Musik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschoben

Helfe beim Thema Musik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschoben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Mir ist das gleiche wie eve325 passiert, allerdings mit dem Ordner für Musik, den ich von der System-SSD (C:) auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von henri-de-vienne, 18. November 2017.

  1. henri-de-vienne
    henri-de-vienne Gast

    Musik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschoben


    Ab diesem Thread teilen.


    Mir ist das gleiche wie eve325 passiert, allerdings mit dem Ordner für Musik, den ich von der System-SSD (CMusik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschoben auf die größere HDD (DMusik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschoben verschieben wollte, bevor ich meine ganze Musik-Bibliothek hinein kopiere.


    Bin erst vor 1 Woche von Win7 auf Win10 umgestiegen, und daher noch nicht mit der Logik der Laufwerke vertraut, wo bei Win7 aber relativ einfach Ordner verschoben und umbenannt werden können. Dieses Verschieben erscheint mir unter Win10 ein wenig wie eine "Anfänger-Falle".


    Ich habe die Anweisung (regedit etc. bis Neustart) befolgt, die Antwort war jedoch nur TEILWEISE hilfreich:


    a) Unter "Schnellzugriff" wurde der Ordner "Music" (C:\Users...) [1] wiederhergestellt - soweit OK


    b) Unter "Dieser PC" scheint ein Laufwerk "D:\" [2] mit einem Notensymbol auf, so wie auch weiter unten ein Laufwerk "Data (DMusik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschoben" [3].


    Das Laufwerk "D:" wurde durch das anfängliche Verschieben zum Musikordner geändert, und durch die empfohlene Aktion konnte das nicht rückgängig gemacht werden.

    Faktisch werden nun 2 verschiedene Musik-Ordner angezeigt, mit 2 verschiedenen Pfaden (C: und auch DMusik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschoben.


    Wie kann man:

    - dem (logischen?) Laufwerk [2] wieder den alten Pfad zuweisen?

    - die Eigenschaft des physikalischen Laufwerks "Data (DMusik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschoben" ([3]) als Musikordner ([4]) rückgängig machen?



    Musik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschoben

    Weiterlesen...
     
    #1 henri-de-vienne, 18. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    was hindert Dich daran ihn wieder zurück zu verschieben

    Bitte mehr INPUT
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Findest du ihn nicht mehr oder was?
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    doch
    Musik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschobenMusik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschobenMusik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschobenMusik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschobenMusik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschobenMusik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschobenMusik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschoben
     
Thema:

Musik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschoben

Die Seite wird geladen...

Musik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschoben - Ähnliche Themen - Musik Ordner fälschlicherweise

Forum Datum

Bilder Ordner verschoben?

Bilder Ordner verschoben?: Moino! Ich habe ein Problem. Und zwar habe meinen Bilder Ordner ausversehen zum Desktop verschoben. Dort möchte ich ihn aber nicht haben und möchte ihn nun wieder normal zu "Dieser PC" hinzufügen. Das geht bei mir jedoch nicht. Könnte mir jemand dabei helfen, wie der Ordner vom Desktop...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

"Eigene Dokumente" falsch auf D verschoben

"Eigene Dokumente" falsch auf D verschoben: Hallo, ich habe den Ordner "Dokumente" auf die Partition D verschieben wollen. Nun habe ich allerdings vergessen einen entsprechenden Ordner zu erstellen, wodurch wohl jetzt meine ganzes Laufwerk D zu Dokumente wurde. Habe versucht den ursprünglichen Speicherort wiederherzustellen, allerdings...

Windows 10 Support 1. September 2020

Musik Ordner verschoben

Musik Ordner verschoben: Ich habe es geschafft Groove musik kaputt zu machen : Ich wollte dass Groove Music auf datein zugreift die auf der festplatte sind. Das habe ich auch gemacht. Nur leider kann ich das jetzt nicht mehr so einstellen dass Groove jetzt nur noch auf einen Speziellen Ordner zugreift. Wiederherstellen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Laptop Alle Daten vom C Ordner wurden auf dem D Ordner verschoben deswegen funktioniert er...

Laptop Alle Daten vom C Ordner wurden auf dem D Ordner verschoben deswegen funktioniert er...: Also ich habe gerade eben meinen Laptop neu gestartet und plötzlich kam ein Bluescreen wo ich zwischen „Ein Gerät verwenden“, „Problembehandlung“ und „PC auschalten“ wählen konnte. Alls ich dann auf Problembehandlung habe ich alles ausprobiert es ging aber nicht außer Eingabehilfe da habe ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Ordner werden ohne Grund verschoben

Ordner werden ohne Grund verschoben: Problem am 29.5.2018 Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Diese Phänomen hatte ich auch in den vorhergehenden Versionen....

Windows 10 Support 17. April 2019

Ordner werden ohne Grund verschoben

Ordner werden ohne Grund verschoben: Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Diese Phänomen hatte ich auch in den vorhergehenden Versionen. Hatte dieses Problem...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Bibliotheken-Ordner falsch verschoben

Bibliotheken-Ordner falsch verschoben: Hallo zusammen, ich habe das Internet ein bisschen danach durchstöbert wie man die Bibliotheks-Ordner verschiebt, da mein C: Laufwerk ziemlich voll ist und ich es auf mein D: Laufwerk verschieben wollte. Nun habe ich folgendes Problem: Der Video-Bibliotheken-Ordner ist nun mein D:...

Windows 10 Support 16. März 2017

Musik Ordner von c auf d verschoben

Musik Ordner von c auf d verschoben: Hallo :D ich habe meinen Musik Ordner von C:\User\... auf den Lokalen Datenträger D:\ verschoben, ohne einer neuen Ordner zu machen. Als ich dann wieder hineinschaute war dann in meinem Benutzer statt dem Musik Ordner der Lokale Datenträger D da. Als einen rechts Klick machte und auf...

Windows 10 Support 9. September 2015

Musik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschoben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden