MUlti CPU Support (2 und mehr Sockel)

Helfe beim Thema MUlti CPU Support (2 und mehr Sockel) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Auskunft über den Windows MultiCPU Support. Situation: Ich habe eine Serversystem mit 2 Intel E7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mrsourcesys, 24. Juli 2017.

  1. mrsourcesys
    mrsourcesys Gast

    MUlti CPU Support (2 und mehr Sockel)


    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit der Auskunft über den Windows MultiCPU Support.


    Situation:

    Ich habe eine Serversystem mit 2 Intel E7 Westermere EX CPU´s ergattert, um diese als Rechenmaschine für große Programme zu nutzen. Mein Problem ist nun das ich nicht weiß welche Windows Versionen ich nutzen kann.


    Fragen:


    -Kann ich mein bestehendes Windows 10 Home (64) nutzen?

    -Brauche ich eine Windows Server Lizenz wie z.b Windows Server R2 2012 oder so?

    -Kann ich vorab eine Windows Server Version nutzen die mich aktuell nichts kostet?

    -Reicht es auf Windows 10 Pro (64) aufzurüsten?


    Ich danke im Voraus für alle Hilfe, und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt ��

    Weiterlesen...
     
    #1 mrsourcesys, 24. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MUlti CPU Support (2 und mehr Sockel)

Die Seite wird geladen...

MUlti CPU Support (2 und mehr Sockel) - Ähnliche Themen - MUlti CPU Support

Forum Datum

Wie mainboard sockel rausfinden?

Wie mainboard sockel rausfinden?: Mein pc kann ich nicht mehr hoch fahren ins bios komme ich auch nicht was ich weiß ich habe ein Asus prime a 320 mk mainboard. Ich weiß das es kaputt ist und ich ein neues brauche bei Amazon gibts dasselbe Nur das dahinter am4 sockel steht kann ich das nehmen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Windows Notiz-App Sticky Notes mit Foto- und Multi-Desktop-Support

Windows Notiz-App Sticky Notes mit Foto- und Multi-Desktop-Support: Windows Notiz-App Sticky Notes mit Foto- und Multi-Desktop-Support [ATTACH]Microsoft hat ein Update für die Sticky Notes App für Windows 10 herausgegeben. Die Aktualisierung für die beliebte Notiz-App steht allerdings vorerst nur für Nutzer des Windows 10 Insider Programms zur Verfügung, und...

Windows 10 News 19. März 2019

Surface Book 2 - Reagiert nicht mehr nach den Schritten des Supports

Surface Book 2 - Reagiert nicht mehr nach den Schritten des Supports: Hallo, bevor ich zu meinem eigentliche Problem komme, schildere ich hier erstmal die Ausgangslage: Als ich gestern nach einem ca. 20 minütigen Flug meine Tasche aus dem Stauraum über den Sitzen nahm, fiel mir auf, dass die Rückseite der Tasche sehr heiß war. Ich habe sie dann geöffnet und...

Surface 28. Juni 2018

Multi Monitor Support für Windows10 sehr schlecht !

Multi Monitor Support für Windows10 sehr schlecht !: Ich besitze drei Anzeigen, jede davon in einem anderen Format und mit verschiedenen Auflösungen. Leider ist es nicht möglich ohne Drittherstellersoftware, jeder Anzeige einen eigenen Hintergrund ( Wallpaper ) zuzuweisen... Im Jahr 2017 wo sehr viele verschiedene Formate wie 16:9, 21:9 sowie...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Band 2: Technischer Support

Band 2: Technischer Support: Bei meinem Band 2 ist jetzt das Silikonarmband eingerissen. Ich würde da mal gerne mit dem Support telefonieren, finde aber nirgends eine Hotline Nummer.... Auch der Support für Windowsaktivierung kennt da keine Nummer.... Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Support Microsoft Band 2

Support Microsoft Band 2: Ich habe Ende letzten Jahres ein Band 2 über eine Mitarbeiterin des Mircosoft Shops in Deutschland bestellt. Es wurde aus UK geliefert. ich find das Band in jeder Beziehung sehr gut. Leider ist jetzt das Gummiarmband an der rechten Oberseite angerissen. Die Reklamation führte zu einer Bestellung...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Multi Gesture

Multi Gesture: Multitouch ist aus der Bedienung von Notebooks nicht mehr wegzudenken und auch ich habe dessen Benutzung verinnerlicht. Umso mehr hat es mich frustriert dass eine wesentlicher Bestandteil des multitouch fehlt. Die Navigation mit zwei Fingern in Browser, Explorer etc. wurde scheinbar bei Windows...

Windows 10 Support 8. April 2016

Multi Monitor

Multi Monitor: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Multi Monitor. und zwar kann ich seit Win 10 meinen dritten Monitor nicht mehr nutzen. Er wird nicht mal erkannt. Stecke ich aber einen vierten ein, funktionieren alle vier. Wie kann das sein? Ich weis, dass alle drei Monitore funktionsfähig sind,...

Windows 10 Support 12. August 2015

MUlti CPU Support (2 und mehr Sockel) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden