Nach 5 Stunden rechnete der Downlod immer noch

Helfe beim Thema Nach 5 Stunden rechnete der Downlod immer noch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß nicht mehr weiter !!!!ich wende mich nun an euch und Bitte um Hilfe !!!! Nun von Anfang an, die Anzeige Win 10 Butten in der rechten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Funk 1205, 27. Juli 2016.

  1. Peter Funk 1205
    Peter Funk 1205 Gast

    Nach 5 Stunden rechnete der Downlod immer noch


    Hallo, ich weiß nicht mehr weiter !!!!ich wende mich nun an euch und Bitte um Hilfe !!!!

    Nun von Anfang an, die Anzeige Win 10 Butten in der rechten Taskleiste ist da. Wenn ich darauf klicke um win 10 zum herunterladen klickte ich auf jetzt aktualisieren. Darauf hin fing der Downlod an. Nach 5 Stunden rechnete der Downlod immer noch. Was kann ich nun machen, da der 29.07 immer näher rückt.

    Bitte um congrte Äußerungen wenn möglich Anwendungs getreu.

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Funk 1205, 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach 5 Stunden rechnete der Downlod immer noch

Die Seite wird geladen...

Nach 5 Stunden rechnete der Downlod immer noch - Ähnliche Themen - Stunden rechnete Downlod

Forum Datum

Fehlercode ox80070424 Downlods

Fehlercode ox80070424 Downlods: Fehlercode 0x80070424 Downloads Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

windows app downlod funktioniert nicht?

windows app downlod funktioniert nicht?: der download von tiktok u instagram scheitert bei mir immer bei 90%. kann mir jemand dieses problem erklären? hab es ungefähr schon 7mal versucht, in großen zeitabständen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-app-downlod-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?

Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?: Moin, das Problem ist, immer wenn ich meinen PC nach einem Arbeitstag starte oder der PC einen halben Tag lang still liegt, also ca alle 8 - 24 < x Stunden, taucht ein Blue Screen auf. Danach tauchen Fehlermeldungen auf (ich weiß diese jetzt leider nicht) und ich kann keine Programme öffnen....

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Leiste zum Downlod anzeigen ?

Leiste zum Downlod anzeigen ?: Hallo Habe mal wieder eine Frage. Hat sich erledigt. Danke

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2019

Wo und wie kann die Betreibssoftware downloden

Wo und wie kann die Betreibssoftware downloden: Hallo, bin neu hier. Meine Frage ist. Wir haben neue PC's mit vorinsstallierte Windows 10 Software. Es gibt aber keine Systeminstall CD, nur den Hinweis aut einen Internetdowload. Tja und genau an diesem Punkt hagt es bei mir. :( Würde mir/uns jemand bitte helfen? Vielen Dank und noch einen...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2018

Update nach 5 Stunden aufgegeben und den Laptop ausgeschaltet

Update nach 5 Stunden aufgegeben und den Laptop ausgeschaltet: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Laptop macht seit drei Stunden ein Update und es steht immer wieder da bitte schalten sie den PC nicht aus leider dauert es etwas länger als erwartet es geht aber so schnell wie möglich weiter. Ich sehe leider auch nicht wie weit er ist. Ich kenne...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Windows Aktualisierung seit 5 Stunden

Windows Aktualisierung seit 5 Stunden: Hallo liebe Community, um 13:50 erhielte ich eine Nachricht, dass Windows 10 altualisiert werden müsse. Dort stand um 14:04 doch es begann um 14:44. So ist es nun 19:21 und die Aktualisierung ist bei 87% und 51% sind konfiguiert. Am längsten dauerte es bei 86% und 46% konfiguierte...

Windows 10 Support 14. März 2016

Automatische Reparatur wird vorbereitet (5 Stunden, Widows 10)

Automatische Reparatur wird vorbereitet (5 Stunden, Widows 10): Hi Microsoft Community, Ich habe seit ca einem Monat Windows 10 auf meinen Fujitsu Laptop. Heute Morgen will ich meinen Laptop starten, doch es kommt sofort die Meldung "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Ich lasse ihn arbeiten, doch nach 5 Stunden ist immer noch nichts passiert! Ich...

Windows 10 Support 3. September 2015

Nach 5 Stunden rechnete der Downlod immer noch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden