Musik von One Drive mit dem Lumia 950 auf die Heim Musik Anlage Streamen

Helfe beim Thema Musik von One Drive mit dem Lumia 950 auf die Heim Musik Anlage Streamen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe heute versucht musik aus der Microsoft Wolke auf meine Heim Musikanlage zu Streamen. Wie geht das oder muss mann die Date erst wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ukke, 19. März 2016.

  1. Ukke
    Ukke Gast

    Musik von One Drive mit dem Lumia 950 auf die Heim Musik Anlage Streamen


    Hallo ich habe heute versucht musik aus der Microsoft Wolke auf meine Heim Musikanlage zu Streamen. Wie geht das oder muss mann die Date erst wieder aufs Handy laden um es dann mit Lumia Play to zu übertragen.Vom Rechner geht's mit Audiokabel.Gehts vom Handy mit Wlan. Ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile

    Danke







    - In das Mobile Geräte Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    a.) Groove streamt die Musik aus der Cloud . (Filtereinstellung - Alle, offline,Streaming)

    b.) Die Audioausgabe erfolgt, je nach Eigenschaften der Musikanlage, über Audiokabel (Kopfhörer>AuxIn), Bluetooth oder Continuum wireless>Allshare/Miracast.
     
    #2 ringo1100, 20. März 2016
Thema:

Musik von One Drive mit dem Lumia 950 auf die Heim Musik Anlage Streamen

Die Seite wird geladen...

Musik von One Drive mit dem Lumia 950 auf die Heim Musik Anlage Streamen - Ähnliche Themen - Musik One Drive

Forum Datum

Musik über UPnP streamen

Musik über UPnP streamen: Hallo, ich möchte vom meinem Rechner Musik auf mein Internetradio abspielen. Ich habe die Musik in die Bibliothek übertragen, somit war sie auch in im Windows Media Player verfügbar. Leider krieg ich die Musik in meinem Radio nicht abgespielt. Habe bereits über die Funktion "streamen" versucht....

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2021

Musik Anlage über Bluetooth verbinden, gescheitert

Musik Anlage über Bluetooth verbinden, gescheitert: ich wollte heute meinen windows 10 laptop mit meiner musik anlage über Bluetooth verbinden, jedoch bin ich daran gescheitert. ich habe meine anlage angeschaltet und auf Bluetooth eingestellt. bin dann in die Bluetooth Einstellungen auf meinem laptop gegangen und habe auf "Gerät hinzufügen"...

Windows 10 Support 4. September 2018

Nokia Lumia Musik

Nokia Lumia Musik: Hallo zusammen. Ich habe ein Nokia Lumia 520 und ich habe da das Problem! Wenn ich meine Musik weg mache ( Komplett wg mach) dann kommt die nachricht wenn ich da eine Playlists gemacht, wenn ich dann wieder da rein gehe dann steht da ``Dieser Song ist auf ihrem Telefon leider nicht Verfügbar....

Windows 10 Mobile 22. Februar 2018

Windowsphone Lumia 950 löscht Musik

Windowsphone Lumia 950 löscht Musik: Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Musik, die ich in den MUSIC Ordner meines Lumia 950 kopiere, nach wenigen Augenblicken wieder weg ist. Kopiere ich dieselben Dateien in einen anderen Ordner, bleiben sie stehen. Ideen? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

Musik auf Lumia 730

Musik auf Lumia 730: Hey, ich habe folgendes problem und zwar kam bei mir die Meldung, dass ein Fehler auf der sd-karte ist. Nachdem ich auf beheben geklickt habe und mein Handy neu gestartet habe kann ich keine Musik mehr aufrufen. Vorher sind auch kurze Zeit meine Fotos verschwunden welche dann aber wieder...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2016

Lumia 950 Headset Problem - Musik

Lumia 950 Headset Problem - Musik: Hallo, Immer wieder habe ich das Problem, dass ich beim weiterschalten auf einen nächsten Song mittels Doppelklick auf den Funktionsbutton des Headsets zwar auf den nächsten Song der Wiedergabe komme, Groove (alle anderen Musikapps genauso) aber auf den Pause Modus umspringt, und ich zweimal...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

groove musik schaltet im standbye modus ab bei musik von one drive

groove musik schaltet im standbye modus ab bei musik von one drive: Hallo, hab gestern das Update mit meinem Lumia 830 auf Windows 10 Mobile durchgeführt. Änfängliche Ruckeleien aber nach ein paar Neustarts alles top. Jedoch schaltet sich der Groove Musik Player ab wenn ich von One Drive Musik höre und der Bildschirm geht in den Standbye-Modi. Hat jemand...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Musik streamen über WLAN möglich?

Musik streamen über WLAN möglich?: Hey Leute, ist es mit Windows 10 Mobile möglich, Musik auf einem Lautsprecher/Radio über WLAN wiederzugeben (also über Groove Musik)? Konkret ginge es um ein Internetradio mit WLAN (z.B. so eins: Hama DIR31000, http://www.amazon.de/dp/B00M024BWY). Wenn ja, wie genau funktioniert das? Vielen...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Musik von One Drive mit dem Lumia 950 auf die Heim Musik Anlage Streamen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden