Musik "springt" beim Abspielen, wie bei einer Schallplatte die Kratzer hat. Warum?

Helfe beim Thema Musik "springt" beim Abspielen, wie bei einer Schallplatte die Kratzer hat. Warum? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Eigentlich ist das eher eine Frage an Microsoft. Ich bin viel unterwegs und nutze mein Lumia 950 DS überwiegend um Musik zu hören (Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von André Mosinski, 17. April 2016.

  1. André Mosinski
    André Mosinski Gast

    Musik "springt" beim Abspielen, wie bei einer Schallplatte die Kratzer hat. Warum?


    Eigentlich ist das eher eine Frage an Microsoft.



    Ich bin viel unterwegs und nutze mein Lumia 950 DS überwiegend um Musik zu hören (Bluetooth Kopfhörer). Wen wundert’s, ist ja auch dafür gemacht.



    Seit ich das Lumia habe, wird die Musik regelmäßig so abgespielt, als käme sie von einer Platte die Kratzer hat und die Nadel springt. Ihr (Microsoft) habt so tolle neue Funktionen ins W10M gebracht, es macht wirklich Spaß mit dem Gerät. Aber dieses "Nadelhopsen" trüben diese Erfahrungen immens.



    Ich hatte die Hoffnung, dass das mit dem aktuellen Insider Update (W10M + Groove) endlich beseitigt ist. Die Hoffnung wurde leider wieder enttäuscht. Wann bekommt Ihr (Microsoft) dieses Problem endlich in den Griff? Es wäre echt toll, wenn es eine Antwort dazu gibt.

    Weiterlesen...
     
    #1 André Mosinski, 17. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Musik "springt" beim Abspielen, wie bei einer Schallplatte die Kratzer hat. Warum?

Die Seite wird geladen...

Musik "springt" beim Abspielen, wie bei einer Schallplatte die Kratzer hat. Warum? - Ähnliche Themen - Musik springt Abspielen

Forum Datum

warum springen bei mir die Dateien in Manjaro beim Abspielen?

warum springen bei mir die Dateien in Manjaro beim Abspielen?: hallo ich habe heute Manjaro xfce installiert und komplett eingerichtet. Ich nutze Rythmbox als Abspielprogramm und habe darin fast 100 Playlists, ein anderer Player kommt für mich nicht in Frage, aufgrund meiner Musikverwaltung insgesamt. Jetzt hab ich im Laptop neben der SSD noch eine 1 TB HDD...

Windows 10 Support 14. März 2022

Warum kann ich unter Windows 10 beim Musik abspieler nicht mehr auf Pause Tasten klicken?

Warum kann ich unter Windows 10 beim Musik abspieler nicht mehr auf Pause Tasten klicken?: Hallo. Also bei meine Tastatur gibt es dort Pause Taste, Musik vorspulen, zurück spulen und Stoppen. Doch das problem ist, wenn ich auf Pause Taste drücke, passiert gar nichts mehr. Und ja ich habe das auch bei Elgato Stream Deck probiert, dort reagiert die Pause Taste auch nicht. Und das ist...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Mauszeiger springt beim markieren von Musik-Dateien im WMP/MP3Tag

Mauszeiger springt beim markieren von Musik-Dateien im WMP/MP3Tag: Hi, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Und zwar springt mein Mauszeiger, wenn ich Lieder im WMP markiere, an den oberen Bildschirmrand (meistens die linke Ecke, bzw. rechts auf dem linken Bildschirm) und markiert gleichzeitig alle Lieder in der Liste von dem Punkt an, an dem der Zeiger...

Windows 10 Support 23. November 2017

Cortana Musik abspielen?!

Cortana Musik abspielen?!: Hallo zusammen Ich habe meine Musik in OneDrive gespeichert und welche direkt auf meinem Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10. Ich habe kein Groove Musik Pass Abonniert und möchte das auch nicht in Zukunft tun. Zu meinem Problem. Wenn ich Cortana befehle meine Musik abzuspielen, sucht sie...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2017

Musik abspielen nicht möglich

Musik abspielen nicht möglich: Nokia lumia 650:Weiß leider nicht welchen themenbereich ich da wählen soll da es musik direkt nicht gibt, sorry schon mal dafür aber nun zum problem. Ab und zu, wenn ich musik abspielen will, kommt die fehlermeldung "abspielen zurzeit nicht möglich, bitte versuchen sie es später nochmal". Wenn...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Probleme beim Abspielen von Musik

Probleme beim Abspielen von Musik: Nokia lumia 650: Ab und zu, wenn ich musik abspielen will, kommt die fehlermeldung "abspielen zurzeit nicht möglich, bitte versuchen sie es später nochmal". Wenn ich das handy neustarte klappt es dann auch, jedoch nur für ca. einen tag. Wo könnte das problem liegen? Danke schon im voraus....

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Musik wird bei Abspielen ohne Grund unterbrochen

Musik wird bei Abspielen ohne Grund unterbrochen: Hallo, ich komme nicht drauf, warum das Abspielen der Musik unterbrochen wird. Windowsfehler? Es ist egal, mit welchem App man die Musik abspielt. Es passiert nur per Kabelverbindung, per Bluetooth spielt ununterbrochen. Es hat was mit dem Sperrbildschirm zu tun. Wenn ich das Handy wieder...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Musik abspiel Problem

Musik abspiel Problem: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit dem abspielen von Musik, töne ect. Das Problem: Ich verwende Razer Kraken 7.1, diese immer Funktioniert haben nun habe ich einen neuen PC zusammengebaut und jedenfalls immer wenn ich Musik abspiele (Youtube,MediaPlayer,ect.) kommt es immer zu kleinen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Musik "springt" beim Abspielen, wie bei einer Schallplatte die Kratzer hat. Warum? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cd springt beim abspielen

    ,
  2. Musik springt beim abspielen auf dem Netbook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden