MS Lumia 650 Smartphone

Helfe beim Thema MS Lumia 650 Smartphone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Smartphone schaltet, wenn es in den standby modus wechselt auch apps (radio.de) etc .aus. Einstellungen hierfür nicht gefunden.D.H. nach einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ralf Rothacker, 4. August 2017.

  1. Ralf Rothacker
    Ralf Rothacker Gast

    MS Lumia 650 Smartphone


    Das Smartphone schaltet, wenn es in den standby modus wechselt auch apps (radio.de) etc .aus. Einstellungen hierfür nicht gefunden.D.H. nach einer kurzen Zeit ist kein Ton mehr zu hören. Welche Einstellungen habe ich übersehen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralf Rothacker, 4. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

MS Lumia 650 Smartphone

Die Seite wird geladen...

MS Lumia 650 Smartphone - Ähnliche Themen - Lumia 650 Smartphone

Forum Datum

MS-Appstore von mein Handy Lumia 650 weg

MS-Appstore von mein Handy Lumia 650 weg: Hallo allerseits, ich habe nämlich das Problem, dass das MS-Appstore von mein Handy Lumia 650 weg ist. Wie könnte ich es wiederherstellen? Wenn ich bei Apps unter Menü "Einstellungen" gehe, erscheint als nicht verfügbar... Ich kann da weder etwas ändern, noch neu installieren. Hatte das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

MS Lumia 650

MS Lumia 650: Habe ein Lumia 650 mit Windows Phone. Seit ein paar Tagen werden meine Seiten in OneNote nicht mehr vollständig angezeigt. Konkret heißt das, es werden anstelle der Bilder Platzhalter dargestellt. Auf dem PC klappt alles. Leider kann ich das OneNote auf dem Handy nicht löschen und neu...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

Kontakte verschwunden auf MS Lumia 650

Kontakte verschwunden auf MS Lumia 650: Hallo, habe seit heut mittag auch das Problem, dass plötzlich all meine Kontakte verschwunden sind. War in Whatsapp, sehe noch alle Namen der Chats und im nächsten Moment ändern sich alle Namen in Rufnummern. In meinen Kontakten sind die letzten zwei Kontakte hängen geblieben, sonst alles weg....

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

MS Lumia 650

MS Lumia 650: Guten Abend, mein Lumia 650 war über Nacht ausgeschaltet. Am Morgen startete es nicht sondern blieb immer beim Microsoft Schriftzug auf schwarzen Hintergrund hängen. Nach Soft Reset mit Ein/Aus drücken dann Lauter, Leiser, Ein/Aus und Leiser kommt ein blauer Bildschirm mit :(...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

MS Update für Lumia 650

MS Update für Lumia 650: Bin gerade am Einrichten eines neuen 650. Habe bisher nur ein MS Konto eingerichtet und einige Einstellungen vorgenommen. MS empfielt ein Update auf 14393.448 . Sollte ich vor dem Update besser auf Werkseinstellung zurücksetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

OneDrive auf Lumia Smartphone 650 (Offline Verfügbarkeit)

OneDrive auf Lumia Smartphone 650 (Offline Verfügbarkeit): Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung der App OneDrive auf meinem Lumia 650.#Ich habe bereits mehrere Foren durchsucht, konnte aber keine aktuelle Antwort finden. Ich kenne es von meinem Windows 10 PC, dass es möglich ist die online in OneDrive gespeicherten Dokumente offline auf der...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Anzeigeeinstellung MS Lumia 650

Anzeigeeinstellung MS Lumia 650: Moin Leute Heute ist ja alles so kompliziert, das einem der Deckel raucht. Musste mein altes Handy aufgeben und entschied mich für für MS Lumia 650. Bis jetzt schien alles geklappt zu haben, aber wenn ich eine SMS erhalte, wird sie nicht angezeigt auf dem Sperrbildschirm. Die Einstellung...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Smartphone LUMIA 650

Smartphone LUMIA 650: Eintrag am 7.März 2016 um 11.55 Uhr Hallo, mein neues Lumia 650 von Microsoft funktioniert leider nur zum Teil. Die allerwichtigste Funktion, eingeben der Kontakttelefonnummern unter Kontakte funktioniert nicht. Ich kann keine Telefonkontakte eingeben erst recht nicht speichern und das in ein...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

MS Lumia 650 Smartphone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden