MS-Win10-User als Versuchslaborratten für Microsoft ?

Helfe beim Thema MS-Win10-User als Versuchslaborratten für Microsoft ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft muss gestern für 1607 und 1703 wieder Änderungen für die Energieverwaltung verteilt haben. Heute morgen waren wieder bei allen 13 mpman... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 11. April 2017.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    MS-Win10-User als Versuchslaborratten für Microsoft ?


    Microsoft muss gestern für 1607 und 1703 wieder Änderungen für die Energieverwaltung verteilt haben. Heute morgen waren wieder bei allen 13 mpman mpw815 der Akku leer und obwohl die Geräte nun schon wieder stundenlang am Netzteil hängen reagieren sie nicht auf den Einschalteknopf. Danke Microsoft, denn Du machst die Nutzbarkeit der IT zum absoluten Rouletspiel. Nun sind hier alle sehr gespannt, ob wir auch diesmal noch die zugegeben primitiven Tablet retten können oder wir die Geräte als Elektronikmüll zusammen mit einem Dankschreiben an Microsoft entsorgen dürfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 11. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

MS-Win10-User als Versuchslaborratten für Microsoft ?

Die Seite wird geladen...

MS-Win10-User als Versuchslaborratten für Microsoft ? - Ähnliche Themen - Win10 User Versuchslaborratten

Forum Datum

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random Administrator. I am the only user of this device. What can i do? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

WIN10 Internet extrem langsam nur bei Admin User

WIN10 Internet extrem langsam nur bei Admin User: Hallo, bei einem Lenovo 330S WIN 10 64Bit ist das Internet extrem langsam beim admin, der andere user hat voll speed. So ein Ticket gabs schon mal vor 2 Jahren, ohne Abhilfe. Hat jemand inzwischen eine andere Idee als workarounds wie Windows neu installieren, anderen user anlegen oder gleich...

Windows 10 Support 24. April 2020

Lokalen User MS-Konto entfernen

Lokalen User MS-Konto entfernen: Hallo, bei einem neuen PC habe ich mich erst einmal mit einem MS-Konto angemeldet. Nun wollte ich ein zusätzliches lokales Konto erstellen. Dabei habe ich den Fehler gemacht, die Funktion „mit lokalem Konto anmelden“ zu verwenden und habe als Namen, sagen wir mal „Herbert“ genommen. Der...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2018

Überwachter Ordnerzugriff funktioniert als admin, aber nicht als USER - bin mit MS-Konto...

Überwachter Ordnerzugriff funktioniert als admin, aber nicht als USER - bin mit MS-Konto...: Angemeldet als Standarduser wurde Überwachter Ordnerzugriff eingeschaltet. Speichern von Dateien nicht mehr möglich. Änderung Standarduser auf „User admin“ (Empfehlung Microsoft Chat-Support) brachte keine Änderung. Der Fehler tritt bei uns auf 4 Geräten auf. WIN 10 pro Vers:1709 Build:...

Windows 10 Support 3. November 2017

Fehler beim zweiten User unter Win10

Fehler beim zweiten User unter Win10: Hallo Ich habe bei den zweiten User unter Win 10 ein Problem. Das zweite Konto Funktioniert nicht bzw. kommt diese Fehlermeldung Das Admin Konto geht ohne Probleme Neu starten hilft ebenfalls nichts und vielleicht hat wer das gleiche Problem und evt. schon behoben Danke [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Microsoft MS Paint

Microsoft MS Paint: Hallo Allerseits Ich zeichne sehr viel mit Microsoft MS-Paint und ich wollte wissen. Wie groß darf eine BMP Bilddatei sein ( oder auch leere Fläche ) das Sie noch mit Microsoft MS-Paint zuerst gespeichert und geschlossen wird. danach wieder geöffnet wird und auch ganz Normal bearbeitet werden...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

MS Filterpack noch benötigt in Win10

MS Filterpack noch benötigt in Win10: Hallo, auf einem von 3 Win10-PC fiel mir gerade ein automatisches Update des o.g. Filterpack auf. Auf den anderen beiden PC ist dieses Filterpack gar nicht installiert. Ist es überflüssig? Muss es nachinstalliert werden? Grüße smiley Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Finden sich User, die bereit sind Microsoft zu verklagen?

Finden sich User, die bereit sind Microsoft zu verklagen?: Es ist jetzt 3 Monate her, seit dieses tolle WIN 10 jede Menge Laptops zerstört hat - und Microsoft noch die Frechheit an den Tag legt, dass schwierigere Fälle nur kostenpflichtig behandelt werden! Hoffe, dass sich Leute finden um eine Sammelklage ein zu reichen, denn wenn eine Firma Computer...

Windows 10 Support 28. November 2015

MS-Win10-User als Versuchslaborratten für Microsoft ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden