Musik aus bei Benutzerwechsel Win 10

Helfe beim Thema Musik aus bei Benutzerwechsel Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win10 :Meine Freundin stellt auf Ihrem Konto eine Musikliste zusammen und spielt diese ab. Beim Wechsel zu einem anderen Benutzer geht die Musik dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz O., 18. Juli 2016.

  1. Heinz O.
    Heinz O. Gast

    Musik aus bei Benutzerwechsel Win 10


    Win10 :Meine Freundin stellt auf Ihrem Konto eine Musikliste zusammen und spielt diese ab.

    Beim Wechsel zu einem anderen Benutzer geht die Musik dann aus.

    Bei Win 7 lief die Musik weiter, egal auf welchen Konto man war.

    Kann man das bei Win 10 auch so einstellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Musik aus bei Benutzerwechsel Win 10

Die Seite wird geladen...

Musik aus bei Benutzerwechsel Win 10 - Ähnliche Themen - Musik Benutzerwechsel Win

Forum Datum

Windows 10-Benutzerwechsel dauert sehr lange

Windows 10-Benutzerwechsel dauert sehr lange: Seit etwa 2 Monaten dauert der Benutzerwechsel sehr lange. Wenn Benutzer A angemeldet ist, und man dann auf Benutzer B wechselt, das Passwort eingibt und OK klickt, wird der Bildschirm schwarz und bleibt das für ca 45 Sekunden, dann erst kommt der Desktop. zum PC: -Windows ist 20H2 Build...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2021

Kein Benutzerwechsel bei win 10 mehr möglich?

Kein Benutzerwechsel bei win 10 mehr möglich?: moin hab ein Problem ich weiß das ich andere benutzer angelegt habe nur wenn ich bei start auf mein profil gehe werden keine zum wechseln angezeigt genauso wie beim start nur der hauptbenutzer lässt sich anmelden zugegeben hatte windows inside aktiviert aber dieser fehler ist mir komplett neu...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Welchen Player für Musik Win 10?

Welchen Player für Musik Win 10?: Welchen Player verwendet ihr so um Musik bei Windows 10 abzuspielen? Der Standard Player Groove gefällt mir nicht so. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-player-fuer-musik-win-10

Windows 10 Support 11. März 2021

Problem beim Benutzerwechsel

Problem beim Benutzerwechsel: Hallo zusammen Beim Wechsel vom Hauptbenutzer auf den zweiten, versucht das System zu wechseln, bleibt hängen und der Bildschirm bleibt schwarz. Diese Problem hatte ich bisher nicht. Wer kennt dieses Problem auch? Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das lösen kann? Besten Dank.

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Benutzerwechsel nicht möglich

Benutzerwechsel nicht möglich: Hallo Leute, folgendes Problem besteht bei mir mit Windows 10. Ich habe vorhin ein 2. Benutzerkonto erstellt mit Adminrechten und ohne Passworteingabe. Daraufhin wollte ich das Profil wechseln ohne mich beim vorherigen 1. Konto abzumelden. Beim Versuch mich anzumelden kommt folgende...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Musik bei Benutzerwechsel

Musik bei Benutzerwechsel: Zunächst einmal Hallo an alle, ich hoffe, mein Beitrag ist hier im richtigen Forumsbereich. Zu diesem Thema habe ich nichts gefunden, deswegen vermute ich einen Fehler bei mir im System. Ich habe zwei Benutzer angelegt. Höre ich, z.B. auf einem Benutzer Musik/Radio geht die Musik aus, sobald...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Oktober 2019

Nach Update auf Win 10 keine Musik und kein Video

Nach Update auf Win 10 keine Musik und kein Video: Das Update von meinem Lumia 830 auf Windows 10 hat grundsätzlich gut funktioniert. Allerdings funktionieren einige im System integrierte Programme nicht mehr. OneDrive, Groove und Video lassen sich nicht mehr starten. Bin ich der einzige mit diesem Problem und kennt jemand eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 20. März 2016

Absturz bei Benutzerwechsel

Absturz bei Benutzerwechsel: Leider noch ungelöst. Bei Benutzerwechsel stürzt PC ab. Neue Benutzer lassen sich anlegen und öffnen. Aber immer bei Benutzerwechsel oder Abmeldung gibts den Bluescreen. Hat jemand noch eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Musik aus bei Benutzerwechsel Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 benutzerwechsel musik geht aus

    ,
  2. win 10 zwei benutzer bei wechsel läuft musik nicht weiter

    ,
  3. musik bei benutzerwechsel weiterlaufen

    ,
  4. win 10 benutzerwechsel geht musik aus,
  5. win 10 bei benutzerwechasel geht musik aus,
  6. bei win 10 geht bei benutzerwechsel musik aus,
  7. win 10 geht bei benutzerwechsel musik aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden