msi Dateien fehlen nach update auf windows10

Helfe beim Thema msi Dateien fehlen nach update auf windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bin ein Computer Laie und habe mich leider getraut auf Windows 10 upzudaten. nun habe ich die Probleme mit einigen Programmen (z.Bsp. Garmin und HP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elefant93, 7. Juli 2016.

  1. Elefant93
    Elefant93 Gast

    msi Dateien fehlen nach update auf windows10


    Bin ein Computer Laie und habe mich leider getraut auf Windows 10 upzudaten. nun habe ich die Probleme mit einigen Programmen (z.Bsp. Garmin und HP Drucker) dass kein update mehr möglich ist, aber auch löschen und reparieren funktioniert nicht.

    Ursache ist die seit dem Update? fehlende msi Datei.

    msi Dateien fehlen nach update auf windows10

    Eine Suche im Explorer hat kein Ergebnis gebracht. Bei Garmin betrifft es das Update von GarminExpress ohne das kein weiterer Datenaustausch mit Garmin funktioniert. Ich weiß noch nicht welche weiteren Programme auch noch betroffen sind.

    Gibt es zu diesem Problem eine Lösung? und kann man die so darstellen dass auch ein (s.o.) Laie die durchführen kann ohne an Begrifflichkeiten oder der Tiefe des Eingriffs zu scheitern?

    Weiterlesen...
     
    #1 Elefant93, 7. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Da Du das Upgrade aus einem bestehenden W7 heraus durchgeführt hast, solltest Du zunächst die betroffenen Programme deinstallieren und von den Herstellern für Deine entsprechenden Anwendungen aktuelle, W10 taugliche Programme installieren.
    Schau also zunächst bei HP und Garmin auf den Supportseiten nach evtl. entsprechenden aktuellen Programmen und Treibern nach.
     
    #2 bastel67, 7. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema: