My Drive Connect funktioniert unter Windows 10 nicht mehr

Helfe beim Thema My Drive Connect funktioniert unter Windows 10 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein TomTom Go 6000. Seitdem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt habe erkennt mein PC die Verbindung über MyDrive Connect nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Giselarot, 13. Februar 2016.

  1. Giselarot
    Giselarot Gast

    My Drive Connect funktioniert unter Windows 10 nicht mehr


    Ich besitze ein TomTom Go 6000. Seitdem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt habe erkennt mein PC die Verbindung über MyDrive Connect nicht mehr.

    Der TomTom Support hat mir die Auskunft gegeben, das bereits mehrere Kunden dieses Problem haben und mir eine Gebrauchsanleitung gemailt wie ich vorgehen müsste. Diese Vorgehensweise hätte auch funktioniert. (lt. Rückmeldung)

    Der Support von TomTom hat mir empfohlen:

    1. mein Kaspersky zu aktualisieren, (habe ich gemacht)

    2. Wenn das Update nicht geholfen hat soll ich Kaspersky deinstallieren. (Habe ich versucht, geht aber nicht) Habe es stattdessen ausgestellt. (habe Kaspersky Total Security Multi-Device 5 Geräte-Version)

    3. Das MyDrive Connect zu Re-installieren. (Geht auch nicht) Nimmt die Neuinstallation gar nicht an.

    4. Kaspersky neu zu installieren. (Geht auch nicht, weil es ja gar nicht zu deinstallieren war)


    Hat Jemand eine Ahnung was ich sonst noch machen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

My Drive Connect funktioniert unter Windows 10 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

My Drive Connect funktioniert unter Windows 10 nicht mehr - Ähnliche Themen - Drive Connect funktioniert

Forum Datum

Unlinking my PC from one drive got rid of my files

Unlinking my PC from one drive got rid of my files: I was reassured my files would remain if I unlinked my PC from one drive, but now all things in all file locations have been replaced with "Shortcut to X OneDrive - Personal" and I cannot open that. How do I get my files back and permanently get rid of one drive. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Smartphone won't connect with my PC

Smartphone won't connect with my PC: I have the problem that I can't transfer any data between my PC and smartphone, since my smartphone isn't recognised anymore. I did some digging and fixed the problem that my base drivers were missing at least it isn't showing up anymore in the device manager. Besides that I tried to use other...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

One Drive funktioniert nicht

One Drive funktioniert nicht: Bei mir gibt es seit Wochen den Sicherheitshinweis, dass ich One Drive aktivieren soll. Das mache ich auch, aber erfolgslos. Und bei One Drive steht wiederum der Hinweis, dass ich mich neu anmelden soll. Das scheitert aber mit folgender FehlermeldungDas dumme dabei ist, mein Dosenöffner hat...

Windows 10 Support 29. März 2023

Chkdsk doesn't run on my boot drive

Chkdsk doesn't run on my boot drive: Hi,as I said in the title I can't run the chkdsk command on my boot drive. Everything works normally until the actual scan. I get the message that it can't run the scan right now and if I want to run it on the next start up I select "Y" and restart. After my restart I get the message, that the...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Synaptics SMBus Driver funktioniert nicht mehr

Synaptics SMBus Driver funktioniert nicht mehr: Guten Abend, der Synaptics SMBus Dirver funktioniert unter Windows nicht mehr und lässt sich auch nicht aktualisieren angeblich ist die aktuellste Version installiert. Infolge dessen wird auch meine exteren Festplatte nicht mehr erkannt. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

garmin connect app funktioniert nicht

garmin connect app funktioniert nicht: Hallo, ich habe auch eine vivosmart HR, die Garmin App funktioniert seit Juni nicht mehr. Habe die app auch deinstalliert und neu installiert ohne Erfolg. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen könnte, ich find es sehr schade, so ist meine Uhr kaum brauchbar. Vielleicht gibt's irgendwas...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Online Suche auf Here Drive funktioniert nicht mehr

Online Suche auf Here Drive funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde Wenn ich auf Here Drive ein Ziel eingebe, es dann offline nicht gefunden wird, ich dann Online suchen lasse, bekomme ich die Fehlermeldung "Kein Netzwerk verfügbar, obwohl ich über WLAN im Internet bin. Ist das jetzt dass endgültige Ende für Here Drive/Maps ? Vielen Dank...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Audi Connect

Audi Connect: Hall lumia community , gibt es fuer den audi das app audi connect? Bei andreoid verfügbar.habe einen audi und wuerde es gern ansaudi connect anschliesse Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

My Drive Connect funktioniert unter Windows 10 nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden