MS-Programme stürzen ab; d3d9.dll fehlt

Helfe beim Thema MS-Programme stürzen ab; d3d9.dll fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen werden MS office Programme (MS Office prof. 2010) nach dem Öffnen automatisch geschlossen mit der Meldung: "Ausführung des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alo_48, 31. Januar 2018.

  1. Alo_48
    Alo_48 Gast

    MS-Programme stürzen ab; d3d9.dll fehlt


    Hallo,

    seit ein paar Tagen werden MS office Programme (MS Office prof. 2010) nach dem Öffnen automatisch geschlossen mit der Meldung: "Ausführung des Codes kann nicht fortgeführt werden, da d3d9.dll nicht gefunden wurde". Es wurde von mir kein Programm neu installiert, ein Virenscan hat keine Auffälligkeiten ergeben. Habe den Reparaturmodus des MS office ausgeführt, ohne Erfolg. Habe dann MS office deinstalliert und neu installiert - ebenfalls ohne Erfolg. Scheinbar liegt ein Fehler in der Registry vor. Wie bzw. womit kann dies repariert werden? Möchte nicht manuell an der Registry herumwerkeln. Habe win 10.

    Danke im Voraus

    AW

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

MS-Programme stürzen ab; d3d9.dll fehlt

Die Seite wird geladen...

MS-Programme stürzen ab; d3d9.dll fehlt - Ähnliche Themen - Programme stürzen d3d9

Forum Datum

Programme stürzen ab

Programme stürzen ab: Heyho!Ich habe seit etwa einem Monat nun ein Problem mit meinem Surface 7 Pro: Wenn ich One Note zum Arbeiten verwende und währenddessen einen Browser geöffnet habe oder ein anderes Programm, in welchem man mit dem Surface Pen arbeiten kann z. B. Drawboard PDF, dann "stürzt" eines der Programme,...

Surface 19. Januar 2023

Programme stürzen ab Windows 10?

Programme stürzen ab Windows 10?: Hi, Ich habe ein Problem bei meinem Computer, denn wenn ich Minecraft offen habe und es ein bisschen gespielt habe, werden plötzlich meine beiden Bildschirme schwarz für 5 Sec. und plötzlich reagiert: Mein Browser (OperaGX) nicht mehr und wird schwarz Mein Discord nicht mehr und ist im...

Windows 10 Support 16. November 2021

Alle Windows Programme stürzen sofort ab

Alle Windows Programme stürzen sofort ab: Alle vorinstallierten Windows Programme Microsoft Store, Rechner, Fotos, Filme & Tv/ Außer edge öffnen sich für 0,5 Sekunden und stürzen dann ab. Ich finde keine Lösung. Ich habe den Microsoft Store schon über PowerShell neu Installiert, hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Programme stürzen ab

Programme stürzen ab: Windows10 Programme stürzen ab, Was tun? Frage bearbeiten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Programme Stürzen ab/landen nicht runter

Programme Stürzen ab/landen nicht runter: Hallo allerseits, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass Valorant nicht startet. nachdem ich es ein paar mal versucht habe, deinstalierte ich Valorant in Zuge dessen. Nach weiteren Versuchen, stürzte auch Razer Cortex, die Radeon Software und Tabs in den Einstellungen ab....

Windows 10 Support 17. März 2021

Programme stürzen kurz nach Start ab

Programme stürzen kurz nach Start ab: Seit gestern, 11.02.2021, stürzen die meisten Programme Spotify, alle Videospiele, Antivirensoftware ab, kurz nachdem ich diese geöffnet habe. Ichkann für maximal 5 Sekunden interagieren, bevor die Programme abstürzen. Das ganze kam auf, nachdem ich meinen PC heruntergefahren habe und ein...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

APPCRASH durch d3d9.dll

APPCRASH durch d3d9.dll: Heyho leute, ich habe seit einigen Tagen ein Problem, was ich einfach nicht lösen kann. Ich benutze derzeit Windows 10 und habe bekomme seit einigen Tagen bei RazerSynapse und bei einigen Spielen ein Crash, was mit der d3d9.dll zusammen hängt, also mit DirectX. Nun, ich habe fast alles...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung)

Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung): Seit der Umstellung auf Win 10 pro habe Probleme mit den Offic Programmen 2013. Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung) . Auch eine Fehlerüberprüfung mit der Offic DVD brachte kein Erfolg. Selbst wenn man z.B. Word startet die Datei umbenennen will und abspeichern will stürzst das Programm...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

MS-Programme stürzen ab; d3d9.dll fehlt [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden