Musik abspielen-Windows Lumia 535

Helfe beim Thema Musik abspielen-Windows Lumia 535 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Könnte das Handy an die Wand klatschen !! Nehme über PC - iTunes Lieder auf !! Manche Lider werden garnicht abgespielt. Manche werden nur kurz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterBeimdick, 29. Juli 2017.

  1. DieterBeimdick
    DieterBeimdick Gast

    Musik abspielen-Windows Lumia 535


    Könnte das Handy an die Wand klatschen !! Nehme über PC - iTunes Lieder auf !! Manche Lider werden garnicht abgespielt. Manche werden nur kurz angespielt, dann nichts mehr !!, obwohl im Programm Groove Musik das Lied angezeigt wird mit Angabe der Laufzeit !!

    Was kann ich tun ???

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterBeimdick, 29. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Musik abspielen-Windows Lumia 535

Die Seite wird geladen...

Musik abspielen-Windows Lumia 535 - Ähnliche Themen - Musik abspielen Lumia

Forum Datum

Cortana Musik abspielen?!

Cortana Musik abspielen?!: Hallo zusammen Ich habe meine Musik in OneDrive gespeichert und welche direkt auf meinem Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10. Ich habe kein Groove Musik Pass Abonniert und möchte das auch nicht in Zukunft tun. Zu meinem Problem. Wenn ich Cortana befehle meine Musik abzuspielen, sucht sie...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2017

Musik abspielen nicht möglich

Musik abspielen nicht möglich: Nokia lumia 650:Weiß leider nicht welchen themenbereich ich da wählen soll da es musik direkt nicht gibt, sorry schon mal dafür aber nun zum problem. Ab und zu, wenn ich musik abspielen will, kommt die fehlermeldung "abspielen zurzeit nicht möglich, bitte versuchen sie es später nochmal". Wenn...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

lumia 650 gespeicherte Musik auf SD Karte und abspielen

lumia 650 gespeicherte Musik auf SD Karte und abspielen: Ich habe Musikdateien auf der SD Karte abgespeichert und finde diese nicht zum abspielen.Was gibt es für eine Lösung ? Ich kann nur die Titel, die auf dem internernen Speicher unter Groove Musik abgespeichert wurden abrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Wie kann ich Musik aus Windows Store auf mein Lumia 535 herunterladen?

Wie kann ich Musik aus Windows Store auf mein Lumia 535 herunterladen?: Ich habe Musik im Windows Store gekauft und würde sie nun gerne auf mein Lumia 535 herunterladen. Leider finde ich keine Möglichkeit dies zu tun. Über Hilfe würde ich mich also sehr freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Microsoft Lumia 535 Musik hören

Microsoft Lumia 535 Musik hören: Hallo, wollte mal fragen ob noch jemand dieses Problem hat und evtl. eine Lösung hat. Es handelt sich um ein Lumia 535 mit aktuellem Windows 10 Mobile drauf. Beim Musik hören mit der "Groove-Musik"-App geht das Lumia im Standby-Modus aus oder wenn man den Schalter drückt. Also das Display...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Musik wird bei Abspielen ohne Grund unterbrochen

Musik wird bei Abspielen ohne Grund unterbrochen: Hallo, ich komme nicht drauf, warum das Abspielen der Musik unterbrochen wird. Windowsfehler? Es ist egal, mit welchem App man die Musik abspielt. Es passiert nur per Kabelverbindung, per Bluetooth spielt ununterbrochen. Es hat was mit dem Sperrbildschirm zu tun. Wenn ich das Handy wieder...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

AMR Dateien auf meinem Lumia 535 abspielen

AMR Dateien auf meinem Lumia 535 abspielen: Hallo, ich habe vom Computer Musik als Sprachmemo im amr Format auf mein Handy kopiert. Alle diese Sprachmemos werden auf meinem Handy nicht angezeigt - wenn ich das Handy am Computer öffne, sind sie aber durchaus vorhanden. Was kann ich tun, um die amr Dateien auf meinem Handy anhören zu...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Musik abspiel Problem

Musik abspiel Problem: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit dem abspielen von Musik, töne ect. Das Problem: Ich verwende Razer Kraken 7.1, diese immer Funktioniert haben nun habe ich einen neuen PC zusammengebaut und jedenfalls immer wenn ich Musik abspiele (Youtube,MediaPlayer,ect.) kommt es immer zu kleinen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Musik abspielen-Windows Lumia 535 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. welche musikdateien kann man auf dem windowsphone abspielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden