Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen

Helfe beim Thema Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe gestern von Windows 7 auch Windows 10 umgestellt und bin sehr zufrieden mit dem Update. Einziges Problem ist beim Multi... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von reimot, 7. September 2015.

  1. reimot
    reimot Gast

    Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen


    Hallo Community,


    ich habe gestern von Windows 7 auch Windows 10 umgestellt und bin sehr zufrieden mit dem Update. Einziges Problem ist beim Multi Monitor Betrieb, dass Edge immer am Hauptbildschirm (linker Bildschirm) öffnet und nicht, wie ich es bei Windows 7 und IE10 hatte, rechts.

    Unter Windows 7 war es ja so, dass man ein Programm auf den rechten Bildschirm schieben konnte (geht unter Windows 10 auch) und wenn man es dort gelassen hat, dann wurde das Programm nach dem nächsten Systemstart auch wieder rechts geöffnet. Das funktioniert bei Windows 10 auch bei allen Programmen, eben nur nicht bei Edge. Da kann ich machen was ich will, Edge öffnet immer am linken Bildschirm und ich muss es nach rechts verschieben.

    Hat jemand von euch eine Lösung dafür? Ich will, dass Edge sich am rechten Bildschirm öffnet und dort auch nach dem nächsten Systemstart wieder bleibt.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.616
    Zustimmungen:
    4.374

    Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen


    @ reimot, befindet sich auf Edge als Verküpfung auf dem besagten Desktop? Wenn nicht einfach aus der Kachelansicht mit links gedrückter Maustaste die Edge-App auf den gewünschten Desktop ziehen. Es gibt zwar ein Programm, mit dem man bestimmen kann auf welcher Seite, das jehweilige Programm starten soll, die sind, oder dieses hier nicht kostenlos.
     
  4. User Advert
Thema:

Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen

Die Seite wird geladen...

Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen - Ähnliche Themen - Mult Monitor Betrieb

Forum Datum

Microsoft Edge erkennt nicht, dass der externe Bildschirm im mobilen Betrieb nicht vorhanden ...

Microsoft Edge erkennt nicht, dass der externe Bildschirm im mobilen Betrieb nicht vorhanden ...: Wenn Microsoft Edge zuletzt im 2. Bildschirm geöffnet war, öffnet er sich wieder dort, obwohl der Rechner diesmal ohne 2. Bildschirm genutzt wird. Wenn der Bildschirm abgesteckt wurde, erkennt Microsoft Edge nicht, dass der 2. Bildschirm gerade nicht vorhanden ist. Es hilft...
Microsoft Edge 12. März 2017

Windows 10 Monitor wird während laufendem Betrieb schwarz

Windows 10 Monitor wird während laufendem Betrieb schwarz: Manchmal wird der Monitor schwarz aber Programme wie Teamspeak oder Spotify laufen weiter. Hardware: i7-4740 ; GTX 960 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. Oktober 2018

schwarzer Bildschirm kurzzeitig im Betrieb

schwarzer Bildschirm kurzzeitig im Betrieb: seit dem letzten Update Win 10 (64bit) kommt es immer häufiger vor das ich während der Arbeit einen schwarzen Bildschirm bekomme. Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Der Bildschirm mit der Hauptanzeige geht sehr offt in unregelmäßigen Zeitabschnitten aus. im Hintergrund...
Windows 10 Probleme 7. Mai 2018

Betrieb eines Toshiba Smart TV als Monitor

Betrieb eines Toshiba Smart TV als Monitor: Sehr geehrte Damen und Herren, mit Windows 10 kann mein neuer Toshiba Smart TV 55L5550VT nicht ueber ein HDMI Kabel an meinen Desk Top Computer angebunden werden. Mit meinem Samsung geht das ohne Probleme und mit einem Windows 7 Rechner beim Toshiba ebenfalls. Die...
Windows 10 Probleme 18. Februar 2016

Zwei-Monitor-Betrieb

Zwei-Monitor-Betrieb: Ich habe ein merkwürdiges Phänomen im Zwei-Monitor-Betrieb (erweitert). Normalerweise soll auf dem Zweit-Monitor nur das erscheinen, was ein Programm gezielt dorthin schickt, also z.B. der Präsentationsschirm von PowerPoint oder Impress. Alle sonstigen Fenster werden auf...
Windows 10 Probleme 12. Februar 2016

Zwei Monitor Betrieb

Zwei Monitor Betrieb: Zwei Monitore, Monitor 1 1920x1080 (Hauptmonitor), Monitor 2 1280x1024, Anzeige erweitert. Zur Präsentationsdarstellung (z.B. PowerPoint o. Impress). Auf dem Monitor 2 wird fälschlicherweise die Taskleiste dargestellt. Hat jemand ne Ahnung wie man die weg bekommt....
Windows 10 Probleme 12. Februar 2016

Bildschirm wird im laufendem Betrieb schwarz

Bildschirm wird im laufendem Betrieb schwarz: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Win 10 habe ich ein sehr ärgerliches Problem. Vollkommen zufällig und ohne jegliche Fehlerprotokollierung wird mein Bildschirm im laufendem Betrieb schwarz. Egal was ich grad tue, surfen, Musik hören oder sogar online spielen. Der...
Windows 10 Probleme 22. August 2015
Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge öffnet nur auf hauptbildschirm