Musikordner Groove Wiedergabelisten Erstellung ,

Helfe beim Thema Musikordner Groove Wiedergabelisten Erstellung , in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Tatort: Lumia 830 . Musik auf SD-Karte 32GB. Thema : Musik in eine neu erstellte Wiedergabeliste einzufügen. Problem: Es scheint so, dass es keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von solar_winds, 7. April 2016.

  1. solar_winds
    solar_winds Gast

    Musikordner Groove Wiedergabelisten Erstellung ,


    Tatort: Lumia 830 . Musik auf SD-Karte 32GB. Thema : Musik in eine neu erstellte Wiedergabeliste einzufügen.

    Problem: Es scheint so, dass es keine Möglichkeit gibt, alle ( hier 252 ) Musikstücke in einem Vorgang einzufügen.

    Ich muss jedes einzelne Musikstück separat einfügen. Das ist Anachronismus und da war WP 8.1 schon

    viel besser und schneller. Oder gibt es eine Möglichkeit - ohne One Drive Ordner zu nutzen?

    Weiterhin ist zu bemängeln: Der Telefonbegleiter ist ein absolut unnötiges Tool , dass überhaupt nicht hilft.

    Begründung: Ein Hinweis auf Musik ist in der Auflistung überhaupt nicht vorhanden , nur Bilder, Videos usw.

    Kein Hinweis auf Nutzung von SD-Karten usw. und daher bietet es überhaupt keinen Nutzwert,

    wie bei WP8.1 , welches eine App hatte !!!!

    Weiterhin ist das Ansprechverhalten von Musikstücken mit Hilfe eines Ear-In-Kopfhörers (Sennheiser) mittels Forward-Taste

    teilweise sehr schlecht. Musikstücke werden nicht erfasst, Musikstücke bleiben unvermittelt stehen und müssen manuell

    zur Wiedergabe freigeschaltet werden.


    Rundum, es sind noch viele Bugs aufzuarbeiten, um von einer Qualität wie bei WP 8.1. zusprechen. Die Oberfläche bei

    Groove Musik ist zeitweise überladen und unübersichtlich. Und warum muss ich meine Musik " auslagern" auf ONE DRIVE?


    Microsoft, falls und das hoffe ich , euer WP im Handel bestehen soll, müsst ihr mehr auf die Bedienungsfreundlichkeit achten.

    Gimmecks sind schön, aber oft nicht immer zielführend für den Einzelnen. Ich benötige eine Software die einwandfrei telefonieren, Outlook , Musik hören und wichtige Apps ( Nachrichten usw. ) ermöglicht. Alles andere ist schön, aber ernsthaft gefragt, wie oft nutze ich es täglich....selber habe ich alle bisherigen Phasen von WP7 - 10 mitgemacht...WP10 ist ansonsten gut, aber es sind oft die Details, wie beschrieben, die das Thema "abrunden". Und die Foren zeigen, dass hier noch einiges zu tun ist.


    Viel Erfolg

    Weiterlesen...
     
    #1 solar_winds, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Musikordner Groove Wiedergabelisten Erstellung ,

Die Seite wird geladen...

Musikordner Groove Wiedergabelisten Erstellung , - Ähnliche Themen - Musikordner Groove Wiedergabelisten

Forum Datum

wie erstelle ich eine Wiedergabeliste für den Windows Media Player?

wie erstelle ich eine Wiedergabeliste für den Windows Media Player?: wie erstelle ich eine wiedergabeliste für den windows media player? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Groove Wiedergabelisten synchronisieren

Groove Wiedergabelisten synchronisieren: es werden nicht alle Wiedergabelisten auf mein Handy synchronisiert? an was liegt das? die Grösse vielleicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Wo speichert Groove seine Wiedergabelisten?

Wo speichert Groove seine Wiedergabelisten?: Ich habe seit einiger Zeit Windows 10 inkl. des Mediaplayers Groove. Meine Musik ist in OneDrive gespeichert. Bisher hatte ich den Windows Mediaplayer. Dort habe ich etliche wpl-Playlisten angelegt. Die wurden auch im PC-Groove automatisch erkannt und können dort abgespielt und ergänzt werden....

Windows 10 Allgemeines 11. August 2016

wie kann ich musik brennen von groove musik wiedergabeliste

wie kann ich musik brennen von groove musik wiedergabeliste: kann mir jemand helfen?

Windows 10 Support 13. Juni 2016

itunes wiedergabelisten mit groove music synchroniseren

itunes wiedergabelisten mit groove music synchroniseren: hallo, ich habe ein lumia 950. statt xbox music jetzt groove music. ich wollte meine itunes bibliothek sychronisieren. Das hat auch weitestgehend geklappt, aber leider sind die wiedergabelisten nicht da. ich habe jetzt schon 2 tage alles mögliche versucht, leider ohne erfolg und bitte um Hilfe....

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik

Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik: Hallo, ich habe seit neuestem das Lumia 950 dual. Mein PC läuft noch auf WIndows 8.1. Dort ist auch meine Itunes Bibliothek. Ich habe es geschafft meine Musik in Groove Musik zu laden, leider aber keine meiner Wiedergabelisten. Auf dem PC habe ich groove musik nicht installiert. Gibt es eine...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Groove ergänzt nicht alle Lieder von SD-Karte zu Wiedergabelisten

Groove ergänzt nicht alle Lieder von SD-Karte zu Wiedergabelisten: Ich habe mir heute das Lumia 550 zugelegt und auch gleich mal auf meine microSD alles was ich an Musik besitze drauf gezogen. Da ich ja bereits meine Wiedergabelisten automatisch auf dem Lumia synchronisiert hatte, dachte ich mir ok, Groove macht auch das verlinken automatisch... Pustekuchen....

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Groove ergänzt nicht alle Lieder von SD-Karte zu Wiedergabelisten

Groove ergänzt nicht alle Lieder von SD-Karte zu Wiedergabelisten: Ich habe mir heute das Lumia 550 zugelegt und auch gleich mal auf meine microSD alles was ich an Musik besitze drauf gezogen. Da ich ja bereits meine Wiedergabelisten automatisch auf dem Lumia synchronisiert hatte, dachte ich mir ok, Groove macht auch das verlinken automatisch... Pustekuchen....

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Musikordner Groove Wiedergabelisten Erstellung , [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiedergabelisten speicherort

    ,
  2. wiedergabeliste erstellen groove musik

    ,
  3. groove-musik wiedergabeliste wo gespeichert

    ,
  4. groove playlist speicherort,
  5. groove wiedergabeliste speicherort,
  6. groove music wiedergabeliste speicherort,
  7. musik wiedergabeliste erstellen windows 10,
  8. wiedergabelisten erstellen windows 10,
  9. groove music playlist exportieren,
  10. groove wiedergabelisten exportieren,
  11. playlist groove music,
  12. Wiedergabeliste Groove,
  13. wiedergabelisten groove music,
  14. win10 wiedergabeliste speichern,
  15. windows 10 grove playlisten exportieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden