Musik über Bluetooth stockt obwol alle Treiber auf dem neusten Stand sind

Helfe beim Thema Musik über Bluetooth stockt obwol alle Treiber auf dem neusten Stand sind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe einen neuen Megaboom gekauft. Nun habe ich es entlich geschaft unter Win10 die Bluetooth Verbindung herzustellen. Leider stockt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MBB120, 28. Dezember 2018.

  1. MBB120
    MBB120 Gast

    Musik über Bluetooth stockt obwol alle Treiber auf dem neusten Stand sind


    Guten Tag


    Ich habe einen neuen Megaboom gekauft. Nun habe ich es entlich geschaft unter Win10 die Bluetooth Verbindung herzustellen. Leider stockt der Sound extrem. Ich habe alle Treiber aktualisiert, den neusten Lenovo Treiber heruntergeladen etc. Es stockt extrem. Was ich nicht verstehe ist, dass unter Geräte-Manager bei den Netzwerkadaptern unter Bluetooth Device Informationen steht der Treiber wäre für Win bit 32 aus dem Jahr 2006. Aber es sagt mir immer an alle Treiber wären aktuell. Was muss ich da tun? Wenn ich den deinstalliere, dann intalliert es mit nach dem Neustart exakt den selben wieder.


    Grüsse

    Martina

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Musik über Bluetooth stockt obwol alle Treiber auf dem neusten Stand sind

Die Seite wird geladen...

Musik über Bluetooth stockt obwol alle Treiber auf dem neusten Stand sind - Ähnliche Themen - Musik Bluetooth stockt

Forum Datum

Windows Update sagt "Sie sind nicht auf den neusten Stand"?

Windows Update sagt "Sie sind nicht auf den neusten Stand"?: Hilfe Windows 10 Sagt bei mir "Sie sind nicht auf den neusten Stand" Bei Windows Update obwohl ich eigentlich alles gemacht habe. Es steht auch da Es fehlen "Sicherheitpatches und Qualitätsfixes oder so ähnliches. Aber wenn ich auf Suchen gehe Passiert einfach nichts könnt ihr mir helfen? Gruß...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Blutetooth stockt/laggt nach neustem Win 10 Update

Blutetooth stockt/laggt nach neustem Win 10 Update: Der Titel beschreibt es recht gut.Nach einem gestrigen Windowsupdate stockt mein Sound in allen Programmen beim verbinden mit Bluetoothkopfhörern. Abspielen von Sound über den Bildschirm funktioniert, mit meinem Handy verbunden funktionieren die Kopfhörer auch. Der Fehler sollte also vom Win...

Windows 10 Support 29. April 2021

Alles auf den neusten stand nach neu installation?ß?

Alles auf den neusten stand nach neu installation?ß?: Hi, ich wollte mein Treiber installieren aber es funktiioniert nd. Also dachte ich mir : wenn ich mein Windows neu installiere, ist doch alles auf den neusten Stand oder? Also ist dann alles auf den neusten Stand, also z.B. Treiber und allgemein alles?...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows10 neustem Update Stand

Windows10 neustem Update Stand: 1. Ich habe enorme Probleme mit der Systemstabilität. Livestreams aus Mediatheken sind kaum möglich. Plötzlich hängt das System, man kann es nicht Herunterfahren. Es kann nur per Knopf-Reset heruntergefahren werden. Wieder Hochfahren dauert sehr lange. Exakt dasselbe Verhalten tritt auf bei...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

bluetooth sound wiedergabe stockt

bluetooth sound wiedergabe stockt: hi, habe mir ein Lenovo ideapad 110 zugelegt. leider stockt der Sound über Bluetooth extrem. hab schon bissl was dazu gefunden aber das Fachchinesisch versteh ich nicht. wäre nice wenn jemand helfen kann und mir easy erklärt was ich genau umstellen muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Musikwiedergabe über Bluetooth stockt

Musikwiedergabe über Bluetooth stockt: Hallo, die Verbindung zwischen meinem Laptop und meiner Bluetooth Musikbox (JBL Charge 3) ruckelt und stockt immer für eine kurze Zeit. Ich habe dieses Problem allerdings erst seit kurzem und kann mir nicht erklären wieso. Ich habe mir schon andere Fragen dazu angeschaut, allerdings haben...

Windows 10 Support 4. August 2017

Musikwiedergabe via Bluetooth stockt

Musikwiedergabe via Bluetooth stockt: Hallo, die Musikwiedergabe von Laptop zu mobilen Geräten via Bluetooth ruckelt extrem. Das Problem tritt mit jedem Bluetooth-Gerät und nicht von Begin an (wahrscheinlich nach Update auf Win 10) auf. Treiber des Bluetooth-Geräts sind laut System auf dem aktuellesten Stand. Außerdem funktioniert...

Windows 10 Support 19. März 2017

Soundwiedergabe über Bluetooth stockt

Soundwiedergabe über Bluetooth stockt: Hallo habe meine Bose Soundlink mal wieder über Bluetooth angesteuert, weil ich mir dadurch bessere Wiedergabe als über Line-In Eingang und Kopfhörerausgang erwarte. Leider stockt die Wiedergabe merklich - gefühlt ein Aussetzer alle 10 Sekunden. Dann mal den Laptop rausgeholt. Dort nicht...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Musik über Bluetooth stockt obwol alle Treiber auf dem neusten Stand sind [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden