MS Kamara App für WP8.1

Helfe beim Thema MS Kamara App für WP8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, die Microsoft App "Kamera" gibts wohl nicht mehr für Windows Phone 8.1 für ein Lumia 930? Jedenfalls kann ich die App im Store nicht finden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rainer Borchmann, 28. Mai 2017.

  1. Rainer  Borchmann
    Rainer Borchmann Gast

    MS Kamara App für WP8.1


    Hallo,

    die Microsoft App "Kamera" gibts wohl nicht mehr für Windows Phone 8.1 für ein Lumia 930?

    Jedenfalls kann ich die App im Store nicht finden.

    die App wird zwar für 8.1 im Store angezeigt, aber mit dem Zusatz,

    Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt. Über das Lumia kann ich die App im Store auch nicht finden




    Danke für jede Hilfe

    Rainer Borchmann




    MS Kamara App für WP8.1

    Weiterlesen...
     
    #1 Rainer Borchmann, 28. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

MS Kamara App für WP8.1

Die Seite wird geladen...

MS Kamara App für WP8.1 - Ähnliche Themen - Kamara App WP8

Forum Datum

kamara wird nicht erkannt

kamara wird nicht erkannt: kamara wird nicht erkannt alles eingerichtet und gestattet gerät funktionirt aber wird von der App nicht gefunden. Weiterlesen...

Surface 23. September 2023

MS Edge App

MS Edge App: Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr auf MS Edge. Auf dem zweiten Benutzerkonto auf meinem Rechner funktioniert der Browser einwandfrei. Wie kann ich die App wieder herstellen? 5715f7d0-21d5-47ef-a4a7-6f306ee7a219

Microsoft Edge 18. Juni 2016

Kamara bei TERRA_PAD_1061

Kamara bei TERRA_PAD_1061: Kamara funktioniert nicht und zeigt Fehlercode an. Habe schon alles ausprobiert, wie beschrieben. Aber unter Windows 10 geht gar nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

Bewegungsdaten WP8

Bewegungsdaten WP8: Gibt es eine Möglichkeit, die Bewegungsdaten oder "Besuchte Orte" auf die Startseite zu stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

Fehlermeldung Kamara App 0xA00F4271(0x80070102)

Fehlermeldung Kamara App 0xA00F4271(0x80070102): Die Kamera Logitech QuickCam Pro 9000 lief ohne Probleme bis zur Insider Build 15086, seit dem kommt die Fehler Meldung. Zwischendurch wird sie erkannt und angezeigt, Lässt sich dann nicht mehr abschalten, erst nach dem Neustart des Systems. Vielleicht habt ihr eine Lösung. Herbert Wilms...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

nokia 925 mit wp8

nokia 925 mit wp8: Guten Tag , ich bin für längere Zeit im Ausland. Daher benötige ich dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr ins Internet. Es kommt immer der Fehler: Server oder DNS wird nicht gefunden. Wlan geht, aber ich hab selten die Möglichkeit. Wer kann helfen? Ich bin technisch nicht sehr...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

MS Das Band 1 nach Werkseinstellung fehlerhaft

MS Das Band 1 nach Werkseinstellung fehlerhaft: Hallo zusammen, mein Band 1 hatte Problem und aus diesem Grund habe ich es auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das war leider ein großer Fehler. Seit dieser Zeit werden auf dem Display nur noch die wechselseitigen Pfeile angezeigt und auch die beiden Tasten zeigen keine Wirkung. [IMG] Wie...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

DB Navigator für WP8

DB Navigator für WP8: Ich kann die Versionen 24790 und 2469 nicht herunterladen und installieren. Immer wird Version 2.1.0.94 auf meinem Lumia installiert, natürlich ohne Zugradar.was ist zu machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

MS Kamara App für WP8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden