MS Office startet nicht unter Win 10

Helfe beim Thema MS Office startet nicht unter Win 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Startversuch von MS Office Home & Student 2007 erscheint die Meldung: C:\Programmfiles (x86) Microsoft Office\Office 12\Winword. Exe nicht lesbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Eboda, 11. Januar 2016.

  1. Eboda
    Eboda Neu hier
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    MS Office startet nicht unter Win 10


    Beim Startversuch von MS Office Home & Student 2007 erscheint die Meldung:
    C:\Programmfiles (x86) Microsoft Office\Office 12\Winword. Exe nicht lesbar oder defekt.
    Kann das im Zusammenhang mit 34 installierte Updates stehen die von MS am 23.12.2015
    unter Office Home & Student 2007 installiert wurden?
    MS office läßt sich weder reparieren noch deinstallieren, um es ggf. neu auf zu spielen.MS Exel und
    Power Point arbeiten normal.
    Wer hat einen Rat?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.342
    Zustimmungen:
    5.013

    @ Eboda
    bekommst Du dazu eine Fehlermeldung?
    Versuche es mal mit CCleaner zu deinstallieren und räume mit diesem Programm gefahrlos die Registry auf.
    Hier geht es zum Thema CCleaner
     
Thema:

MS Office startet nicht unter Win 10

Die Seite wird geladen...

MS Office startet nicht unter Win 10 - Ähnliche Themen - Office Win

Forum Datum

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook: Guten Abend Im Betreff steht ja schon mein Anliegen. Kann ich ein Notebook ohne Betriebssystem kaufen und dann Win 10 " umziehen. Keine weiteren Kosten dadurch? Die Aussagen in verschiedenen Foren sind wiedersprüchlich. WIn 7 ist im System hinterlegt, genauso wie das Upgrade nach Win 10....

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Win 10 1709 Update KB4054517 hat die Office Programme gelöscht

Win 10 1709 Update KB4054517 hat die Office Programme gelöscht: Das Update vom Dezember hat meine Office Programme gelöscht. Ich meine es war offic 2010 oder jünger. Die Lizenzdateien habe ich soweit ich mich erinnere in Outlook gespeichert gehabt. Komme dort also auch nicht daran :-( Wie kann man an die Office Programme wieder dran kommen? Finde auf der...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen

Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen: Hallo, Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Programmen wie dem Adobe Reader oder Office-Programmen. Mir ist bewusst, dass es bei Office die Export-Funktion gibt, der Druck darüber ist nur zu diagnostischen Zwecken. Das Hauptproblem ist eher, dass aus sehr großen PDF-Dateien...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

HP Office Jet 6600 Drucker auf Win 10 installieren

HP Office Jet 6600 Drucker auf Win 10 installieren: Hallo, ich habe versucht auf einen neuen PC mit Windows 10 einen HP Office Jet 6600 Drucker zu installieren. Das Gerät ist USB verbunden und wird unter Geräte und Drucker angezeigt hat aber keinen verfügbaren Treiber. Mit Treiber aktualisieren wird online ein Treiber gefunden und...

Windows 10 Support 15. April 2017

Fehler bei der Install. Office 2000 unter Win 10 Fehler 1904 und 1919

Fehler bei der Install. Office 2000 unter Win 10 Fehler 1904 und 1919: Erhalte bei der Installation Office 2000 unter Win 10 Fehler 1904 und 1919 (Visual FoxPro-Datenbank, ODBC-Fehler: wurde in der Registrierung nicht gefunden) Office 2000 ließ sich durch "ignorieren" der Fehler installieren. Word findet aber das Wörterbuch für die Rechtschreibprüfung nicht....

Windows 10 Support 11. April 2017

Neuinstallationen von Win 10 und Home Office nach Absturz

Neuinstallationen von Win 10 und Home Office nach Absturz: Habe einen Absturz gehabt und die Boot Sektoren sind beschädigt, so dass laut IT´ler eine Neuinstallationen von Windows 10 und meiner Windows Office Home 2010 Version f. 3 PC nötig sind. Den Prod.Key von Office habe ich, die Daten von Windows 10 nicht, gab kostenfreies Update von W7 auf W10....

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Win 10 und Office 2013 Produktkey nach Hauptplatinentausch

Win 10 und Office 2013 Produktkey nach Hauptplatinentausch: Erst mal Hallo, nach einem Tausch der defekten Hauptplatine (B85M-HD3 gegen B85M-HD3 R4) ging fast nichts mehr! Überall wurden neue Produkt-Keys gefordert. Bei 2Stck. - Win7Pro - Installationen ging die dazugehörige Aktivierung schnell und einfach per Telefon. Das upgegradete Windows 10 Pro -...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

WIN 10 Office 2013 Aktivierung gelingt nicht mehr, angeblich mehrfach und zu oft Aktiviert

WIN 10 Office 2013 Aktivierung gelingt nicht mehr, angeblich mehrfach und zu oft Aktiviert: Ich hatte vor drei Jahren Office 2013 gekauft mit einer 3 Platz Lizenz, vor einigen Moinaten auf einem der 3 Rechner von WIN 7 auf WIN 10 ein Upgrade durchgeführt. Nach mehrmaligem Neuaufsetzen des Systems musste ich erfahren dass man eine offizielle Lizenz für MS Software nur eine bestimmte...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

MS Office startet nicht unter Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office startet nicht windows 10

    ,
  2. word startet nicht windows 10

    ,
  3. Excel Startet Nicht Windows 10

    ,
  4. office 2007 lässt sich im win nicht straten,
  5. windows 10 excel startet nicht,
  6. Windows 10 Office Startet Nicht