Musikwiedergabe via Bluetooth

Helfe beim Thema Musikwiedergabe via Bluetooth in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich besitze seit Anfang des Jahres das Lumia 950 und habe seit dem auch schon Musik über mein Headset Jabra Rox Wireless In-Ear... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rolf1501, 17. Februar 2016.

  1. Rolf1501
    Rolf1501 Gast

    Musikwiedergabe via Bluetooth


    Hallo zusammen,


    ich besitze seit Anfang des Jahres das Lumia 950 und habe seit dem auch schon Musik über mein Headset Jabra Rox Wireless In-Ear gehört. Bis vor ein paar Tagen hat das auch anstandslos funktioniert und im Bluetooth Menü wurde angezeigt, Verbunden für Anrufe sowie für die Musikwiedergabe. Das selbe gilt für mein Autoradio DPX 306BT von Kenwood.


    Seit ein paar Tagen hingegen ist eine Verbindung für die Musikwiedergabe nicht mehr möglich, so steht im Bluetooth-Menü auch nur noch "Anrufe Verbunden". Das funktioniert auch wunderbar, allerdings würde ich gerne auch wieder Musik hören.


    Vom Support habe ich die Antwort bekommen:

    "Da haben Sie glück gehabt, dafür können wir nicht garantieren. Es kann sein, dass es in ein paar Tagen wieder funktioniert und dann mal wieder nicht. Aber wir können Ihnen eine liste von unseren Kompatiblen Headsets geben."

    Das hilft mir natürlich nicht weiter.


    Hat vielleicht irgendwer schon mal das selbe Problem gehabt, oder gibt es vielleicht irgendwo eine Einstellung, die das ganze behebt?


    Vielen Dank im voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Musikwiedergabe via Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Musikwiedergabe via Bluetooth - Ähnliche Themen - Musikwiedergabe via Bluetooth

Forum Datum

Musikwiedergabe via Bluetooth

Musikwiedergabe via Bluetooth: Nach dem letzten Update ( Windows 10) welches ich am 6.9 durchgeführt habe werden Audiodateien- egal ob gespeichert oder via Youtube- per Bluetooth oder mit Inchkabel- nicht mehr ohne ein ruckeln abgespielt. Was kann ich tun. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden

Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden: Hallo, ich habe einen Bluetooth-Empfänger an meinen Lautsprechern. Wenn ich mein Lenovo Tablet damit verbinde, braucht es meist mehrere Anläufe, bis klar ist, dass es zur Musikwiedergabe verbunden wird. Kann man das irgendwo direkt einstellen oder anders handhaben? So ist es doch sehr...

Windows 10 Support 10. April 2019

Musikwiedergabe über Bluetooth stockt

Musikwiedergabe über Bluetooth stockt: Hallo, die Verbindung zwischen meinem Laptop und meiner Bluetooth Musikbox (JBL Charge 3) ruckelt und stockt immer für eine kurze Zeit. Ich habe dieses Problem allerdings erst seit kurzem und kann mir nicht erklären wieso. Ich habe mir schon andere Fragen dazu angeschaut, allerdings haben...

Windows 10 Support 4. August 2017

Musikwiedergabe via Bluetooth stockt

Musikwiedergabe via Bluetooth stockt: Hallo, die Musikwiedergabe von Laptop zu mobilen Geräten via Bluetooth ruckelt extrem. Das Problem tritt mit jedem Bluetooth-Gerät und nicht von Begin an (wahrscheinlich nach Update auf Win 10) auf. Treiber des Bluetooth-Geräts sind laut System auf dem aktuellesten Stand. Außerdem funktioniert...

Windows 10 Support 19. März 2017

Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer und plug in ear set

Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer und plug in ear set: .....das muss doch auch anders gehen??????? Also Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer oder iPhone Kabelkopfhörer oder eingebaute Lautsprecher funktioniert nur wenn das entsprechende Gerät aktiviert bzw. eingesteckt ist und das Musikprogramm ( z.B. iTunes) jedesmal vorher beendet und neu...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2017

Lumia 650 - Musikwiedergabe über Bluetooth

Lumia 650 - Musikwiedergabe über Bluetooth: Heyho, ich besitze ein Lumia 650 seit Februar (2016). Abgesehen von den ständigen WLAN-Problemen, die hier (http://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdsettings/lumia-650/5279a367-a7f1-47c5-8cc1-be8341e8d512?page=2) schon diskutiert werden, habe ich nun auch noch Probleme...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2016

Musikwiedergabe

Musikwiedergabe: Musikwiedergabe mit "Meine Musik">"Song"> "Zufall" setzt wiederholt nach einiger Zeit aus. Es muss neu gestartet werden. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Fotos via Bluetooth

Fotos via Bluetooth: Hallo. Ich möchte Fotos von meinem smartphone auf den PC schicken. Bisher hat das reibungslos geklappt. Jetzt geht es nicht mehr mit der Fehleranzeige "Remote-Gerät hat Ihre Anfrage abgewiesen". Was steckt dahinter? Möglicherweise das kürzliche Update auf Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Musikwiedergabe via Bluetooth [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. musik über bluetooth abspielen windows 10

    ,
  2. musikwiedergabe über bluetooth windows 10

    ,
  3. bluetooth muski setzt aus

    ,
  4. musik über bluetooth abspielen,
  5. musik per bluetooth senden,
  6. musik in windows 10 über bluetooth wiedergeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden