MTP-USB-Gerät kann nicht installiert werden

Helfe beim Thema MTP-USB-Gerät kann nicht installiert werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich kann nicht auf mein Motorola X Smartphone zugreifen seit dem Windows Fall Update. Ich verwende die Windows N... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Frummi, 10. Januar 2018.

  1. Frummi
    Frummi Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    MTP-USB-Gerät kann nicht installiert werden


    Hallo,

    mein Problem ist folgendes:
    Ich kann nicht auf mein Motorola X Smartphone zugreifen seit dem Windows Fall Update. Ich verwende die Windows N Version, daher muss ich bei jedem größeren Update das Media Pack individuell installieren. Deswegen hat ich es auch hier probiert, die Installation des Media Packs lief reibungslos ab (Videos haben wieder ein Vorschaubild, daher hat das Media Pack Update wohl auch funktioniert). Dieses mal hat diese Installation doch leider das Problem mit meinem Handy nicht lösen können.

    MTP-USB-Gerät kann nicht installiert werden

    MTP-USB-Gerät kann nicht installiert werden

    MTP-USB-Gerät kann nicht installiert werden

    Die Treiber von Motorola helfen hier auch nicht weiter. Der Motorola Device Manager ist auf dem neusten Stand und wurde von mir auch mehrmals (vergeblich) neu installiert. Als manueller Treiber ist er nicht auswählbar.

    Irgendwelche neuen Ansätze oder Ideen hierzu?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

MTP-USB-Gerät kann nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

MTP-USB-Gerät kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen - MTP USB Gerät

Forum Datum

MTP-USB-Verbindung zu Tablet TAB910

MTP-USB-Verbindung zu Tablet TAB910: Hallo zusammen,seit dem letzten Win 10-Update KB5009596 vom 27.1.2022 wird mein Billigtablett TAB910 nicht mehr erkannt.Bei der Treiberaktualisierung für Tragbare Geräte ist MTP-USB-Gerät ausgewählt, aber es wird "Unbekanntes Gerät" und nach "Weiter" der Code 10 angezeigt siehe nachfolgende...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Treiber MTP-USB Gerät ist nicht vorhanden

Treiber MTP-USB Gerät ist nicht vorhanden: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten RAM Riegels hatte ich in den letzten Wochen massiv BSODs und konnte den Fehler durch Ausbau finden und beheben. Dadurch war mein Rechner auch jetzt erst in der Lage das Mai Update zu installieren. Seitdem kann ich aber mein Xiaomi Redmi Note 5 Pro nicht...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

MTP USB Gerät

MTP USB Gerät: Hallo,[ATTACH] ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine neue Action kamera Hero 8 Black mit dem Kabel am Windows 10 Computer anschiese wird es mir nur als MTP-USB Gerät aufgelistet. Es wird mir nicht als Datenträger angezeigt, und somit komm ich auch nicht auf die Daten der Kamera. Kabel...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

MTP USB Gerät

MTP USB Gerät: Hallo,[ATTACH] ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine neue Action kamera Hero 8 Black mit dem Kabel am Windows 10 Computer anschiese wird es mir nur als MTP-USB Gerät aufgelistet. Es wird mir nicht als Datenträger angezeigt, und somit komm ich auch nicht auf die Daten der Kamera. Kabel...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2019

Smartphone am USB kein MTP Treiber

Smartphone am USB kein MTP Treiber: Hallo, seit dem letzten großen Update (mit dem ich ohnehin größten Ärger hatte, ich mußte den Rechner komplett neu installieren... "danke" an die Programmierer...) kann ich mein Smartphone nicht mehr mit Windows verbinden. In der Geräteliste wird ein MTP Gerät angezeigt, aber ohne Treiber....

Windows 10 Support 30. August 2019

USB Geräte werden zwar installiert - können aber nicht benutzt werden -es geschah über...

USB Geräte werden zwar installiert - können aber nicht benutzt werden -es geschah über...: Hallo, ich arbeite regelmäßig mit einer alten USB Maus von Microsoft, einer normalen* USB Tastatur die ich an meinen Laptop anschließe und ich konnte bis vor wenigen tagen noch mit dem Original Sony Dualshock 4 Controller Spiele spielen. Von einem Abend zum nächsten Tag funktionierte nichts...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Treiber für MTP-USB Gerät lässt sich nicht installieren

Treiber für MTP-USB Gerät lässt sich nicht installieren: Bei dem Versuch den Treiber im Gerätemanager zu aktualisieren kommt immer die Fehlermeldung : "Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation zurzeit nicht ausführen" Das Gerät war bereits Installiert und hat auch funktioniert, wurde aber ein paar Wochen nicht genutzt. Jetzt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

USB Geräte werden nicht mehr installiert

USB Geräte werden nicht mehr installiert: Hallo Community, ich habe ein Problem bei der Installation von USB Geräten unter Windows 10. Zunächst habe ich das Problem nur bei meiner DSLR (Canon 1000D) festgestellt, habe das Problem aber nun bei allen Geräten (z.B. iPhone oder Scanner), welche ich per USB anschliesse. Im Geräte-Manager...

Windows 10 Support 20. September 2015

MTP-USB-Gerät kann nicht installiert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mtp-usb-gerät

    ,
  2. mtp konnte nicht installiert werden

    ,
  3. mtp kann nicht installiert werden windows 10

    ,
  4. mtb usb gerät windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden