Multimediatasten der Tastatur für ein anderes Programm verwenden

Helfe beim Thema Multimediatasten der Tastatur für ein anderes Programm verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Tastatur mir Multimediafunktionen wie weiter zum nächsten Lied, ein Lied zurück, Play/Pause und sowas. Leider funktionieren die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetieM, 5. April 2016.

  1. PetieM
    PetieM Gast

    Multimediatasten der Tastatur für ein anderes Programm verwenden


    Hallo,


    ich habe eine Tastatur mir Multimediafunktionen wie weiter zum nächsten Lied, ein Lied zurück, Play/Pause und sowas. Leider funktionieren die nur noch für Windows Media Player. Hätte das gerne wieder für Spotify. Wo kann man das bei Windows 10 umstellen?


    Wäre super, wenn mir jemand aushelfen könnte!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Multimediatasten der Tastatur für ein anderes Programm verwenden

Die Seite wird geladen...

Multimediatasten der Tastatur für ein anderes Programm verwenden - Ähnliche Themen - Multimediatasten Tastatur Programm

Forum Datum

Testphase eines Programmes wieder verwenden?

Testphase eines Programmes wieder verwenden?: Hey Ich hatte ein Programm für eine 14 Tägige Testphase, das ist abgelaufen. Ich habe es wieder installiert unter einem neuen Konto. Ich weiß zwar nicht wie genau aber irgendwie merkt sich das Programm das es schonmal installiert war. Gibt es einen Weg das zu umgehen? So dass ich erneut die 14...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur: Hallo, Grundsätzlich macht es Spaß im Quermodus auf dem einen Bildschirm eine Präsentation zu verfolgen und auf dem anderen Bildschirm in Word über eine externe Tastatur mitzuschreiben. Was nicht gut gelöst ist, das dennoch die virtuelle Tastatur anspringt, Word von unteren in den oberen...

Surface 19. Februar 2022

Multimediatasten werden abgefangen?

Multimediatasten werden abgefangen?: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit meiner Logitech Tastatur G910, die Multimediatasten funktionieren zwar an sich, aber werden vermutlich von irgendwas abgefangen. Gibt es eine Möglichkeit, das zu überprüfen? Vielleicht kennt jemand ein Programm oder hatte selbst mal Erfahrung damit....

Windows 10 Support 27. September 2021

Multimediatasten Fix?

Multimediatasten Fix?: Die Frage wurde oft gestellt, jedoch half keine der möglichkeiten. Wenn ich beispielsweise in der Spotify software rumhantiere, funktionieren die Multimediatasten. Jedoch nicht mehr, wenn ich die Software verlasse bzw minimiere. Ich habe Multimedia Funktionen an der Tastatur, sowie auf der...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Multimediatasten funktionieren nicht.

Multimediatasten funktionieren nicht.: Die Multimedia Tasten meiner Sharkoon Skiller Pro+ funktionieren seit kurzem nicht mehr. Ich habe versucht in den Chrome Erweiterungen Google Play Music zu deaktivieren, aber ich habe das nicht einmal hinzugefügt.

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2020

Verwendung Sondertasten an Microsoft MultiMedia Tastatur

Verwendung Sondertasten an Microsoft MultiMedia Tastatur: Moin, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe gestern das Microsoft MultiMedia Keyboard gebraucht erworben und direkt mit meinem PC, einem Mini PC mit Windows 10 Professional 64 Bit verbunden. Hierzu musste ich einen PS/2-zu-USB-Adapter zuhilfe nehmen, denn die Tastatur hat nur einen...

Windows 10 Support 23. April 2019

Multimediatasten(Gaming Tastatur) für Anwendungen im Hintergrund aktivieren

Multimediatasten(Gaming Tastatur) für Anwendungen im Hintergrund aktivieren: Hallo, seid kurzem nutze ich einen neuen Musikplayer(Virtual DJ 8) statt Groove Musik vom WindowsStore, während ich Games spiele. Ich habe eine Logitech G213 Gaming Tastatur mit Multimedia Tasten "Play/Pause" ,"Stop", "Weiter" und "Zurück" Nun zu dem Problem: als ich Groove Musik noch...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Microsoft Designer Tastatur - Multimediatasten funktionieren nicht!

Microsoft Designer Tastatur - Multimediatasten funktionieren nicht!: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem eine Microsoft Designer Tastatur. Ich habe das Problem dass damit oft die Multimedia-Tasten nicht funktionieren (Lautstärke, Play/Pause usw.). Wenn das Gerät neu und frisch gekoppelt ist, funktionieren sie einwandfrei. Sobald aber ein Neustart durchgeführt...

Windows 10 Support 13. September 2017

Multimediatasten der Tastatur für ein anderes Programm verwenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. multimedia tasten wie benutzen

    ,
  2. medientasten für anderes verwenden

    ,
  3. verwenden der tastatur für windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden