Multi-Touch Fingergesten

Helfe beim Thema Multi-Touch Fingergesten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe mein Asus Notebook F553M auf Windows 10 aufgerüstet. Touchpat funktioniert soweit aber keine Fingergestig, kann Bilder nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Siegel_680, 27. April 2016.

  1. Thomas Siegel_680
    Thomas Siegel_680 Gast

    Multi-Touch Fingergesten


    Hallo!

    Habe mein Asus Notebook F553M auf Windows 10 aufgerüstet. Touchpat funktioniert soweit aber keine Fingergestig, kann Bilder nicht mehr vergrößern oder verkleinern.

    Wenn ich etwas zu schnell neu aufrufe dann bleibt er komplett stehen aber geht ungefähr nach 1 Minute weiter und reagiert wieder.

    Bedanke mich in Voraus für Ihre oder Eure Bemühungen.


    LG Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Siegel_680, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Multi-Touch Fingergesten

Die Seite wird geladen...

Multi-Touch Fingergesten - Ähnliche Themen - Multi Touch Fingergesten

Forum Datum

Multi-Touch funktioniert nicht

Multi-Touch funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Multi-Touch nicht mehr funktioniert. Ich habe "HID-konformer Touchscreen" als den Verursacher identifiziert. Ich habe die Firmware deinstalliert und wieder installiert. Es hat wieder funktioniert, aber das Problem kommt immer wieder. Ich würde...

Surface 10. April 2021

Touch Probleme

Touch Probleme: Hallo, ich habe bei meinem Surface Pro 7 das Problem, das er meinen Finger am Bildschirm nicht erkennt, aber mit dem Surface Pen ist es kein Problem. Ich kann weder scrollen oder sonst irgendetwas mit meinen Fingern machen. Mit dem Pen ist dies alles kein Problem. Gibt es zu diesem Problem...

Surface 19. November 2020

Multi Core Prozessor

Multi Core Prozessor: Hello, I puzzled about my pc was getting very slow in the last time. Now I figured out that every time i get an update from Windows Insider my settings for my 6 core Prozessor will be reset to 1 core. Is it possible to consider the core settings in the following updates? TIA Barbara :)...

Windows 10 Insider 24. November 2019

Touch ped

Touch ped: Hallo, hab seit Monaten das Problem das mein maus ped geht . ja es klingt dumm aber das Problem dabei ist das es sich nicht mehr ausschalten lässt . hab alles schon probiert. treiber neu geht tzd noch nicht aus . kann mir jemand dabei helfen wäre sehr nett. es nervt nämlich beim zocken!!...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Multi-Display Setup

Multi-Display Setup: Hi Microsoft-Community, ich bin daran interessiert mithilfe einer Workstation auf der Windows 10 laufen soll, so viele Displays wie möglich anzusteuern. Ich denke an ein Setup mit 16 bzw. 32 Displays. Interessante Grafikkarten zur Umsetzung dessen wären zum einen NVIDIA NVS 810 - bzw. AMD...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Multi Gesture

Multi Gesture: Multitouch ist aus der Bedienung von Notebooks nicht mehr wegzudenken und auch ich habe dessen Benutzung verinnerlicht. Umso mehr hat es mich frustriert dass eine wesentlicher Bestandteil des multitouch fehlt. Die Navigation mit zwei Fingern in Browser, Explorer etc. wurde scheinbar bei Windows...

Windows 10 Support 8. April 2016

Explicit Multi-Adapter

Explicit Multi-Adapter: Hallo! Ist es schon möglich mit DirectX 12 Nvidia und Amd gleichzeitig zu nutzen. Finde keine nützlichen Beiträge in Netz. 780TI und R290x Dx12 installiert weiß aber nicht wie man es aktiviert! 1.PCIe AMD 2 Geforce Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Multi Monitor

Multi Monitor: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Multi Monitor. und zwar kann ich seit Win 10 meinen dritten Monitor nicht mehr nutzen. Er wird nicht mal erkannt. Stecke ich aber einen vierten ein, funktionieren alle vier. Wie kann das sein? Ich weis, dass alle drei Monitore funktionsfähig sind,...

Windows 10 Support 12. August 2015

Multi-Touch Fingergesten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden