Musik kaufen und verwalten

Helfe beim Thema Musik kaufen und verwalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich verzweifle mit dem Microsoft Handy... Nachdem ich alle Musik von Apple I-Tunes auf Microsoft gepackt habe, habe ich jetzt nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von VerenaBoKs, 24. August 2018.

  1. VerenaBoKs
    VerenaBoKs Gast

    Musik kaufen und verwalten


    Liebe Community,

    ich verzweifle mit dem Microsoft Handy...

    Nachdem ich alle Musik von Apple I-Tunes auf Microsoft gepackt habe, habe ich jetzt nach dem Update auf Windows 10 ständig das Problem, dass Titel doppelt angezeigt werden; ebenso kann ich keine Musik mehr kaufen. Früher war das in der App möglich, jetzt sehe ich keine Möglichkeit mehr. Bitte wo kauft ihr die Musik, komme mir schon total beschränkt vor... Windows Store geht nicht, Xbox geht nicht, und in Groove auch nicht; also bitte wo? Ich finde auch im Netz keine Erklärung...

    Bitte um Hilfe. Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 VerenaBoKs, 24. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Verena,

    ich kaufe eigentlich überhaupt keine Musik. Zur xbox kann ich nicht sagen, ob das da geht oder jemals ging.. Aber in Groove wurde diese Funktion seitens MS erst vor kurzem platt gemacht, im Store von w10m gab oder gibt es Musik zu kaufen. Müsste ich mal
    aktuell prüfen, ob es da noch Musik zu kaufen gibt. Wenn du Musik kaufen willst musst du mal im Store nach Spotify oder Deezer suchen. Von welcher App schreibst du denn? Bist du vom iPhone zu Microsoft gewchselt?
     
  4. fragger123
    fragger123 Gast
    naja ich brauch eigentlich nur gute soundquali und musikwiedergabe*roll eyes *Heul doch!
    mehr features hat der mediaplayer ja auch nicht.

    ich meine das so->musiktitel automatisch suchen und die in die musikbibliothek nach alben sortiert einordnen.
    und genau da macht der mediaplayer bei mir probleme*roll eyes
     
    #3 fragger123, 24. August 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Du kannst Musik überall dort kaufen, wo dir normale MP3 Dateien angeboten werden, z.B. bei Amazon. Die gekaufte und am PC heruntergeladene Musik kannst du dann aufs Handy kopieren.

    Direkt am Handy Musik kaufen und herunterladen geht nur über den Webbrowser.
     
    #4 Ingo Böttcher, 26. August 2018
  6. fragger123
    fragger123 Gast
    hi!
    bin grad dabei das programm zu testen.
    wenn ich allerdings die album informationen aus dem internet abrufen will kommt immer folgender fehler:

    Musik kaufen und verwalten


    wie kann ich das beheben?

    danke schonmal*Alles Banane! *scoolblue
     
    #5 fragger123, 26. August 2018
Thema:

Musik kaufen und verwalten

Die Seite wird geladen...

Musik kaufen und verwalten - Ähnliche Themen - Musik kaufen verwalten

Forum Datum

Konto verwalten

Konto verwalten: habe Schwierigkeiten beim Einloggen, entweder ist die E-Mail Adresse bereits vergeben oder die Telefonnummer und Passwort stimmen nicht. Daher würde ich gern einmal meine Daten selbst verwalten, damit alles korrekt angemeldet ist. Ale bisherigen Eingaben wären auf ein Konto zu übernehmen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht: Wenn ich über meinen Windows-PC im ITunes-Store etwas kaufen will, wird der Kauf ohne Angabe von Gründen abgebrochen. Gemäss Apple-Support ist mit meinem Account und meiner Apple-ID alles in Ordnung. Gemäss Apple-Support muss das Problem bei meinem Windows-PC liegen. Nun bin ich etwas...

Windows 10 Support 2. April 2018

Webanmeldefunktion Verwalten

Webanmeldefunktion Verwalten: hallo zusammen woran kann es bei Windows 10 liegen, das ich nicht mehr in die Webanmeldeinformation verwalten komme Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Verwalten von Offlinedateien

Verwalten von Offlinedateien: Hallo Zusammen, ich moechte einzelne in Windows 10 Offlinedateien loeschen und suche nach einer Liste, in der alle offlinedateien sichtbar sind. Hintergrund: die Offlinedateien sind ueber das ganze Dateisystem verteilt, und ich finde sie nicht mehr, da im Onlinemodus stets alle Dateien sichtbar...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Alle Sounds verwalten

Alle Sounds verwalten: Hallo! Kann es sein, dass sich bei Windows 10 Mobile immer noch nicht alle Sounds einstellen lassen? Unter Einstellungen / Personalisierung / Sounds habe ich die Haken bei Tastendruck, Sperren / Entsperren, Kamerablende und Systemwarnungen entfernt. Unter "App-Sounds verwalten" stehen die...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

kein Kauf von Musik mehr möglich

kein Kauf von Musik mehr möglich: Hallo ich leider keine Musik mehr kaufen. Es kommen verschiedene Fehlermeldung oder auch nur die Info, dass das Konto nicht erreichbar ist. Softreset und Zurücksetzung auf Werkseinstellung hat nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Musik Kauf

Musik Kauf: Hallo, ich habe mit meinem Lumia 630 Windows 8.1 im XBOX Store ein Musikalbum gekauft, der Einkauf wird in der Liste der Einkäufe angezeigt und befindet sich laut Anzeige auch in meiner Sammlung. Es werden jedoch nur 30 Sekunden von jedem Titel angespielt wenn das Phone online ist, es scheinen...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

Verwaltung von Berechtigungen?

Verwaltung von Berechtigungen?: Ich bin als Administrator angemeldet und dennoch ist es mir nicht möglich, eine ältere Excel-Datei mit Daten zu ergänzen und diese abzuspeichern. Auch als Kopie lässt sich meine veränderte Excel-Datei nicht speichern, obwohl sie in den Eigenschaften der Datei als nicht schreibgeschützt...

Windows 10 Support 8. September 2015

Musik kaufen und verwalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden