Musik aus bei Benutzerwechsel Win 10

Helfe beim Thema Musik aus bei Benutzerwechsel Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win10 :Meine Freundin stellt auf Ihrem Konto eine Musikliste zusammen und spielt diese ab. Beim Wechsel zu einem anderen Benutzer geht die Musik dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz O., 18. Juli 2016.

1. Heinz O.
    Heinz O. Gast

Win10 :Meine Freundin stellt auf Ihrem Konto eine Musikliste zusammen und spielt diese ab.

Beim Wechsel zu einem anderen Benutzer geht die Musik dann aus.

Bei Win 7 lief die Musik weiter, egal auf welchen Konto man war.

Kann man das bei Win 10 auch so einstellen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Musik aus bei Benutzerwechsel Win 10 - Ähnliche Themen - Musik Benutzerwechsel Win

Forum Datum

Musik bei Benutzerwechsel

Musik bei Benutzerwechsel: Zunächst einmal Hallo an alle, ich hoffe, mein Beitrag ist hier im richtigen Forumsbereich. Zu diesem Thema habe ich nichts gefunden, deswegen vermute ich einen Fehler bei mir im System. Ich habe zwei Benutzer angelegt. Höre ich, z.B. auf einem Benutzer Musik/Radio geht die Musik aus, sobald...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Oktober 2019

"Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel

"Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel: Hallo zusammen, ich habe das neue Surface Pro (2017) mit i5 und 8 GB RAM. Das System ist nahezu perfekt eingerichtet und auch sehr flott unterwegs, aber bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel erbittet sich das Gerät knapp 2-5 Sekunden "Bedenkzeit". In der Zeit ist der...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Win 10, nach Benutzerwechsel oder Neustart ordnen sich die Icons automatisch am rechten...

Win 10, nach Benutzerwechsel oder Neustart ordnen sich die Icons automatisch am rechten...: Hallo, nachdem wechsel auf Win. 10 habe ich mit so einigen Problemen zu kämpfen. Eines ist, dass nach einem Benutzerwechsel oder Neustart sich die Icons automatisch am rechten Rand neu ordnen! Ich habe sämtliche Einstellungen ausprobiert wie rechts klick, Automatisch anroden oder am Rand...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Nach Update auf Win 10 keine Musik und kein Video

Nach Update auf Win 10 keine Musik und kein Video: Das Update von meinem Lumia 830 auf Windows 10 hat grundsätzlich gut funktioniert. Allerdings funktionieren einige im System integrierte Programme nicht mehr. OneDrive, Groove und Video lassen sich nicht mehr starten. Bin ich der einzige mit diesem Problem und kennt jemand eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 20. März 2016

Passwort nur bei Anmeldung, aber nicht bei Benutzerwechsel angeben

Passwort nur bei Anmeldung, aber nicht bei Benutzerwechsel angeben: Hallo liebe Community, ich bin in folgender Situation: Um mich während des Arbeitens nicht ablenken zu lassen, habe ich ein zweites Benutzerkonto angelegt, in dem alle Spiele und viele Webseiten blockiert sind. Nachdem der Computer hochgefahren ist, wechsle ich regelmäßig zwischen den beiden...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Absturz bei Benutzerwechsel

Absturz bei Benutzerwechsel: Leider noch ungelöst. Bei Benutzerwechsel stürzt PC ab. Neue Benutzer lassen sich anlegen und öffnen. Aber immer bei Benutzerwechsel oder Abmeldung gibts den Bluescreen. Hat jemand noch eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Seit win 10 kein Benutzerwechsel mehr möglich und weitere PRobleme

Seit win 10 kein Benutzerwechsel mehr möglich und weitere PRobleme: Seit Upgrade von win 8.1 auf win 10 folgende Probleme. Benutzerabmeldung oder Wechsel verursacht Bluescreen und Neustart Abschalten geht nur über Deaktivierung Schnellstart sonst Bluescreen mit Neustart USB 3 geht nicht mehr (PC ASUS barebone mit Intel(R) 6 Series/C200 Series Chipset...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Crash beim Benutzerwechsel durch TouchServer.exe

Crash beim Benutzerwechsel durch TouchServer.exe: Ab diesem Thread teilen. Moin, ich habe es mit dem Tipp versucht. Aber mein Laptop stürzt immer noch beim Benuterwechsel ab :-( Vielleicht könnt ihr mir helfen. Hier ist mein Link: https://onedrive.live.com/redir?resid=3EB077EE226124FA!1502&authkey=!AF3iWLq3zOibGP8&ithint=file%2cdmp...

Windows 10 Support 16. November 2015

Musik aus bei Benutzerwechsel Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 benutzerwechsel musik geht aus

,
  2. win 10 zwei benutzer bei wechsel läuft musik nicht weiter

,
  3. windows 10 musik bei benutzerwechsel weiterlaufen lassen

,
  4. win 10 benutzerwechsel geht musik aus,
  5. win 10 bei benutzerwechasel geht musik aus,
  6. bei win 10 geht bei benutzerwechsel musik aus,