MS Lumia 950 Windows 10 Mobile: Cortanas Liste der gesuchte Musik löschen?

Helfe beim Thema MS Lumia 950 Windows 10 Mobile: Cortanas Liste der gesuchte Musik löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einige Songs in der Liste der Cortanas Liste der gesuchte Musik und würde gerne einige Songs von dieser Liste löschen, aber habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 13. Februar 2016.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    MS Lumia 950 Windows 10 Mobile: Cortanas Liste der gesuchte Musik löschen?


    Hallo,


    ich habe einige Songs in der Liste der Cortanas Liste der gesuchte Musik und würde gerne einige Songs von dieser Liste löschen,

    aber habe noch nicht gefunden wie.

    Bei tippen und halten auf die Song kommt keine Tasks-Menü um einen Befehl auszuwählen,

    es geht immer nur nach die Store um der Song zu kaufen.

    Bitte, kann jemand mir helfen?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

MS Lumia 950 Windows 10 Mobile: Cortanas Liste der gesuchte Musik löschen?

Die Seite wird geladen...

MS Lumia 950 Windows 10 Mobile: Cortanas Liste der gesuchte Musik löschen? - Ähnliche Themen - Lumia 950 Mobile

Forum Datum

Musik-Player Windows gesucht?

Musik-Player Windows gesucht?: Bei Windows ist ja der Musikplayer "Groove-Musik" vorinstalliert, jetzt wollte ich fragen, ob es da eine Alternative gibt? Also das Design gefällt mir sehr gut und was ich suche sollte schon gut aussehen. Nur stören mich bei Groove-Musik 2 Dinge: 1. Irgendwie funktioniert die zufällige...

Windows 10 Support 14. August 2020

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das alte original Akku des anderen MS Lumia 950 XL nicht. Kann jemand mir bitte erklären, a) ob das original Akku für den MS Lumia 950 XL kompatibel...

Windows 10 Mobile 20. November 2019

Wie lösche ich diese Liste

Wie lösche ich diese Liste: Ich habe ein Problem.Ich bekomme die Leiste nicht weg.Crom geht gar nicht zu.Kann so manche Programme nicht herunterladen.Oder kann mir das jemand mit Skyp zeigen[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Support 7. November 2018

Windows 10 Mobile: MS Lumia 950 Akku nach 2 Jahre?

Windows 10 Mobile: MS Lumia 950 Akku nach 2 Jahre?: Hallo, mein Smartphone Microsoft Lumia 950 wird bald 2 Jahre alt und mir ist aufgefallen, dass der Akku an Leistung verloren hat, weil jetzt muss man 2 mal am Tag der Akku laden, vorher war nicht so und die Ladung hat für den ganzen Tag gereicht, bei gleiche Nutzung wie jetzt. Bei diese...

Windows 10 Mobile 20. November 2017

Musik Player für Lumia 630 gesucht

Musik Player für Lumia 630 gesucht: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem ganz stinknormalen Player der meine Musik abspielt und wo ich Playlisten erstellen kann. Wenn ich auf einen Song klicke wird dieser zwar abgespielt, aber eben nur dieser eine. Mit dieser sch... xbox komm ich nicht klar, ich möchte auch nichts...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

MS Lumina 950 Windows 10 Mobile: Cortana - Song auf Liste von gesuchte Musik löschen?

MS Lumina 950 Windows 10 Mobile: Cortana - Song auf Liste von gesuchte Musik löschen?: Microsoft Lumia 950 Windows 10 Mobile Installierte RAM: 3 GB Version 1511 Betriebsystembuild 10.0.10586.164 Firmwareversionsnummer: 01078.00038.16025.39028 Hallo, ich habe einige Songs in Cortanas Liste der gesuchte Musik und würde gerne einige Songs von dieser Liste löschen, aber habe...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

MS Lumina 950 Windows 10 Mobile: Cortana - Liste von gesuchte Musik löschen?

MS Lumina 950 Windows 10 Mobile: Cortana - Liste von gesuchte Musik löschen?: Microsoft Lumia 950 Windows 10 Mobile Installierte RAM: 3 GB Version 1511 Betriebsystembuild 10.0.10586.164 Firmwareversionsnummer: 01078.00038.16025.39028 Hallo, ich habe einige Songs in der Liste der Cortanas Liste der gesuchte Musik und würde gerne einige Songs von dieser Liste...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

MS Lumia 950 - Einstellungen: Liste ist weg?

MS Lumia 950 - Einstellungen: Liste ist weg?: Hallo, Microsoft Lumia 950 Windows 10 Mobile Version 1511 Betriebsystembuild 10.0.10586.29 gestern auf den Handy war die Einstellungen-Liste (System, Geräte, Netzwerk & Drahlos, Personalisierung, usw.) für einige Zeit weg, nur das Eingabefeld "Einstellungen suchen" war vorhanden, aber es...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

MS Lumia 950 Windows 10 Mobile: Cortanas Liste der gesuchte Musik löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden