Musik streamen über WLAN möglich?

Helfe beim Thema Musik streamen über WLAN möglich? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ist es mit Windows 10 Mobile möglich, Musik auf einem Lautsprecher/Radio über WLAN wiederzugeben (also über Groove Musik)? Konkret ginge es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von klabautermann86, 30. November 2015.

  1. klabautermann86
    klabautermann86 Gast

    Musik streamen über WLAN möglich?


    Hey Leute,

    ist es mit Windows 10 Mobile möglich, Musik auf einem Lautsprecher/Radio über WLAN wiederzugeben (also über Groove Musik)? Konkret ginge es um ein Internetradio mit WLAN (z.B. so eins: Hama DIR31000, http://www.amazon.de/dp/B00M024BWY). Wenn ja, wie genau funktioniert das?

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 klabautermann86, 30. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Musik streamen über WLAN möglich?

Die Seite wird geladen...

Musik streamen über WLAN möglich? - Ähnliche Themen - Musik streamen WLAN

Forum Datum

Mit Go 3 kein streamen auf TV möglich

Mit Go 3 kein streamen auf TV möglich: ich bekomme mit dem Go 3 i3 , aktuelles Windows 11, keinen Stream auf den TV bzw. Stick hin.Die Verbindung wird aufgebaut, bricht aber bevor der Stream beginnt wieder ab.Mit meinem Smartphone und einem Acer Spin ist das Streamen auf den TV und Stick kein Problem.Das Surface Diagnostik Tool ist...

Surface 21. Dezember 2022

Musik über UPnP streamen

Musik über UPnP streamen: Hallo, ich möchte vom meinem Rechner Musik auf mein Internetradio abspielen. Ich habe die Musik in die Bibliothek übertragen, somit war sie auch in im Windows Media Player verfügbar. Leider krieg ich die Musik in meinem Radio nicht abgespielt. Habe bereits über die Funktion "streamen" versucht....

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2021

Pausieren von Videos und Musik nicht möglich

Pausieren von Videos und Musik nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich keine Videos oder Musik pausieren kann. Dies bezieht sich sowohl auf Youtube als auch Dateien direkt vom Rechner. Ich benutze Chrome, hab auch schon FireFox ausprobiert. Immer das gleiche Problem. Wenn ich ein Lied anklicke auf der...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2020

kein Kauf von Musik mehr möglich

kein Kauf von Musik mehr möglich: Hallo ich leider keine Musik mehr kaufen. Es kommen verschiedene Fehlermeldung oder auch nur die Info, dass das Konto nicht erreichbar ist. Softreset und Zurücksetzung auf Werkseinstellung hat nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Musik vom Handy via Bluetooth auf den Windows 10 PC streamen

Musik vom Handy via Bluetooth auf den Windows 10 PC streamen: Hey Leute, ich habe an meinem PC sehr gute Lautsprecher und nutze diese regelmäßig zum Musik hören. Damit ich die Songs wechseln, an- und ausschalten kann ohne an den PC zu gehen, habe ich mein Smartphone benutzt. Unter Windows 7 konnte ich immer problemlos von allen Smartphones (Android, IOS...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Musik abspielen nicht möglich

Musik abspielen nicht möglich: Nokia lumia 650:Weiß leider nicht welchen themenbereich ich da wählen soll da es musik direkt nicht gibt, sorry schon mal dafür aber nun zum problem. Ab und zu, wenn ich musik abspielen will, kommt die fehlermeldung "abspielen zurzeit nicht möglich, bitte versuchen sie es später nochmal". Wenn...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Musik von One Drive mit dem Lumia 950 auf die Heim Musik Anlage Streamen

Musik von One Drive mit dem Lumia 950 auf die Heim Musik Anlage Streamen: Hallo ich habe heute versucht musik aus der Microsoft Wolke auf meine Heim Musikanlage zu Streamen. Wie geht das oder muss mann die Date erst wieder aufs Handy laden um es dann mit Lumia Play to zu übertragen.Vom Rechner geht's mit Audiokabel.Gehts vom Handy mit Wlan. Ich habe ein Lumia 950 mit...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Musik und Filme vom PC auf die XboxOne streamen Win10

Musik und Filme vom PC auf die XboxOne streamen Win10: Hallo zusammen, ich würde gerne Musik und evtl. auch Filme die auf meinem PC gespeichert sind auf meiner XboxOne wiedergeben. Nun gibt es Anleitungen wie man dies ganz einfach mit dem MediaPlayer machen kann...habe ich auch alles hinbekommen, nur leider wird auf meiner Xbox nichts angezeigt....

Windows 10 Support 8. September 2015

Musik streamen über WLAN möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. groove music auf bluetoothbox streamen

    ,
  2. groove über wlan

    ,
  3. radio auf dlna lautsprecher win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden