Multifunktionsgerät/Drucker kompatibel mit windows 10 Update1803

Helfe beim Thema Multifunktionsgerät/Drucker kompatibel mit windows 10 Update1803 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir jmd. ein günstiges Multifunktionsgerät/Drucker (60-100 €) nennen, das mit dem Windows-Update 1803 vom Mai 2018 funktioniert, der also nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MargareteVL, 28. Juli 2018.

  1. MargareteVL
    MargareteVL Gast

    Multifunktionsgerät/Drucker kompatibel mit windows 10 Update1803


    Kann mir jmd. ein günstiges Multifunktionsgerät/Drucker (60-100 €) nennen, das mit dem Windows-Update 1803 vom Mai 2018 funktioniert, der also nach dem Update gekauft, erfolgreich installiert worden ist und der druckt und scannt??? (Meinen neuen Canon Ts 6150 mußte ich nach vielen vergeblichen Versuchen mit telefonischem Support von canon zurückgeben, weil die Installation zwar jeweils "erfolgreich abgeschlossen" wurde, aber der Drucker trotzdem nicht druckte. Mit einem Rechner mit windows 10 ohne updates druckte er.Die Treiber, die canon zur Verfügung stellt sind von 2017, das windows update vom Mai 2018, also veraltet?). Ich möchte vermeiden, daß diese erfolglose, frustrierende Prozedur noch mehrfach passiert! Also, bitte, wer weiß von einem solchen Gerät???

    Weiterlesen...
     
    #1 MargareteVL, 28. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Ein Angebot aus der Schweiz:
    HP OfficeJet 6950 All-in-One - Interdiscount
     
Thema:

Multifunktionsgerät/Drucker kompatibel mit windows 10 Update1803

Die Seite wird geladen...

Multifunktionsgerät/Drucker kompatibel mit windows 10 Update1803 - Ähnliche Themen - Multifunktionsgerät Drucker kompatibel

Forum Datum

Windows 10 kompatibel?

Windows 10 kompatibel?: Kann ich auf diesen PC Windows 10 installieren?: CPU: AMD Athlon X2 BE-2350, 2C/2T, 2.10GHz Ram: 2 GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6150 LE Festplattenspeicher: 79,9 GB https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kompatibel-2

Windows 10 Support 7. August 2021

Drucker/Multifunktionsgerät Canon PIXMA TS6150 nicht installierbar wegen windows update mai...

Drucker/Multifunktionsgerät Canon PIXMA TS6150 nicht installierbar wegen windows update mai...: ich versuche seit 1 Woche meinen neuen Drucker Canon Pixma TS6150 zu installieren (über USB an Notebook HP 250 G4 / habe windows 10 mit dem update vom Mai 2018). Mit Hilfe von Canon-support gelang es: " die Installation ist erfolgreich abgeschlossen". Der Drucker wird auch unter...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Win10 update1803

Win10 update1803: Nachdem ich meinen PC mit ISO-1803 upgegradet habe, erscheint nach dem Hochfahren das FOTOBild und nach PinEingabe ein leerer Bildschirm, mit ein paar Icons, und ein Fehlerfenster mit Inhalt: Pfad ist nicht verfügbar "c:\WINDOWS\System32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar.Wenn...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

windows 10 HP Drucker kompatibel?

windows 10 HP Drucker kompatibel?: Hallo Freunde, ich habe einen HP Laser Jet 3065, den ich als Drucker einsetze. Kann mir jemand sagen, ob dieser Treiber von Windows 10 unterstützt wird. Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße und vielen Dank Alois Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2016

windows 10 kompatibel?

windows 10 kompatibel?: hi, eine vllt. komische frage, aber ist windows 10 mit meinem system kompatibel? system: mainboard: asus m5a87lm usb 3 prozessor: amd fx 8320 3.50 ghz grafikkarte: amd r9 390x festplatte: seagate 1 tb ich frage weil ich schon einmal windows 10 hatte, allerdings mit meiner alten...

Windows 10 Support 26. März 2016

Windows 10 Kompatibel -Zertifikat

Windows 10 Kompatibel -Zertifikat: Woher bekommt man als IT-Unternehmen das Zertifikat "Windows 10 kompatibel?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Windows 10 nicht kompatibel??

Windows 10 nicht kompatibel??: [IMG] Hallo, Wie oben zu sehen zeigt mir die Get-Windows10 App seit der Reservierung vor 2 Wochen auf der Startseite neben "OK, bei Verfügbarkeit benachrichtigen" einen Link zu dieser Seite an. Nun habe ich die Frage was dies bedeutet, ob einer von euch das Problem schon mal hatte oder...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel: Leider gibt es diese Seite nicht mehr Windows-Kompatibilitätscenter

Windows 10 Software 13. September 2015

Multifunktionsgerät/Drucker kompatibel mit windows 10 Update1803 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker kompatibel mit windows 10

    ,
  2. multifunktionsdrucker windows 10 kompatibel

    ,
  3. Tintenstrahldrucker kompatibel mit Windows 10

    ,
  4. Laserdrucker Windows 10 Kompatibel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden