Musik App beim Windows Phone 8.1 erstellt automatische Wiedergabelisten

Helfe beim Thema Musik App beim Windows Phone 8.1 erstellt automatische Wiedergabelisten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, die Musik App erstellt nach dem Hören von einigen Titeln automatische Widergabelisten, die man dann beim nächsten öffnen der Musik App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michel Maik Wozniak, 1. September 2016.

  1. Michel Maik Wozniak
    Michel Maik Wozniak Gast

    Musik App beim Windows Phone 8.1 erstellt automatische Wiedergabelisten


    Hallo,


    die Musik App erstellt nach dem Hören von einigen Titeln automatische Widergabelisten, die man dann beim nächsten öffnen der Musik App angezeigt bekommt.


    Man kann sie entfernen, jedoch können dass beim häufigeren Gebrauch der Musik App sehr viele Widergabelisten werden und da man sie einzeln entfernen muss, ist dies teilweise sehr zeitaufwendig.


    Kann man dies unterbinden, sodass man nur die Startseite der Musikapp angezeigt bekommt, mit den Bannern Künstler, Alben, Songs, Genres ect.?

    Gibt es eine Möglichkeit eine Einstellung vorzunehmen, dass beim öffnen der Musik App sofort alle Titel angezeigt werden?


    Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass die Musik App bei einem ausgewähltem Titel, der bereits läuft und wenn man dann die Power Taste zum sperren des Bildschirms tätigt, die App, oder das Telefon willkürlich einen anderen Titel auswählt.


    Google und Doktor Windows und etwaige andere Windows Phone Hilfeseiten konnten mir leider nicht weiterhelfen.


    Ich bin für jeden Tip sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michel Maik Wozniak, 1. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Musik App beim Windows Phone 8.1 erstellt automatische Wiedergabelisten

Die Seite wird geladen...

Musik App beim Windows Phone 8.1 erstellt automatische Wiedergabelisten - Ähnliche Themen - Musik App Phone

Forum Datum

Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt?

Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt?: Hallihallo,wenn ich mich in mein Microsoft-Konto einlogge, öffnet sichimmer ein Fenster, in dem mir mitgeteilt wird, dass meine E-Mail mit mehrerenMicrosoft-Konten verwendet wird, mit einem Geschäftskonto und einem PersönlichenKonto. Um mich anzumelden, muss ich also jedes Mal ein Konto...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows Phone 8 Unternehmens App Zertifikat

Windows Phone 8 Unternehmens App Zertifikat: Hallo Zusammen, ich habe eine Windows Phone 8 - App vor längerer Zeit in einem Unternehmen eingeführt und über ein Symantec-Zertifikat signiert und auf einzelnen Geräten ausgerollt. Ich nutze nun aktuell Windows 10 mit IE 11 um das Zertifikat zu exportieren und anschließend die Powershell um...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

wie kann ich musik brennen von groove musik wiedergabeliste

wie kann ich musik brennen von groove musik wiedergabeliste: kann mir jemand helfen?

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Zwei Fragen zu Lumia 950: 1.Groov-Musik Wiedergabeliste / 2. Mobiledatennutzung von Apps...

Zwei Fragen zu Lumia 950: 1.Groov-Musik Wiedergabeliste / 2. Mobiledatennutzung von Apps...: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier daher erstmal Entschuldigung wenn ich mit dem Thread was Falsch mache ;) Ich bin Umsteiger von einem IPhone 5s zu einem Lumia 950 und habe da so einige Probleme, aber die meisten habe ich nach langem googlen und rum Probieren von selbst gelößt. Zwei mehr...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Windows Phone 8.1 Musik-App findet Songs in Wiedergabelisten/Playlists nicht

Windows Phone 8.1 Musik-App findet Songs in Wiedergabelisten/Playlists nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der bei Windows Phone 8.1 vorinstallierten Musik-App: Und zwar werden einige Songs in meinen Wiedergabelisten grau unterlegt und können nicht abgespielt werden. Stattdessen kommt nur die Meldung "Dieser Song ist auf ihrem Telefon leider nicht verfügbar. Um ihn...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Windows-Phone 8 - App lädt nicht

Windows-Phone 8 - App lädt nicht: Hallo, ich habe mir am Sonntag die App "Rhonna Desings" für mein Lumia 640 gekauft. Doch die App will einfach nicht herunterladen. Entwerde sie bleibt bei rund 10% beim Download stehen oder es kommt Aktion erforderlich und wenn man dann auf den Download klickt kommt die Meldung "MS-Kontodient...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Wiedergabeliste beim 950 XL

Wiedergabeliste beim 950 XL: Hallo, ich wollte beim 950 XL und Groove eine Wiedergabeliste erstellen. Dies scheint mal wieder sehr kompliziert oder nicht so leicht erkennbar zu sein. Habe also meine Musik in einen Ordner Musik auf die SD-Karte geladen. Groove gestartet und eine leere Wiedergabeliste erstellt. Nun wollte...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik

Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik: Hallo, ich habe seit neuestem das Lumia 950 dual. Mein PC läuft noch auf WIndows 8.1. Dort ist auch meine Itunes Bibliothek. Ich habe es geschafft meine Musik in Groove Musik zu laden, leider aber keine meiner Wiedergabelisten. Auf dem PC habe ich groove musik nicht installiert. Gibt es eine...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Musik App beim Windows Phone 8.1 erstellt automatische Wiedergabelisten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden