Musik-App stoppt nachdem sie minimiert wurde

Helfe beim Thema Musik-App stoppt nachdem sie minimiert wurde in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich öffnete die Musik-App und spielte einen Titel ab, dann minimierte ich die App und die Musik stoppte. Warum? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Silvio H., 25. Januar 2015.

  1. Silvio H.
    Silvio H. Gast

    Musik-App stoppt nachdem sie minimiert wurde


    Ich öffnete die Musik-App und spielte einen Titel ab, dann minimierte ich die App und die Musik stoppte. Warum?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Silvio H.
    Silvio H. Gast

    Wenn du die Musik-App öffnest und innerhalb kürzester Zeit minimierst, dann wird die Musik-App gestoppt. Uns ist dieses Problem bekannt und wir arbeiten bereits an einer Fehlerbehebung. In der Zwischenzeit kannst du dieses Problem umgehen, indem du nach
    dem Öffnen der Musik-App einfach 20-30 Sekunden wartest, bevor du die App minimierst.
     
  4. xTITUSx
    xTITUSx Gast
    Dem ist leider nicht so. Egal ob im Spartan/Edge oder anderen Apps wo z.B. Musik läuft oder ein Video spielt, ist Funkstille vom Ton, wenn man das Programm/App minimiert.

    Selbst der Spartan/Edge pausiert ein Video, was man sich auf YouTube anhören will und minimiert ODER in ein anderes Tab wechselt.

    Da hilft auch keine Wartezeit von 20 bis 30 Sekunden.
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    In der 10159 passiert das weder bei Edge, noch bei der Musik App.
     
    #4 Ingo Böttcher, 1. Juli 2015
Thema:

Musik-App stoppt nachdem sie minimiert wurde

Die Seite wird geladen...

Musik-App stoppt nachdem sie minimiert wurde - Ähnliche Themen - Musik App stoppt

Forum Datum

Netflix-App in Vollbild minimiert sich automatisch

Netflix-App in Vollbild minimiert sich automatisch: Hi Zusammen, ich hatte das Problem schon mal (x Jahre her) und kann mich nicht mehr an die Lösung ändern, meine aber das dieses Problem jetzt erst wieder aufgekommen ist. Wenn ich die Netflix App im Vollbild laufen lass, dann schließt diese sich automatisch sobald ich auf den zweiten...

Windows 10 Support 4. November 2023

Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde

Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde: Ich habe mein Surface Pro 8 vor einiger Zeit in die Reparatur geschickt, da es sich nicht mehr einschalten ließ. Zuerst hatten die USB-C Anschlüsse aufgehört zu funktionieren, als Ich versuchte es neu zu starten ging beim Hochfahren der Bildschirm aus und das wars. Daraufhin hab Ich es in die...

Surface 10. März 2023

Surface Headphones 2 stoppt immer wieder Musik am Handy

Surface Headphones 2 stoppt immer wieder Musik am Handy: Ich habe das Headphone mit eine Samsung Galaxy S22 Ultra im Betrieb mit der dazugehörigen App. Doch leider beim Musik hören am Handy stoppt die ganze Zeit der Musik Player. Muss dan immer wieder auf Play drücken. Bei anderen Kopfhörern passiert das nicht. Hatte das gleiche Problem auch mit einem...

Surface 9. April 2022

Musik stoppt bei ausschalten des Displays

Musik stoppt bei ausschalten des Displays: Hallo, kurz zu meinem Problem, ich verwende ein neues Surface pro 6. Auf dem Gerät habe ich aus dem Store die Spotify App installiert. Wenn ich nun Musik starte und dabei das Display ausschalte, geht auch gleichzeitig der Ton aus. Jetzt habe ich erst gedacht, dass durch das Ausschalten die...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Project Spartan stoppt Audio- und Video-Wiedergabe, wenn minimiert.

Project Spartan stoppt Audio- und Video-Wiedergabe, wenn minimiert.: Wenn ich Musik oder Videos abspiele und den Spartan Browser minimiere, stoppt die Wiedergabe.

Windows 10 Insider 30. März 2015

Problem nachdem Programm minimiert wurde

Problem nachdem Programm minimiert wurde: Guten Tag Community, wie schon oben beschrieben, habe ich Probleme, nachdem ich Inventor 2017 (CAD-Programm) minimiere. Ich kann es darauf leider nicht mehr maximieren. Es friert souzusagen in der Taskleiste ein. Es muss es dann leider beenden und neu starten. Hat jemand einen Tipp, woran das...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Nachdem die benutzerdefinierte Skalierung in den Anzeigeeinstellungen geändert wurde, ist...

Nachdem die benutzerdefinierte Skalierung in den Anzeigeeinstellungen geändert wurde, ist...: Nachdem die benutzerdefinierte Skalierung in meinen Anzeigeeinstellungen geändert wurde, ist das Display unscharf und der Text unleserlich. Wie komme ich zurück auf die vorherigen Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Win10mobile Musik stoppt bei aktiviertem Bildschirmschoner nach einem Titel.

Win10mobile Musik stoppt bei aktiviertem Bildschirmschoner nach einem Titel.: Wenn ich Musik hören will, stoppt die Wiedergabe (egal welche App - Groove, VLC, Next) nach einem Titel wenn der Bildschirmschoner aktiv ist. Dann muss ich das Handy entsperren und wieder Play drücken. Wenn der Bildschirm an ist geht es normal. Lumia640DS, Win10mobile 10.0.10586.164...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Musik-App stoppt nachdem sie minimiert wurde [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sunshine live app stopt wenn minimiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden