Multidisplay via Displayport und Dell U2711

Helfe beim Thema Multidisplay via Displayport und Dell U2711 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Konfiguration WS10 /W7 1: DP: Dell U2711 2650x1440 2: HDMI: Fujitsu / Siemens 1920x1200 3. DVI: ACER 1680x1050 Problem 1: (nur W10, nicht bei W7)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannek23, 18. Oktober 2017.

  1. Jannek23
    Jannek23 Gast

    Multidisplay via Displayport und Dell U2711


    Konfiguration WS10 /W7


    1: DP: Dell U2711 2650x1440

    2: HDMI: Fujitsu / Siemens 1920x1200

    3. DVI: ACER 1680x1050


    Problem 1: (nur W10, nicht bei W7)

    Beim Aus/Einschalten des DELL verschieben sich die geöffneten Fenster auf den HDMI-Bildschirm. Die Icons bleiben auf dem Dell


    Problem 2: (W7 + W10)

    (auch bei Singel-Display) nur Dell am DP

    Beim Aus/Einschalten des DELL verschieben sich die geöffneten Fenster an den oberen Bildschirmrand. Die Fenster werden unten verkleinert.


    Verschiedene Tests mit Grafik on Board (Intel I6700) oder Gigabyte Windforce 1050 führen zu dem gleichen Ergebnis.

    Beim Anschluß des DELL an DVI-Port entsteht das Problem nicht.


    Die Supports von Intel / DELL / ASUS meinen, daß es eine Windowproblem sei.

    Problem 2 könnte damit zusammenhängen, daß Windows nach dem Wiedereinschalten des DELL die geöffneten Fenster zuächst auf die anderen (kleineren) Monitore schiebt und die Fenstergröße / Lage enstprechend anpaßt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Multidisplay via Displayport und Dell U2711

Die Seite wird geladen...

Multidisplay via Displayport und Dell U2711 - Ähnliche Themen - Multidisplay via Displayport

Forum Datum

Welche Version hat mein Displayport?

Welche Version hat mein Displayport?: Hallo liebe Community, wie kann ich herausfinden welche Version der (Mini)Displayport von meinem HP Omen 15 dc1015ng. Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/welche-version-hat-mein-displayport

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Soundprobleme mit HDMI und DisplayPort

Soundprobleme mit HDMI und DisplayPort: Hallo liebe Community, mir ist ein mir unerklärliches Problem untergekommen: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen PC mit Windows 10 gekauft, den ich mit drei Bildschirmen nutze 2x DisplayPort und 1x HDMI. Von diesen Bildschirmen hat einer über DisplayPort eine Audioausgabe und ein anderer...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird zwar erkannt aber ich erhalte kein Bild. Ich habe schon alles mögliche versucht wie z.B.: - Änderung der Bildwiederholrate 59/60 Hz - Testen von zwei...

Surface 9. April 2020

Displayport

Displayport: Hallo Allerseits, Mein HP Compaq 6000 pro hat einen Displayport, den ich nicht aktiviert bekomme, der auch im Gerätemanerger nicht angezeigt wird Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht

Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht: ich habe alles probiert. Den GO neu gestartet, den Bildschirm aus- und wieder eingeschaltet. Alle Updates sind gemacht. Das Diagnostic Tool gestartet. Einziger Befund bei Display & Sound: Speaker: Running test: Object reference not set to an instance of an object Wenn ich anstelle des...

Surface 18. Dezember 2018

Mini-DisplayPort Adapter

Mini-DisplayPort Adapter: Moin Community, wer hat Erfahrungen mit Mini-DisplayPort Adaptern (HDMI, VGA evtl. DVI) und kann mir einige empfehlen? Mein Gerät ist ein Surface Pro i7 Model 1796 mit Dock. MfG Jürgen Weiterlesen...

Surface 14. Juni 2018

Displayport regiert nicht

Displayport regiert nicht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt gut 3 Monate eine Displayport zu HDMI Verbindung genutzt und bis jetzt hat alles funktioniert. Kürzlich habe ich meine ganzen Kabel neu angerichtet sodass sie mir weniger in die Quere kommen. Als ich dann aber meine Kabel genau gleich wie vorher eingesteckt...

Windows 10 Support 1. September 2017

Windows 10 und DisplayPort Probleme

Windows 10 und DisplayPort Probleme: Hallo Ich habe meinen 28 zoll uhd von samsung über den DisplayPort an der Grafikkarte hm.de 260x angeschlossen. Ich bekomme erst ein Bild beim zweiten hochfahren vom pc. Alle Treiber sind aktuell und der Monitor wird auch überall richtig angezeigt alles richtig angeschlossen. Egal ob ich es...

Windows 10 Support 31. August 2015

Multidisplay via Displayport und Dell U2711 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dell u2711 displayport kein bild

    ,
  2. displayport topologie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden