Muss ich Windows 10 neu Installieren wenn ich eine neue Grafikkarte einbaue?

Helfe beim Thema Muss ich Windows 10 neu Installieren wenn ich eine neue Grafikkarte einbaue? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Upgrade von Windows 7 64 Bit Professionell auf Windows 10 gemacht und möchte nun nach 10 Monaten die Grafikkarte durch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterBorn, 9. August 2016.

  1. DieterBorn
    DieterBorn Gast

    Muss ich Windows 10 neu Installieren wenn ich eine neue Grafikkarte einbaue?


    Hallo,


    Ich habe das Upgrade von Windows 7 64 Bit Professionell auf Windows 10 gemacht und möchte nun nach 10 Monaten die Grafikkarte durch eine Leistungsstärkere ersetzten.
    Muss ich Windows 10 neu Installieren, bzw. das Upgrade wiederholen wenn ich eine neue Grafikkarte einbaue?


    Vielen Dank
    Dieter

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterBorn, 9. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Nein, Dieter. Nur die Treiber der Grafikkarte müssen neu installiert werden. Sinnvoll wäre es, die der alten zu deinstallieren, so lange sie noch drin steckt.
     
    1 Person gefällt das.
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
Thema:

Muss ich Windows 10 neu Installieren wenn ich eine neue Grafikkarte einbaue?

Die Seite wird geladen...

Muss ich Windows 10 neu Installieren wenn ich eine neue Grafikkarte einbaue? - Ähnliche Themen - Installieren Grafikkarte einbaue

Forum Datum

SSDs in neuen PC einbauen

SSDs in neuen PC einbauen: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner Bestellt und würde gerne meine alten SSDs verwenden. Hier ein paar Infos zu den Systemen: Altes System: Intel 2600k mit dazugehörigem Board -> ca. 9,5 Jahre alt Grafikkarte diverse Male erneuert Andere Komponenten ebenfalls aus dieser Zeit...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Einbau neuer Hardware

Einbau neuer Hardware: Ich möchte ein neues Mainboard, neuen RAM und einen neuen Prozessor in meinen Computer einbauen unter win10. Werden Treiber automatisch aktualisiert? Muss ich alte Treiber vorher deinstallieren? LG Mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Neue Festplatte in PC einbauen

Neue Festplatte in PC einbauen: Hallo habe eine Frage meine Festplatte C ist voll muss durch eine neue ausgetauscht werden habe den PC mit einer Windows 10 version gekauft habe aber die Software nicht wie kann ich das Betriebssystem auf die neue Festplatte bekommen Grus Ossi Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop?

Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop?: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Laptop eine neue PF einbauen. Z.Z. habe ich eine 1 GB HDD und möchte nun eine SSD einbauen. Bevor ich hier den Tausch mache: Wie bekomme ich Windows 10 wieder auf die neue FP installiert? Als ich den Laptop gekauft hatte, war dort Windows 8 ? installiert...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Grafikkarte - alten Treiber deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren

Grafikkarte - alten Treiber deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren: Ich habe eine Gtx 560 und habe mir heute gedacht das ich ein Treiber update machen sollte und habe den alten deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Lautsprecher gehen nicht mehr nach einbau einer neuen Grafikkarte( GeForce GT220)

Lautsprecher gehen nicht mehr nach einbau einer neuen Grafikkarte( GeForce GT220): Ich habe ein Problem mit meinen Lautsprecher .nach dem Einbau der neuen Grafikkarte(Geforce GT220) gehen die Lautsprecher nicht mehr. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

W 10 auf 8.1 von alleine zurückgesetzt nach einbau neuer grafikkarte

W 10 auf 8.1 von alleine zurückgesetzt nach einbau neuer grafikkarte: mein bruder hat sich eine neue grafikkarte gekauft ( RADEON SAPHIRE RX 480) nach dem einbau hat sich beim anschalten widows auf einmal auf W 8.1 zurückgesetzt. Der PC kann die laufwerke nicht mehr alle erkennen und sie sind durcheinander. fotos, Spiele etc sind alle weg. Das system hat sic...

Windows 10 Support 23. November 2016

Neuer einbau von Grafikkarte, Windows 10 startet nicht

Neuer einbau von Grafikkarte, Windows 10 startet nicht: Hallo zusammen, Hier mein Problem: ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt und wollte die einbauen (hatte eine ATI-Radeon und hab mir eine G-Force geholt). Jetzt startet mein Windows nicht mehr. BIOS startet ganz normal, nur statt Windows kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem kleinen,...

Windows 10 Support 18. August 2016

Muss ich Windows 10 neu Installieren wenn ich eine neue Grafikkarte einbaue? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neue grafikkarte installieren windows 10

    ,
  2. neue grafikarte win 10 einbauen

    ,
  3. windows neu bei neuer grafikkarte

    ,
  4. neue grafikkarte windows neu installieren?,
  5. neue grafikkarte installieren pc windows 10,
  6. neue grafikkarte eingebaut windows 10 was nun,
  7. grafikkarte ohne neuinstallation einbauen,
  8. bei win 10 mus ich eine neue grafikkarte neu anmelden,
  9. bei win 10 mus ich eine neue grafikarte neu anmelden,
  10. neue Grafikkarte in win 10 pc einbauen,
  11. muss ich pc neu machen wenn ich grafikkarte neu einsetze,
  12. was mus ich beachten wenn eine neue softwaer installieren will,
  13. was muss ich machen wenn ich bei meinen pc windus 10 neu auf spielen möchte,
  14. windows muss neu aktiviert werden,
  15. neue grafikarte einbauen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden