Musikkauf zwei Mal abgerechnet

Helfe beim Thema Musikkauf zwei Mal abgerechnet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mir wurde ein Kauf von einem Song zwei Mal abgerechnet. Über die Mobilfunkrechnung. Ich habe kontaktiert: Windows Phone, Xbox Support, Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Micha Beck, 15. März 2016.

  1. Micha Beck
    Micha Beck Gast

    Musikkauf zwei Mal abgerechnet


    Mir wurde ein Kauf von einem Song zwei Mal abgerechnet. Über die Mobilfunkrechnung.

    Ich habe kontaktiert: Windows Phone, Xbox Support, Microsoft Billing, Microsoft Store. Keiner kann mir helfen. Jeder schickt mich wieder woanders hin. Manche sehen nur einen Kauf, manche können gar nichts finden.


    Android ist fragmentiert. Aber die Shops von Microsoft erstmal! Es gibt drei Millionen Shops und mit den beiden Bestell-IDs kann keiner was anfangen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Micha Beck, 15. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Musikkauf zwei Mal abgerechnet

Die Seite wird geladen...

Musikkauf zwei Mal abgerechnet - Ähnliche Themen - Musikkauf abgerechnet

Forum Datum

Wie werden kostenpflichtige Apps abgerechnet?

Wie werden kostenpflichtige Apps abgerechnet?: Hallo, wenn ich eine kostenpflichtige App sauge, wie wird dann abgerechnet….ohne, dass man meine offiziellen Daten Personalien hat??? #verschoben aus dem CC mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Musikkauf zwei Mal abgerechnet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden