Multi Monitor mit parallel laufenden GPU´s

Helfe beim Thema Multi Monitor mit parallel laufenden GPU´s in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag hab folgendes Problem. Hab seit win7, 4 Monitore an meinen Rechner hängen. 2 davon, Hauptmonitor und darüber der Fernseher, hängen auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasFazekas, 25. Oktober 2015.

  1. TobiasFazekas
    TobiasFazekas Gast

    Multi Monitor mit parallel laufenden GPU´s


    Guten Tag hab folgendes Problem.
    Hab seit win7, 4 Monitore an meinen Rechner hängen.

    2 davon, Hauptmonitor und darüber der Fernseher, hängen auf einer nvidia Gtx 570.


    Die anderen 2, links und rechts vom Hauptmonitor,

    hängen an der igpu, ist eine Intel Hd 3000.


    Bei win7 hab ich alle 4 Monitore angestöpselt und es hat sofort funktioniert.

    Dann hab ich win8 und in weiter folge, das win10 update aufgespielt,

    das Setup nie geändert und es hat weiter funktioniert.



    Hab jetzt über die Anzeigeneinstellung aus leistungsgründen alle Monitore bis auf den Hauptbildschirm deaktiviert.



    Seit dem kann ich nicht mehr beide gpu´s parallel betreiben. entweder oder.
    Im Gerätemanager werden beide gpu´s und alle 4 Monitore erkannt.


    Gibt es jetzt irgend ein Einstellungsmenü zum verwalten der gpu´s?

    Oder muss ich jetzt wieder win7 aufspielen um das zum laufen zu bringen.

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasFazekas, 25. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Multi Monitor mit parallel laufenden GPU´s

Die Seite wird geladen...

Multi Monitor mit parallel laufenden GPU´s - Ähnliche Themen - Multi Monitor parallel

Forum Datum

Monitor funktioniert nicht mit GPU?

Monitor funktioniert nicht mit GPU?: Also ich habe den aktuellen Grafiktreiber für meine RTX 4080 heruntergeladen dann hat der PC die ganze Zeit neugestartet. Ich habe eine komplett neu Installation von Windows gemacht, habe nun wieder den GPU Treiber heruntergeladen und der ganze Mist geht von vorn los. Nun ist mir in den Kopf...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows 10 Monitor wird während laufendem Betrieb schwarz

Windows 10 Monitor wird während laufendem Betrieb schwarz: Manchmal wird der Monitor schwarz aber Programme wie Teamspeak oder Spotify laufen weiter. Hardware: i7-4740 ; GTX 960 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?: Ich verwende ein duo-Monitor Setup und will zwei unterschiedliche Bilder (sind aus einem ganzen Bild herrausgeschnitten) parallel als Hintergrund laufen lassen, da das Original nicht aufgeteilt und somit zweimal angezeigt wird. Ich verwende zwei Monitore á 1920x1080 px Das Originalbild hat...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Multi-Monitor und Rechner sperren

Multi-Monitor und Rechner sperren: Hallo, ich betreibe an meinem Rechner zwei Bildschirme. Einer ist Hauptbildschirm und der zweite erweitert den Hauptbildschirm. Ich schiebe ein oder mehrere Fenster auf Bildschirm 2. Nun sperre ich den Rechner, schalte die Bildschirme aus, schalte die Bildschirme ein und entsperre letztendlich...

Windows 10 Insider 22. April 2015

Kein automatischer Bildschirmtimeout/Energie sparen mit Multi-Monitor

Kein automatischer Bildschirmtimeout/Energie sparen mit Multi-Monitor: Hallo, ich habe gestern einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Jetzt geht der Bildschirmschoner nicht mehr nach der eingestellten zeit. Ebenso Bildschirmtimeout und Energiespar Modus. Mit einem Bildschirm lief alles problemlos. System: Windows 10 Pro Asus Crosshair II Formula Phenom II X6...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

Multi Monitor Support für Windows10 sehr schlecht !

Multi Monitor Support für Windows10 sehr schlecht !: Ich besitze drei Anzeigen, jede davon in einem anderen Format und mit verschiedenen Auflösungen. Leider ist es nicht möglich ohne Drittherstellersoftware, jeder Anzeige einen eigenen Hintergrund ( Wallpaper ) zuzuweisen... Im Jahr 2017 wo sehr viele verschiedene Formate wie 16:9, 21:9 sowie...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Multi GPU: DirectX 12 Nvidia und Amd gleichzeitig zu nutzen

Multi GPU: DirectX 12 Nvidia und Amd gleichzeitig zu nutzen: Hallo! Ist es schon möglich mit DirectX 12 Nvidia und Amd gleichzeitig zu nutzen. Finde keine nützlichen Beiträge in Netz. 780TI und R290x Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Multi Monitor

Multi Monitor: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Multi Monitor. und zwar kann ich seit Win 10 meinen dritten Monitor nicht mehr nutzen. Er wird nicht mal erkannt. Stecke ich aber einen vierten ein, funktionieren alle vier. Wie kann das sein? Ich weis, dass alle drei Monitore funktionsfähig sind,...

Windows 10 Support 12. August 2015

Multi Monitor mit parallel laufenden GPU´s [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden