. "Aktualisieren Sie das Kennwort für dieses Konto". somit kann ich keine Synchronisation vornehmen. Kann mir da jemand von Euch helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Alle Kontaktordner mit Handy synchronisieren

Alle Kontaktordner mit Handy synchronisieren: Hallo. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit mehrere Kontaktordner (des Exchange Ordners) mit dem Handy zu synchronisieren? Es werden stets nur die persönlichen Kontakte jedoch nicht, z.B. das globale Adressbuch einer Firma/Team synchronisiert. Nach allen bisherigen Auskünften ist dies auch...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

MS Exchange und Synchronisation von mehreren Kontaktordnern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden