Musik vom PC auf Windows Phone abspielen über Netzwerk/Wlan

Helfe beim Thema Musik vom PC auf Windows Phone abspielen über Netzwerk/Wlan in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, brauche eure Hilfe, ich würde sehr gerne, wenn ich meinen PC anhabe, und Musik abspiele, diese auch über das Heimnetzwerk/WLAN auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManuelKresser, 25. Juli 2017.

  1. ManuelKresser
    ManuelKresser Gast

    Musik vom PC auf Windows Phone abspielen über Netzwerk/Wlan


    Hallo Leute, brauche eure Hilfe,


    ich würde sehr gerne, wenn ich meinen PC anhabe, und Musik abspiele, diese auch über das Heimnetzwerk/WLAN auf meinem Windows Phone abspielen.


    Wisst wie ich das machen kann? Könnt ihr mir helfen?



    Habe ein Lumia 650, mit Windows 10 und auch der PC läuft mit Windows 10.



    Bitte sagt, dass es in unserer so technischen Welt eine Lösung dafür gibt, die !!NICHT!! Spotify oder so heißt.



    Vielen Dank schon mal, für eure Antworten.



    MfG

    Manuel

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelKresser, 25. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Musik vom PC auf Windows Phone abspielen über Netzwerk/Wlan

Die Seite wird geladen...

Musik vom PC auf Windows Phone abspielen über Netzwerk/Wlan - Ähnliche Themen - Musik Phone abspielen

Forum Datum

Windows 10 keine Musik, keine Videos, nichts abspielen?

Windows 10 keine Musik, keine Videos, nichts abspielen?: Hallo, ich habe dieses Problem jetzt schon seit ein paar Tagen. Ich habe einen Desktop PC mit Windows 10 20H2, das neueste Update. Ich kann seit neuestem keine Videos mehr abspielen (bzw. nur ganz selten, ein paar Neustarts helfen dann doch für kurze Zeit) egal welche Plattform, YouTube, sogar...

Windows 10 Support 27. April 2021

PC Verbindet sich mit keinem Wlan-Netzwerk

PC Verbindet sich mit keinem Wlan-Netzwerk: Hallo, Und Zwar ich komme gleich zum Punkt: Ich brauche Hilfe bei Meinen Windows 10 PC. Wie bereits oben in der Frage steht verbindet sich mein PC mit keinem Wlan Netzwerk. Aber immer wenn ich meinen Pc gerade hochgefahren Habe Funktoniert alles. Wlan verbunden. Erst so nach 3-5 min...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Musik abspielen-Windows Lumia 535

Musik abspielen-Windows Lumia 535: Könnte das Handy an die Wand klatschen !! Nehme über PC - iTunes Lieder auf !! Manche Lider werden garnicht abgespielt. Manche werden nur kurz angespielt, dann nichts mehr !!, obwohl im Programm Groove Musik das Lied angezeigt wird mit Angabe der Laufzeit !! Was kann ich tun ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

Cortana Musik abspielen?!

Cortana Musik abspielen?!: Hallo zusammen Ich habe meine Musik in OneDrive gespeichert und welche direkt auf meinem Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10. Ich habe kein Groove Musik Pass Abonniert und möchte das auch nicht in Zukunft tun. Zu meinem Problem. Wenn ich Cortana befehle meine Musik abzuspielen, sucht sie...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2017

Musik abspielen nicht möglich

Musik abspielen nicht möglich: Nokia lumia 650:Weiß leider nicht welchen themenbereich ich da wählen soll da es musik direkt nicht gibt, sorry schon mal dafür aber nun zum problem. Ab und zu, wenn ich musik abspielen will, kommt die fehlermeldung "abspielen zurzeit nicht möglich, bitte versuchen sie es später nochmal". Wenn...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Probleme beim Abspielen von Musik

Probleme beim Abspielen von Musik: Nokia lumia 650: Ab und zu, wenn ich musik abspielen will, kommt die fehlermeldung "abspielen zurzeit nicht möglich, bitte versuchen sie es später nochmal". Wenn ich das handy neustarte klappt es dann auch, jedoch nur für ca. einen tag. Wo könnte das problem liegen? Danke schon im voraus....

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Musik wird bei Abspielen ohne Grund unterbrochen

Musik wird bei Abspielen ohne Grund unterbrochen: Hallo, ich komme nicht drauf, warum das Abspielen der Musik unterbrochen wird. Windowsfehler? Es ist egal, mit welchem App man die Musik abspielt. Es passiert nur per Kabelverbindung, per Bluetooth spielt ununterbrochen. Es hat was mit dem Sperrbildschirm zu tun. Wenn ich das Handy wieder...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Musik abspiel Problem

Musik abspiel Problem: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit dem abspielen von Musik, töne ect. Das Problem: Ich verwende Razer Kraken 7.1, diese immer Funktioniert haben nun habe ich einen neuen PC zusammengebaut und jedenfalls immer wenn ich Musik abspiele (Youtube,MediaPlayer,ect.) kommt es immer zu kleinen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Musik vom PC auf Windows Phone abspielen über Netzwerk/Wlan [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. musik vom pc über wlan abspielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden