Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen

Helfe beim Thema Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe gestern von Windows 7 auch Windows 10 umgestellt und bin sehr zufrieden mit dem Update. Einziges Problem ist beim Multi... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von reimot, 7. September 2015.

  1. reimot
    reimot Gast

    Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen


    Hallo Community,


    ich habe gestern von Windows 7 auch Windows 10 umgestellt und bin sehr zufrieden mit dem Update. Einziges Problem ist beim Multi Monitor Betrieb, dass Edge immer am Hauptbildschirm (linker Bildschirm) öffnet und nicht, wie ich es bei Windows 7 und IE10 hatte, rechts.

    Unter Windows 7 war es ja so, dass man ein Programm auf den rechten Bildschirm schieben konnte (geht unter Windows 10 auch) und wenn man es dort gelassen hat, dann wurde das Programm nach dem nächsten Systemstart auch wieder rechts geöffnet. Das funktioniert bei Windows 10 auch bei allen Programmen, eben nur nicht bei Edge. Da kann ich machen was ich will, Edge öffnet immer am linken Bildschirm und ich muss es nach rechts verschieben.

    Hat jemand von euch eine Lösung dafür? Ich will, dass Edge sich am rechten Bildschirm öffnet und dort auch nach dem nächsten Systemstart wieder bleibt.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen


    @ reimot, befindet sich auf Edge als Verküpfung auf dem besagten Desktop? Wenn nicht einfach aus der Kachelansicht mit links gedrückter Maustaste die Edge-App auf den gewünschten Desktop ziehen. Es gibt zwar ein Programm, mit dem man bestimmen kann auf welcher Seite, das jehweilige Programm starten soll, die sind, oder dieses hier nicht kostenlos.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen

Die Seite wird geladen...

Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen - Ähnliche Themen - Mult Monitor Betrieb

Forum Datum

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor: Welchen Wert muss ich in der RDP-Datei verändern, damit der Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor angezeigt wird? Ich habe die RDP-Datei mit dem Editor geöffnet. Die ersten fünf Zeilen lauten:screen mode id:i:2use multimon:i:0desktopwidth:i:1920desktopheight:i:1080session...

Windows 10 Support 13. September 2022

Kann taskleiste auf einem monitor unten und auf dem anderen rechts haben?

Kann taskleiste auf einem monitor unten und auf dem anderen rechts haben?: Ist das möglich? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/kann-taskleiste-auf-einem-monitor-unten-und-auf-dem-anderen-rechts-haben

Windows 10 Support 24. November 2020

Microsoft Edge erkennt nicht, dass der externe Bildschirm im mobilen Betrieb nicht vorhanden ...

Microsoft Edge erkennt nicht, dass der externe Bildschirm im mobilen Betrieb nicht vorhanden ...: Wenn Microsoft Edge zuletzt im 2. Bildschirm geöffnet war, öffnet er sich wieder dort, obwohl der Rechner diesmal ohne 2. Bildschirm genutzt wird. Wenn der Bildschirm abgesteckt wurde, erkennt Microsoft Edge nicht, dass der 2. Bildschirm gerade nicht vorhanden ist. Es hilft auch nicht den...

Microsoft Edge 12. März 2017

schwarzer Bildschirm kurzzeitig im Betrieb

schwarzer Bildschirm kurzzeitig im Betrieb: seit dem letzten Update Win 10 (64bit) kommt es immer häufiger vor das ich während der Arbeit einen schwarzen Bildschirm bekomme. Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Der Bildschirm mit der Hauptanzeige geht sehr offt in unregelmäßigen Zeitabschnitten aus. im Hintergrund arbeitet er aber noch....

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Betrieb eines Toshiba Smart TV als Monitor

Betrieb eines Toshiba Smart TV als Monitor: Sehr geehrte Damen und Herren, mit Windows 10 kann mein neuer Toshiba Smart TV 55L5550VT nicht ueber ein HDMI Kabel an meinen Desk Top Computer angebunden werden. Mit meinem Samsung geht das ohne Probleme und mit einem Windows 7 Rechner beim Toshiba ebenfalls. Die Ratschlaege im Internet,...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Zwei-Monitor-Betrieb

Zwei-Monitor-Betrieb: Ich habe ein merkwürdiges Phänomen im Zwei-Monitor-Betrieb (erweitert). Normalerweise soll auf dem Zweit-Monitor nur das erscheinen, was ein Programm gezielt dorthin schickt, also z.B. der Präsentationsschirm von PowerPoint oder Impress. Alle sonstigen Fenster werden auf dem Haupt-Monitor...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Zwei Monitor Betrieb

Zwei Monitor Betrieb: Zwei Monitore, Monitor 1 1920x1080 (Hauptmonitor), Monitor 2 1280x1024, Anzeige erweitert. Zur Präsentationsdarstellung (z.B. PowerPoint o. Impress). Auf dem Monitor 2 wird fälschlicherweise die Taskleiste dargestellt. Hat jemand ne Ahnung wie man die weg bekommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Bildschirm wird im laufendem Betrieb schwarz

Bildschirm wird im laufendem Betrieb schwarz: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Win 10 habe ich ein sehr ärgerliches Problem. Vollkommen zufällig und ohne jegliche Fehlerprotokollierung wird mein Bildschirm im laufendem Betrieb schwarz. Egal was ich grad tue, surfen, Musik hören oder sogar online spielen. Der Bildschirm wird...

Windows 10 Support 22. August 2015

Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden