N24 App?!

Helfe beim Thema N24 App?! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Weiß jemand ob und wenn ja wann es wieder die N24 App fürs WP gibt? Hab ein Microsoft Lumia 532 mit Win 10 Mobile. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Simon-112, 20. April 2017.

  1. Simon-112
    Simon-112 Gast

    N24 App?!


    Hallo


    Weiß jemand ob und wenn ja wann es wieder die N24 App fürs WP gibt? Hab ein Microsoft Lumia 532 mit Win 10 Mobile.

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon-112, 20. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo Simon,

    da die App bereits im Juli 2016 aus dem Store genommen wurde und bis heute scheinbar nichts nachgekommen ist, der Anteil von Windows Phone \mobile am Gesamtmarkt bei nur noch 2% liegt, wird wohl auch nichts mehr kommen. Das kann dir die Pressestelle von
    N24 aber am besten sagen, was sein wird.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo Simon,

    wenn es sich umdrittanbieter Apps handelt, liegt die Entscheidung diese auch für Windows Phones kompatibel zu machen leider nicht bei Microsoft, sondern bei den Entwicklern dieser Apps.

    Bitte setzte Dich mit den Entwicklern derN24 App in Verbindung, um ein Feedback zu hinterlassen, damit die App auch für Windows Phones noch mal verfügbar gemacht wird.

    Hier kannst du auch mehr Information über die Verfügbarkeit von Appsim Microsoft-Storeerfahren.

    Für weitere Fragen sind wir gerne zur Verfügung.

    MfG
     
Thema:

N24 App?!

Die Seite wird geladen...

N24 App?! - Ähnliche Themen - N24 App

Forum Datum

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News Vor 3 Minuten

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 14:37 Uhr

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 14:37 Uhr

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer: Heute morgen als ich meine PC einschaltete wollte ich wie immer auch mich wieder bei der Onedrive App einloggen, was ich in letzter Zeit immer wieder wiederholen muss nach jedem PC Start, da die Login info immer wieder resetet wird. Nur diesmal kam nach dem Fenser pop up ein komplett weißes...

Windows 10 Support Gestern um 19:42 Uhr

Windows-App zertifizeren lassen

Windows-App zertifizeren lassen: Hi, wir als Unternehmen möchten eine eigene Software zertifizieren lassen. Haben dazu ein MSIX-Paket erstellt und das Windows SDK Kit drüber laufen lassen. Der Test wurde bestanden, nun würden wir gerne unser Software Zertifikat erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 11:57 Uhr

OneDrive Desktop UI App auf Windows 10 startet nicht vollständig auf

OneDrive Desktop UI App auf Windows 10 startet nicht vollständig auf: Guten TagDie von mir installierte OneDrive Desktop UI App - die neuste vom Windows Store - startet auf meinem Windows 10 Notebook nicht vollständig auf. Alles andere funktioniert ordnungsgemäss: Die OneDrive 64bit Background App sychronisiert die Dateien korrekt. Ich kann mich bei der OneDrive...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows 10 S: Lenovo N23/N24 als erste Nicht-Microsoft-Laptops zu haben

Windows 10 S: Lenovo N23/N24 als erste Nicht-Microsoft-Laptops zu haben: Windows 10 S: Lenovo N23/N24 als erste Nicht-Microsoft-Laptops zu haben [IMG]Microsoft hat die Einführung der ersten Notebooks eines seiner Hardware-Partner bekanntgegeben, bei denen ab Werk bereits Windows 10 S zum Einsatz kommt. Bisher war dieses, eigentlich für den Bildungsmarkt konzipierte,...

Windows 10 News 2. August 2017

N24 im Store ist diese App nicht mehr zu finden

N24 im Store ist diese App nicht mehr zu finden: ... seit ein paar Tagen erhalte ich von N24 keine Eilmeldungen mehr. Auch im Store ist diese App nicht mehr zu finden. Weiß jemand mehr darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

N24 App?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden