Nach Abbruch des Windows 10 Update, starte dr Pc nicht mehr.

Helfe beim Thema Nach Abbruch des Windows 10 Update, starte dr Pc nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe das Windows 10 Update auf meinem Samsung All in One PC Model: DP700A7D instaliert. Leider ist das Upgrade bei 32% stehen geblieben. Kein leuchten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexandarDjordjevic, 13. September 2015.

  1. AlexandarDjordjevic
    AlexandarDjordjevic Gast

    Nach Abbruch des Windows 10 Update, starte dr Pc nicht mehr.


    Habe das Windows 10 Update auf meinem Samsung All in One PC Model: DP700A7D instaliert. Leider ist das Upgrade bei 32% stehen geblieben. Kein leuchten der harddisk mehr. Ich habe nun den PC neu gestarte. Leider kommt nur das Samsunglogo und dr PC reagiert auf nichts mehr. Wie komme ich auf mein altes Windows zurück? Wie rette ich meine Daten?

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexandarDjordjevic, 13. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Abbruch des Windows 10 Update, starte dr Pc nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Nach Abbruch des Windows 10 Update, starte dr Pc nicht mehr. - Ähnliche Themen - Abbruch Update starte

Forum Datum

Update abbruch win 10 Pc kaputt?

Update abbruch win 10 Pc kaputt?: Und zwar hab ich alles versucht. Boot stick usb mit win 10 ... Neu aufsetzt cd rein..alles. Ich kann einfach gar nichts machen. Ich hab beim updaten den powerknopf gehalten damit der pc ausgeht und seitdem ist mein pc kaputt. Die tastatur wird nicht mehr mit strom versorgt. egal welcher usb ....

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Windows 10 20H2 nach der Installation vom Update KB5000842, kann der PC nicht mehr starten...

Windows 10 20H2 nach der Installation vom Update KB5000842, kann der PC nicht mehr starten...: Windows 10 20H2 nach der Installation vom Update KB5000842, kann der PC nicht mehr starten, Fehlermeldung blau, QR - Code und schaltet sich Automatisch aus. Die Automatische Reparatur war erfolglos. Ich musste mit der Problembehandlung das Qualitäts-Update-Deinstallieren!! MFG Heinz...

Windows 10 Support 1. April 2021

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". Die Option "Neu Starten" bringt nichts, Die "erweiterten Optionen" habe ich auch alle ausprobiert. Das Update läßt sich nicht...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Nach Windows 10 Update kein Start möglich /PC fährt nicht mehr hoch

Nach Windows 10 Update kein Start möglich /PC fährt nicht mehr hoch: Hallo, gestern konnte ich endlich das ach so erforderliche Update von Win 10 durchführen, es ist bis zum Schluss durchgelaufen, Updates wurden auch zu 100 % verarbeitet, beim automatischen Neustartversuch dann eine blaue Fehlermeldung, Code konnte ich leider nicht erkennen, da die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 9. April 2018

Abbruch nach Update W10H

Abbruch nach Update W10H: Beim automatischen Update auf W10/V1703/Build15063.413 von V1607/Build14393 fährt der Pc nicht mehr hoch und bekommt die Meldung: "Recovery Your Pc/Device needs to be repaired The boot Configuration Data file is missing some required information File:\BCD Error Code: 0xc0000034 You’ll need...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Abbruch Anniversary Update

Abbruch Anniversary Update: Hallo, das Anniversary Update lässt sich auf einem Rechner (Windows 10Pro, Version 1511, Betriebssystembuild 10586.545) nicht installieren. Der Download und die Vorbereitung erfolgen ohne Fehlermeldungen (CPU, RAM, Disk i.O.). Nach dem ersten Reboot erscheint für sehr kurze Zeit die Meldung,...

Windows 10 Support 10. September 2016

Abbruch bei Windows 10 Update

Abbruch bei Windows 10 Update: Moin, gestern habe ich versucht meinen Acer Laptop von W7 Professional auf W10 upzudaten. Zuerst wurde W10 heruntergeladen und dann die Dateien installiert. Danach kam der Hinweis, dass der PC nun heruntergefahren und dann neu gestartet wird. Nach dem Neustart war nur noch die Windows-Flagge...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Start abbruch bei Windows 10

Start abbruch bei Windows 10: Nach Einschalten des PC´s kommen abwechselnd fölgende Fehlermeldungen: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neugestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt . Dann wird er neugestartet. Fehler: Kernel_security_Chek_Failure." Danach startet Windowas neu. Die zweite...

Windows 10 Support 23. September 2015

Nach Abbruch des Windows 10 Update, starte dr Pc nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer startet nach update abbruch nicht mwhr

    ,
  2. windows 10 startet nach abgebrochenem update nicht mehr

    ,
  3. update abgebrochen windows 10 startet nicht mehr

    ,
  4. pc funktioniert nach update abdruch nicht mehr,
  5. acer one startet nach windows upgate 1903 nicht mehr,
  6. windows startet nach abbruch update nicht mehr,
  7. nach windown 10 update abbruch pc startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden