MSI-Afterburner deinstalliert, den Radeontreiber upgedatet - FPS-Overlay in Officeprogrammen

Helfe beim Thema MSI-Afterburner deinstalliert, den Radeontreiber upgedatet - FPS-Overlay in Officeprogrammen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, das mag für den ein oder anderen vielleicht dämlich klingen, aber ich habe dieses nervige Problem, dass mir in sämtlichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBerg2, 31. Januar 2018.

  1. PeterBerg2
    PeterBerg2 Gast

    MSI-Afterburner deinstalliert, den Radeontreiber upgedatet - FPS-Overlay in Officeprogrammen


    Hallo zusammen,

    das mag für den ein oder anderen vielleicht dämlich klingen, aber ich habe dieses nervige Problem, dass mir in sämtlichen
    Officeanwendungen ein grüner FPS-Counter angezeigt wird.
    Wissentlich habe ich nichts installiert, was das verursachen könnte.
    Ich habe schon den MSI-Afterburner deinstalliert, den Radeontreiber upgedatet, per Driver-Uninstaller Nvidiareste entfernt,
    in den Officeeinstellungen die Hardwarebeschleunigung deaktiviert und weiß gerade nicht mehr weiter.
    Vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine Lösung.
    Ich wäre sehr dankbar für Tipps.

    Gruß

    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterBerg2, 31. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

MSI-Afterburner deinstalliert, den Radeontreiber upgedatet - FPS-Overlay in Officeprogrammen

Die Seite wird geladen...

MSI-Afterburner deinstalliert, den Radeontreiber upgedatet - FPS-Overlay in Officeprogrammen - Ähnliche Themen - MSI Afterburner deinstalliert

Forum Datum

Overlay Bug in Spielen

Overlay Bug in Spielen: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich voralldingen in Shootern nicht zielen und schießen kann bzw die Tasten meiner Maus in den Spielen nicht funktionieren. Lediglich das Umsehen ist nach wie vor möglich. Ich weiß bereits, dass die Overlays verschiedener Softwares diesen Bug...

Windows 10 Support 8. August 2022

Overlay Symbole plötzlich wieder weg

Overlay Symbole plötzlich wieder weg: Hallo, einige Zeit lang waren bei mir Overlay-Symbole für die komprimierten Ordner aber auch Dateien zur Ansicht im Explorer zu sehen. Irgendwie war es auch fast immer so üblich, dass neuere Dateien und Ordner automatisch diese Komprimierung hatten. Irgendein Windows Update hat wohl dafür...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Csgo fps?

Csgo fps?: [ATTACH] Warum habe ich mit dem PC mit 140fps ist das nicht ein bissle wenig auf mittleren einstellungen https://www.gutefrage.net/frage/csgo-fps-3

Windows 10 Support 23. August 2020

Overlay Laptop

Overlay Laptop: Hello everyone! I have two questions: First, how can i turn OFF the overlay that is shown when i press the Capslock or Num-Key? Becouse its really annoying when i am gaming. Second, when i adjust the brightness of the monitor, the volume or something like that ther is also a small overlay....

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Screenshot mit MSI Afterburner und Riva Tuner Statistics Server

Screenshot mit MSI Afterburner und Riva Tuner Statistics Server: Kann man auch Screenshots mit dem MSI Afterburner und dem Riva Tuner Statistics Server machen??? Das geht bestimmt!!! Aber wie??? Gibt es dazu ein Video, damit man es besser sieht??? Zum Beispiel in welchem Ordner die Screenshots landen!!!??? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. Februar 2019

Nach Neuinstallierung von Windows 10 sind alle OfficeProgramme und Apps weg

Nach Neuinstallierung von Windows 10 sind alle OfficeProgramme und Apps weg: Hallo, ich hatte schon länger Windows 10 und wegen Platzmangels hat mein PC vorgeschlagen, Windows 10 neu zu installieren. Jetzt sind alle meine Programme weg! Was kann ich tun? Ich habe nicht so viel Ahnung von PC-Technik, könntet ihr mir bitte für Laien erklären, was ich tun kann? Danke Euch...

Windows 10 Support 11. August 2018

FPS-Overlay in Officeprogrammen

FPS-Overlay in Officeprogrammen: Hallo zusammen, das mag für den ein oder anderen vielleicht dämlich klingen, aber ich habe dieses nervige Problem, dass mir in sämtlichen Officeanwendungen ein grüner FPS-Counter angezeigt wird. Wissentlich habe ich nichts installiert, was das verursachen könnte. Ich habe schon den...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Windows 10 Education wird nicht upgedatet

Windows 10 Education wird nicht upgedatet: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Meine Windows 10 Eduaction Version updatet nicht,ich bin immer noch bei Version 10240. Alle manuellen Updateversuche sind gescheitert weil immer eine Fehlermeldung kommt, dass es zu meiner Version inkompatibel ist. Wie bekomme ich die Updates für...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

MSI-Afterburner deinstalliert, den Radeontreiber upgedatet - FPS-Overlay in Officeprogrammen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden