Multi-Display Setup

Helfe beim Thema Multi-Display Setup in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Microsoft-Community, ich bin daran interessiert mithilfe einer Workstation auf der Windows 10 laufen soll, so viele Displays wie möglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beni4444, 2. Mai 2017.

  1. Beni4444
    Beni4444 Gast

    Multi-Display Setup


    Hi Microsoft-Community,


    ich bin daran interessiert mithilfe einer Workstation auf der Windows 10 laufen soll, so viele Displays wie möglich anzusteuern.

    Ich denke an ein Setup mit 16 bzw. 32 Displays.

    Interessante Grafikkarten zur Umsetzung dessen wären zum einen NVIDIA NVS 810 - bzw. AMD Firepro W600 P - Grafikkarten.

    Mithilfe von 4x NVS 810 - Grafikkarten könnte man damit theoretisch 32 Bildschirme mit 4k-Auflösung bei 30 Hz ansteuern.
    Nun die generelle Frage, ob es in Windows 10 ein Limit gibt, eine bestimmte Anzahl an Displays anzusteuern?


    Viele Dank für die Hilfe im Voraus,

    Benedikt

    P.S. Falls jemand spontan diesbezüglich Ideen zu Hardware etc hat, bin ich sehr dankbar für jeglichen Input!

    Weiterlesen...
     
    #1 Beni4444, 2. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Multi-Display Setup

Die Seite wird geladen...

Multi-Display Setup - Ähnliche Themen - Multi Display Setup

Forum Datum

Multi-Monitor-Setup (erweitereter Desktop) - einzelnen Bildschirm temporär abschalten,...

Multi-Monitor-Setup (erweitereter Desktop) - einzelnen Bildschirm temporär abschalten,...: Hallo. Ich nutze mehrere Monitore. Von Zeit zu Zeit benötige ich einen Monitor nicht. Hier würde ich gerne einfach die Hintergrundbeleuchtung per Software deaktivieren, damit der Monitor verbunden bleibt, und sich der Desktop nicht ändert. Kenne Laptops, die haben dierzu eine Taste, dann wird...

Windows 10 Support 16. November 2021

Multi-Touch funktioniert nicht

Multi-Touch funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Multi-Touch nicht mehr funktioniert. Ich habe "HID-konformer Touchscreen" als den Verursacher identifiziert. Ich habe die Firmware deinstalliert und wieder installiert. Es hat wieder funktioniert, aber das Problem kommt immer wieder. Ich würde...

Surface 10. April 2021

Multi Core Prozessor

Multi Core Prozessor: Hello, I puzzled about my pc was getting very slow in the last time. Now I figured out that every time i get an update from Windows Insider my settings for my 6 core Prozessor will be reset to 1 core. Is it possible to consider the core settings in the following updates? TIA Barbara :)...

Windows 10 Insider 24. November 2019

F5 Taste öffnet Taskview bei Multi Monitor Setup

F5 Taste öffnet Taskview bei Multi Monitor Setup: Wie kann ich deaktivieren, dass die F5 Taste die Taskübersicht öffnet? Ich verwende die F5 Taste in diversen Programmen und deren interne Einstellung wird von Windows überschreben. Wie kann ich das deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?: Ich verwende ein duo-Monitor Setup und will zwei unterschiedliche Bilder (sind aus einem ganzen Bild herrausgeschnitten) parallel als Hintergrund laufen lassen, da das Original nicht aufgeteilt und somit zweimal angezeigt wird. Ich verwende zwei Monitore á 1920x1080 px Das Originalbild hat...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Multi-Touch Fingergesten

Multi-Touch Fingergesten: Hallo! Habe mein Asus Notebook F553M auf Windows 10 aufgerüstet. Touchpat funktioniert soweit aber keine Fingergestig, kann Bilder nicht mehr vergrößern oder verkleinern. Wenn ich etwas zu schnell neu aufrufe dann bleibt er komplett stehen aber geht ungefähr nach 1 Minute weiter und reagiert...

Windows 10 Support 27. April 2016

Multi Gesture

Multi Gesture: Multitouch ist aus der Bedienung von Notebooks nicht mehr wegzudenken und auch ich habe dessen Benutzung verinnerlicht. Umso mehr hat es mich frustriert dass eine wesentlicher Bestandteil des multitouch fehlt. Die Navigation mit zwei Fingern in Browser, Explorer etc. wurde scheinbar bei Windows...

Windows 10 Support 8. April 2016

Multi Monitor

Multi Monitor: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Multi Monitor. und zwar kann ich seit Win 10 meinen dritten Monitor nicht mehr nutzen. Er wird nicht mal erkannt. Stecke ich aber einen vierten ein, funktionieren alle vier. Wie kann das sein? Ich weis, dass alle drei Monitore funktionsfähig sind,...

Windows 10 Support 12. August 2015

Multi-Display Setup [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 multi display probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden