Multi-Monitor und Rechner sperren

Helfe beim Thema Multi-Monitor und Rechner sperren in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich betreibe an meinem Rechner zwei Bildschirme. Einer ist Hauptbildschirm und der zweite erweitert den Hauptbildschirm. Ich schiebe ein oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von pelumu, 22. April 2015.

  1. pelumu
    pelumu Gast

    Multi-Monitor und Rechner sperren


    Hallo,

    ich betreibe an meinem Rechner zwei Bildschirme. Einer ist Hauptbildschirm und der zweite erweitert den Hauptbildschirm.

    Ich schiebe ein oder mehrere Fenster auf Bildschirm 2. Nun sperre ich den Rechner, schalte die Bildschirme aus, schalte die Bildschirme ein und entsperre letztendlich den Rechner. Nun befinden sich alle Fenster auf Bildschirm 1.

    Viele Grüße

    Peter
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Multi-Monitor und Rechner sperren

Die Seite wird geladen...

Multi-Monitor und Rechner sperren - Ähnliche Themen - Multi Monitor Rechner

Forum Datum

Projezieren bzw Multi-Monitor-Seitenfenster öffnet automatisch und dreht durch

Projezieren bzw Multi-Monitor-Seitenfenster öffnet automatisch und dreht durch: hilfe, zuerst war es nur beim verbinden zwischen pc und tv per HDMI. nun auch ohne verbinden und ohne HDMI. pc zurücksetzen, problembehandlung, etc. hat nix gebracht. das Problem: es öffnet sich plötzlich rechts das fenster projezieren. dann wählt das System selber immer wieder zwischen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

F5 Taste öffnet Taskview bei Multi Monitor Setup

F5 Taste öffnet Taskview bei Multi Monitor Setup: Wie kann ich deaktivieren, dass die F5 Taste die Taskübersicht öffnet? Ich verwende die F5 Taste in diversen Programmen und deren interne Einstellung wird von Windows überschreben. Wie kann ich das deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?: Ich verwende ein duo-Monitor Setup und will zwei unterschiedliche Bilder (sind aus einem ganzen Bild herrausgeschnitten) parallel als Hintergrund laufen lassen, da das Original nicht aufgeteilt und somit zweimal angezeigt wird. Ich verwende zwei Monitore á 1920x1080 px Das Originalbild hat...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Kein automatischer Bildschirmtimeout/Energie sparen mit Multi-Monitor

Kein automatischer Bildschirmtimeout/Energie sparen mit Multi-Monitor: Hallo, ich habe gestern einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Jetzt geht der Bildschirmschoner nicht mehr nach der eingestellten zeit. Ebenso Bildschirmtimeout und Energiespar Modus. Mit einem Bildschirm lief alles problemlos. System: Windows 10 Pro Asus Crosshair II Formula Phenom II X6...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

Multi Monitor Support für Windows10 sehr schlecht !

Multi Monitor Support für Windows10 sehr schlecht !: Ich besitze drei Anzeigen, jede davon in einem anderen Format und mit verschiedenen Auflösungen. Leider ist es nicht möglich ohne Drittherstellersoftware, jeder Anzeige einen eigenen Hintergrund ( Wallpaper ) zuzuweisen... Im Jahr 2017 wo sehr viele verschiedene Formate wie 16:9, 21:9 sowie...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Multi Gesture

Multi Gesture: Multitouch ist aus der Bedienung von Notebooks nicht mehr wegzudenken und auch ich habe dessen Benutzung verinnerlicht. Umso mehr hat es mich frustriert dass eine wesentlicher Bestandteil des multitouch fehlt. Die Navigation mit zwei Fingern in Browser, Explorer etc. wurde scheinbar bei Windows...

Windows 10 Support 8. April 2016

Multi Monitor mit parallel laufenden GPU´s

Multi Monitor mit parallel laufenden GPU´s: Guten Tag hab folgendes Problem. Hab seit win7, 4 Monitore an meinen Rechner hängen. 2 davon, Hauptmonitor und darüber der Fernseher, hängen auf einer nvidia Gtx 570. Die anderen 2, links und rechts vom Hauptmonitor, hängen an der igpu, ist eine Intel Hd 3000. Bei win7 hab ich alle 4...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Multi Monitor

Multi Monitor: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Multi Monitor. und zwar kann ich seit Win 10 meinen dritten Monitor nicht mehr nutzen. Er wird nicht mal erkannt. Stecke ich aber einen vierten ein, funktionieren alle vier. Wie kann das sein? Ich weis, dass alle drei Monitore funktionsfähig sind,...

Windows 10 Support 12. August 2015

Multi-Monitor und Rechner sperren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden