Musikerkennung Shazam/Soundhound Lumia 950

Helfe beim Thema Musikerkennung Shazam/Soundhound Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hatte von euch schon jemand das Problem, das die beiden Apps nichts hören, obwohl die Berechtigung der Mikros erteilt wurde? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JürgenRuprecht, 16. Dezember 2015.

  1. JürgenRuprecht
    JürgenRuprecht Gast

    Musikerkennung Shazam/Soundhound Lumia 950


    Hatte von euch schon jemand das Problem, das die beiden Apps nichts hören, obwohl die Berechtigung der Mikros erteilt wurde?

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenRuprecht, 16. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. lumia 950
    lumia 950 Gast

    ja habe auch das gleich problem hast du ne lösung gefunden ?
     
    #2 lumia 950, 12. April 2016
Thema:

Musikerkennung Shazam/Soundhound Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Musikerkennung Shazam/Soundhound Lumia 950 - Ähnliche Themen - Musikerkennung Shazam Soundhound

Forum Datum

SoundHound für Windows 10 ohne Emulator?

SoundHound für Windows 10 ohne Emulator?: Hallo Leute, gibt es endlich SoundHound für Windows 10 ohne Midomi oder Emulatoren zu verwenden? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/soundhound-fuer-windows-10-ohne-emulator

Windows 10 Support 13. März 2020

Microsoft Lumia und Shazam

Microsoft Lumia und Shazam: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann: Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem, wenn ich die Kamera benutze. Alles funktioniert tadellos, drücke den Auslöser und in dem Moment, wo das Foto oder Video in die Speicherung geht ist das ganze Handy komplett aus! Sofort! Es lässt...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Microsoft Lumia 950 Kamera und Shazam

Microsoft Lumia 950 Kamera und Shazam: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann: Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem, wenn ich die Kamera benutze. Alles funktioniert tadellos, drücke den Auslöser und in dem Moment, wo das Foto oder Video in die Speicherung geht ist das ganze Handy komplett aus! Sofort! Es lässt...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2018

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Shazam ohne Facebook anmelden

Shazam ohne Facebook anmelden: Hallo, ich habe eine Frage: Kann man sich am PC Windows 10 bei Shazam auch ohne Facebook anmelden? Ich habe mein Facebook-Account gelöscht und die Anmeldung bei Shazam ist nur mit Facebook möglich. ... oder ich finde das normale Login nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Schöne Grüsse,...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Musikerkennung Microsoft Lumia 950

Musikerkennung Microsoft Lumia 950: Guten Morgen Ich habe eine Kollegin mit einem Microsoft Lumia 950. Sie hatte vorher schon 2 Windows Phones und mit dem Shazam gearbeitet. Jetzt funktioniert dies aber auf dem Lumia 950 nicht und sie findet auch sonst kein Programm um Musik die läuft zu erkennen. Kann mir jemand helfen. LG...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Musikerkennung unter WP 7.8

Musikerkennung unter WP 7.8: Ich verwende noch ein Lumia 800 mit WP 7.8. Ein neues Lumia werde ich mir erst kaufen, wenn diese mit einem ausgereiften WP 10 verfügbar sind. Aktuell ist mir aufgefallen, dass bei der Bing-Suche das "Notenschlüssel"-Symbol für die Musikerkennung nicht mehr vorhanden ist. Wurde diese ersatzlos...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Musikerkennung Shazam/Soundhound Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf bing musikerkennung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden