MSN Nachrichten-App auf 5 Windows 10-Rechnern und 4 Windows 8.1-Smartphone aktualisiert...

Helfe beim Thema MSN Nachrichten-App auf 5 Windows 10-Rechnern und 4 Windows 8.1-Smartphone aktualisiert... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Auf meinen 5 Windows 10 1709 (mit allen Updates)-Rechnern und meinen 4 Windows 8.1-Smartphones, ebenfalls mit allen Updates, funktionieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelKleerbaum, 26. Februar 2018.

  1. MichaelKleerbaum
    MichaelKleerbaum Gast

    MSN Nachrichten-App auf 5 Windows 10-Rechnern und 4 Windows 8.1-Smartphone aktualisiert...


    Hallo!


    Auf meinen 5 Windows 10 1709 (mit allen Updates)-Rechnern und meinen 4 Windows 8.1-Smartphones, ebenfalls mit allen Updates, funktionieren seit vier Tagen die Live-Kacheln nicht mehr. Es wird immer das Foto von dem einschlagenden Asteroiden angezeigt. Die einzige Verbindung aller dieser Geräte ist mein Microsoft-Konto, die Einstellungen werden aber nicht synchronisiert. Die Apps selber funktionieren einwandfrei.

    Auf meinem Firmenrechner, ebenfalls Windows 10 1709 mit allen Updates funktioniert die Live-Kachel-Aktualisierung bestens.


    Wenn ich auf meinen Rechnern die Kachelgröße ändere, dann habe ich auch aktuelle Bilder und Texte auf der Kachel, wenn ich die alte Größe wiederherstelle, dann siehe ich wieder nur das Bild vom Asteroiden und den Text vom Hobbyastronomen.



    Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelKleerbaum, 26. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Guten Tag!

    Wie hast Du die Nachrichten App denn in den Einstellungen konfiguriert?
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo!

    Ich glaube, wird reden aneinander vorbei. Ich meine das Folgende:


    MSN Nachrichten-App auf 5 Windows 10-Rechnern und 4 Windows 8.1-Smartphone aktualisiert...
     
Thema:

MSN Nachrichten-App auf 5 Windows 10-Rechnern und 4 Windows 8.1-Smartphone aktualisiert...

Die Seite wird geladen...

MSN Nachrichten-App auf 5 Windows 10-Rechnern und 4 Windows 8.1-Smartphone aktualisiert... - Ähnliche Themen - MSN Nachrichten App

Forum Datum

MSN-Nachrichten Feed in der Taskleiste Windows 10

MSN-Nachrichten Feed in der Taskleiste Windows 10: MSN-Nachrichten in der Taskleiste bekommt man Zeitweise, bei einigen Nachrichten, wenn man diese Nachrichten-Feed öffnet: bekommt eine Text-Einbledung innerhalb der Website "teilen Sie ihre Gedanken zu die dieser Geschichte und finden Sie heraus was andere denken" Wie kann man diesen Unsinn...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

MSN-Nachrichten App Version 4.55.40792.0 öffnet Inhalt der Push-Nachrichten im Infocenter...

MSN-Nachrichten App Version 4.55.40792.0 öffnet Inhalt der Push-Nachrichten im Infocenter...: Ich in der Schweiz erhalte im Infocenter regelmässig Push Nachrichten zum Weltgeschehen, da ich dies in der Nachrichten App so eingestellt habe. Bis vorgestern öffnet es mir diese Nachrichten problemlos in der MSN-Nachrichtenapp.Seit gestern funktioniert dies nicht mehr. Wenn ich auf die Push...

Windows 10 Support 14. September 2022

MSN Nachrichten

MSN Nachrichten: Hallo kann mir jemand helfen? leider bekomme ich bei MSN keine Nachrichten /Sport etc mehr zu sehen Seite ist zur Zeit nicht verfügbar heißt es dort immer [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

MSN Nachrichten App startet nicht, Fehlermeldung

MSN Nachrichten App startet nicht, Fehlermeldung: Hallo Leute, die MSN Nachrichten App zeigt plötzlich eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten" Aktualisieren-Link funzt nicht. Zurücksetzen, Deinstallieren und Neuinstallieren alles erfolglos. Immer die selbe Meldung. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

MSN Wetter App

MSN Wetter App: MSN Wetter App ist plötzlich verschwunden und lässt sich nicht neu installieren ! Benutze Windows 10 neueste Version ! Wer kann helfen ?

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2018

Nachrichten werden nicht aktualisiert Windows 10

Nachrichten werden nicht aktualisiert Windows 10: Moin, ich kann zwar den Button Nachrichten aufrufen, wenn ich auf aktualsieren anklicke erscheint die Meldung vor 11 Stunden aktualisiert - na toll. Ich kann meine Nachrichten nur noch über das outlook Konto direkt abrufen - ziemlich umständlich. In letzter Zeit habe ich ständig Ärger mit...

Windows 10 Support 22. März 2017

MSN Wetter App für Windows 10 Desktop

MSN Wetter App für Windows 10 Desktop: Meine MSN Wetter App für Windows 10 Desktop zeigt keine Karte. Lösungssuche: die App einige Male de- und wieder neuinstalliert, Windows 10 (ohne Datenverlust) neu aufgesetzt. Keine Abhilfe. Bitte um Feedback. Kamliver [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

MSN Nachrichten App - Quellen

MSN Nachrichten App - Quellen: Hallo, bei der MSN Nachrichten App für Windows Phone gibt es eigentlich die Möglichkeit die Quellen individuell anzupassen. Die Anpassungen haben jedoch bei mir und bei einigen anderen Nutzern, bezogen auf einige Bewertungen im Store, keinerlei Auswirkungen. Gibt es dafür irgendeine Lösung...

Windows 10 Mobile 21. November 2015

MSN Nachrichten-App auf 5 Windows 10-Rechnern und 4 Windows 8.1-Smartphone aktualisiert... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden