MS Wireless Display Adapter wird nicht gefunden

Helfe beim Thema MS Wireless Display Adapter wird nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen MS Wireless Display Adapter gekauft um meinen PC auf den TV zu spiegeln / erweitern. Leider wird der MWDA nicht und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderReuter, 27. Juli 2018.

  1. AlexanderReuter
    AlexanderReuter Gast

    MS Wireless Display Adapter wird nicht gefunden


    Hallo,

    ich habe mir einen MS Wireless Display Adapter gekauft um meinen PC auf den TV zu spiegeln / erweitern. Leider wird der MWDA nicht und "verbinden" oder Geräte gefunden. Ausgabe DXDiag "Miracast: Available, with HDCP". Ich habe jetzt meine KIS deinstalliert um ein blocken durch den Schutz auszuschließen, hat aber nichts gebracht. Mein PC ist mit einem AMD Ryzen 3, einem TP Link Wlan USB Adapter (2,4 & 5 GHz) und einer GeForce GTX 1050 ausgestattet. Ich habe auch schon gegooglet, aber keine Lösung gefunden.


    Viele Grüße.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderReuter, 27. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Wie fast immer bei Problemen könnten (sind) fremde Virenscanner die Ursache der Übel sein

    KIS. Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren nach den Anleitungen von hier:

    https://answers.microsoft.com/de-de/protect/forum/protect_other-protect_start/liste-von-tools-zur-entfernung-von/62cd4a59-9a24-431c-9f16-e936eaa1e22e

    Neustart, jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Defender ist, laut allen aktuellen Tests ähnlich gut wie andere Virenscanner, und hat da von von Microsoft, den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht während alle anderen Virenscanner die sonderbarsten
    Fehler produzieren.

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte



    Natürlich kann nachdem die wahrscheinlich durch
    Das Antivir..verursachten Probleme behoben wurden, dein Antiviren Programm wieder installiert werden (was ich nicht machen würde)

    Aber bitte vor dem nächsten W10 Update wieder deinstallieren sonst könnten die nächsten Probleme auftauchen
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Wie neu installiert

    Systemwiederherstellung oder clean?

    Installiere clean neu den bei der Systemwiederherstellung werden durch Antivir verursachte Fehler übernommen

    Daten sichern

    Installation

    Hole dir von hier die ISO

    Windows 10 herunterladen

    Für einen anderen PC achte auf 32/64 Bit

    Speichere die ISO auf einem Stick (8-32GB) oder auf einer DVD

    Den PC nur mit Maus und normaler Tastatur ohne 2. 3. 4. Festplatte ohne extra Geräte

    vom Stick starten (öfters mit F8-F12 schau in die Anleitung des PC)

    Keine Reparaturoptionen wählen

    Bei Key Eingabe >>Ich habe keine Key wählen

    Alle Partitionen der Festplatte löschen >> Weiter

    Den Rest zeigt W10 an.

    Bedienungsanleitung

    Windows 10 clean neu installieren Deskmodder Wiki
     
Thema:

MS Wireless Display Adapter wird nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

MS Wireless Display Adapter wird nicht gefunden - Ähnliche Themen - Wireless Display Adapter

Forum Datum

BlueScreen mit MS Wireless Display Adapter

BlueScreen mit MS Wireless Display Adapter: Hallo, neuerdings habe ich, wenn ich mein Notebook AMD Radeon mit Ryzen 5 - 4500 U via MS Wireless Display Adapter V2 mit einem Whiteboard verbinde, sobald das Notebook wohl den Bildschirm ausschaltet einen BlueScreen. Treiber und Software auf allen Geräten aktuell, auch dies des Display...

Windows 10 Support 19. April 2021

Microsoft Wireless Display Adapter wird nicht gefunden

Microsoft Wireless Display Adapter wird nicht gefunden: Ich kann den Display Adapter nicht mehr mit meinem Surface Pro verbinden. Das Gerät wird nicht gefunden. Auf dem zweiten Monitor wird der "Ready to connect" Bildschirm angezeigt. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo! Ich benutze in der Schule eine Dokumentenkamera und meinen Windows 10 PC parallel. Dokumentenkamera und Wirelessdisplayadapter sind dafür parallel an zwei unterschiedliche HDMI-Ports des Beamers angeschlossen. Wenn auf dem Beamer kurzzeitig eine andere HDMI-Quelle als der Microsoft...

Windows 10 Support 19. September 2019

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: hallo, habe diesen Adapter und nutze den am PC. Habe 2 PC's, mit je windows 10. AN einem PC funktioniert der Adapter, am anderen PC funktioniert nicht. Es schreibt dann unter Verbinden: Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, so dass keine drahtlose Projektion möglioch ist. Was...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo liebe Microsoft-Community, hoffentlich sind einige Tüftler unter euch, denn ich habe ein etwas kniffliges Problem: mein Dell-Laptop aus dem Jahre 2008 hat seit mehr als einem Jahr Windows 10 und arbeitet ohne Probleme. Jetzt wollte ich eine Verbindung mit dem MS Wireless Display...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Verbindung zum ms wireless display adapter v2 bei gesperrtem Bildschirm

Verbindung zum ms wireless display adapter v2 bei gesperrtem Bildschirm: Hallo, ich möchte den ms wireless display adapter v2 zum streamen von Musik von meinem Lumia auf meine Stereoanlage nutzen. Die Verbindung klappt auch. Leider wird die Verbindung immer unterbrochen, wenn das Handy zum Sperrbildschirm wechselt. Das ist beim Musikhören etwas nervig. Lässt...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

MS Wireless Display Adapter 8a gefunden aber Verbindung schlägt fehl

MS Wireless Display Adapter 8a gefunden aber Verbindung schlägt fehl: Habe von Windows-7 auf Windows-10 geupgraded... Jetzt kam mein neues Display im Besprechungsraum. Wenn ich auf "mit drahtlosen Display verbinden" klicke, dann findet Windows das Gerät zwar, kann sich aber nicht verbinden. Habe das Gefühl, mir fehlt ein Driver, nur wo bekomme ich diesen her?...

Windows 10 Support 2. November 2015

MS Wireless Display Adapter wird nicht gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 microsoft wireless display adapter findet nicht

    ,
  2. msdisplayadapter wird nicht gefunden

    ,
  3. wireless adapter wird nicht gefunden

    ,
  4. ms display adapter wird nicht mehr gefunden,
  5. windows 10 wireless adapter kann nicht gefunden werden,
  6. microsoft display adapter wird nicht gefunden,
  7. microsoft wireless display adapter wird nicht gefunden,
  8. MS displayadapter Verbindung wird nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden