Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver

Helfe beim Thema Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hier der Screenshot den ich vergaß. Wie kann ich entweder vermeiden dass diese Geräte jedesmal beim starten neu angelegt werden oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianHuber1, 26. November 2018.

  1. ChristianHuber1
    ChristianHuber1 Gast

    Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver


    Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver


    Hier der Screenshot den ich vergaß.


    Wie kann ich entweder vermeiden dass diese Geräte jedesmal beim starten neu angelegt werden oder zumindest die nicht verbundenen im Block entfernen?




    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianHuber1, 26. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver

Die Seite wird geladen...

Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver - Ähnliche Themen - Multiple Einträge Geräteliste

Forum Datum

Windows 10 PC über AV-Receiver an TV - Bild schaltet ständig um

Windows 10 PC über AV-Receiver an TV - Bild schaltet ständig um: Hallo, ich benutze einen Windows 10 PC als Mediacenter am TV. Dieser ist momentan direkt per HDMI an den TV angeschlossen und alles funktioniert normal. Jetzt möchte ich den PC gern per HDMI an einen AV-Receiver anschließen und dann vom AV-Receiver per HDMI an den TV. Jetzt erhalte ich am TV...

Windows 10 Support 30. März 2021

Windows 10 auf einem TV Receiver?

Windows 10 auf einem TV Receiver?: Ich versuche Windows 10 auf einem TV Receiver installieren, kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-einem-tv-receiver

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Wireless Receiver Kompatibilität

Wireless Receiver Kompatibilität: Hallo, Es gibt Empfänger für den PC um XBOX 360 Controller für Spiele auf Steam weiter zu verwenden. Kann man jeden im Handel angebotenen Receiver dazu nutzen oder streikt der Windows Treiber bei Imitaten aus Fernost? Gibt es Empfehlungen? MfG. Hype Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver

Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver: Hallo. In meinem Netzwerk ist ein DIGIT ISIO STC TV Receiver. Dieser wird als Mediengerät und als Receiver in der Geräteliste angezeigt. Leider kumukieren die Einträge in Windows 10 Es sind immer nur je 1 Gerät verbunden aber es werden zur Zeit zusätzlich 118 nicht verbundene Geräte angezeigt....

Windows 10 Support 26. November 2018

Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update

Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update: Und zwar ich nehme am Insider Preview Programm teil und musste mein System nach einem Festplatten defekt wiederherstellen. Nun habe ich einen alten "Laserdrucker" Brother HL-1030. Leider lässt sich die Geräteliste zum installieren des Treibers nicht mehr über das Windows-Update aktualisieren....

Windows 10 Insider 14. Februar 2018

Heimnetz über Powerline einen Receiver

Heimnetz über Powerline einen Receiver: Hallo ! Habe Win 10 ,Fritzbox 7362 SL und im Heimnetz Laptop und über Powerline einen Receiver. Am Receiver ist der TV angeschlossen. Im Heimnetz ist Powerline unter Namen Etho angemeldet( TV). Wie schaffe ich es über das Heimnetz von Loptop auf TV und umgekehrt zuzugreifen. Im Netz ununter...

Windows 10 Support 20. März 2016

Gestöhlenes Gerät nicht mehr in Geräteliste

Gestöhlenes Gerät nicht mehr in Geräteliste: Hallo! Mein vor knapp 4 Monaten gestohlenes Lumia 830 ist auf einmal nicht mehr unter meinen Geräten aufgeführt!? Vor ein paar Wochen war es dort noch gelistet und ich bekam beim Versuch der Fernlöschung, Klingeln, Finden etc. auch immer angezeigt dass es nicht erreichbar ist und sobald es...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Geräteliste nicht vollständig, Handysuche erfolglos

Geräteliste nicht vollständig, Handysuche erfolglos: Mein Handy (Nokia Lumia 735) ist verschwunden. Natürlich habe ich vorsorglich die Handyortung des Lumia 735 aktiviert und das Handy ist auch noch eingeschaltet, es hat Empfang. Ich kann es aber nicht orten, da es trotz Anmeldung über mein MS Konto nicht in meiner Geräteliste auftaucht. In der...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden