Musikwiedergabe stoppt nach 1-3 Titeln

Helfe beim Thema Musikwiedergabe stoppt nach 1-3 Titeln in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit kurzem stoppt bei der Verwendung mehrerer Musikplayer-Apps (z.B. PLEX, Groove) die Wiedergabe nach 1-3 Titeln zwischen den Tracks, wenn das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fand0r1982, 15. März 2016.

  1. fand0r1982
    fand0r1982 Gast

    Musikwiedergabe stoppt nach 1-3 Titeln


    Seit kurzem stoppt bei der Verwendung mehrerer Musikplayer-Apps (z.B. PLEX, Groove) die Wiedergabe nach 1-3 Titeln zwischen den Tracks, wenn das Gerät gelockt ist. Erst nach dem manuellen Vor- oder Zurückskippen oder dem abziehen des Kopfhörerkabels wird die Wiedergabe fortgesetzt.


    Habe gesehen, dass es diesen Bug schon in der Vergangenheit gab, bei mir tritt er aber erst seit einem der letzten Windows Mobile Updates auf.


    Gerät: Lumia 950 Dual Sim

    Windows Mobile 10 Build 10586.164


    Gibt es einen Fix/Workaround dafür?

    Weiterlesen...
     
    #1 fand0r1982, 15. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Musikwiedergabe stoppt nach 1-3 Titeln

Die Seite wird geladen...

Musikwiedergabe stoppt nach 1-3 Titeln - Ähnliche Themen - Musikwiedergabe stoppt Titeln

Forum Datum

Disney+ Automatische Wiedergabe stoppt nach 2-3 folgen?

Disney+ Automatische Wiedergabe stoppt nach 2-3 folgen?: Wie bereits erwähnt, stoppt die automatische Wiedergabe nach 2-3 folgen also nach ca. 1- 1 1/2 Std., das ist besonders nervig wenn ich währenddessen irgendwas Zocke (also ein weiteres Vollbild Programm offen habe) Ich hab schon einiges probiert, hat aber alles nichts genützt, ich benutze die...

Windows 10 Support 26. August 2020

Musikwiedergaben benachrichtigung abschalten

Musikwiedergaben benachrichtigung abschalten: Hallo Community Ich habe ein Frage; Weiss einer von euch, wie man die Musikwiedergabenbenachrichtigung abschalten kann? Jedes mal wenn das Lied wechselt kommt die einblendung und das ist etwas störend. Hier noch ein Bild davon: [IMG] PS: Als Musikplayer/Streamingdienst nutze ich Spotify,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Lumia 730 keine Musikwiedergabe

Lumia 730 keine Musikwiedergabe: Hallo, leider hat mein Enkel während des Abspielens von Musik aus der Wiedergabeliste in Groove eine Taste gedrückt und nun kommt bei der Musikwiedergabe kein Ton mehr raus. Lautstärke auf 30 aber es tut sich nichts. Klingeltöne, Video etc. geht. Was hat der gemacht? Einer eine Idee zum...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Lumia 730 keine Musikwiedergabe

Lumia 730 keine Musikwiedergabe: Hallo, leider hat mein Enkel während des Abspielens von Musik aus der Wiedergabeliste in Groove eine Taste gedrückt und nun kommt bei der Musikwiedergabe kein Ton mehr raus. Lautstärke auf 30 aber es tut sich nichts. Klingeltöne, Video etc. geht. Was hat der gemacht? Einer eine Idee zum...

Windows 10 Support 21. August 2016

Windows 10, Installation stoppt be 3%

Windows 10, Installation stoppt be 3%: Mein Laptop schaltet sich während der Installation aus. Der Installring kommt, bei 3% ist jedesmal Schluss. Titel von "Windows 10" geaendert, war so nicht aussagekraeftig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Problem mit Musikwiedergabe

Problem mit Musikwiedergabe: Die Musikwiedergabe wird immer wieder für längere Zeit unterbrochen, seit ich Win 10 installiert habe. Unter Win 8 trat das Problem nicht auf.

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

bei ausgeschaltetem display stoppt die musikwiedergabe

bei ausgeschaltetem display stoppt die musikwiedergabe: hallo zusammen, ich benutze ein lumia 640 dual sim und es nervt mich über alle maßen dass wenn ich musik wiedergebe egal mit welchem medium (radio, groove, whatever) sobald ich das display ausschalte stoppt die musik nach einer minute ungefähr. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Musikwiedergabe

Musikwiedergabe: Musikwiedergabe mit "Meine Musik">"Song"> "Zufall" setzt wiederholt nach einiger Zeit aus. Es muss neu gestartet werden. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Musikwiedergabe stoppt nach 1-3 Titeln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden