Nach Änderung des Sperrbildschirms zeigt Windows 10 an, daß es nicht aktiviert ist

Helfe beim Thema Nach Änderung des Sperrbildschirms zeigt Windows 10 an, daß es nicht aktiviert ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, vor einigen Tagen änderte ich meinen Sperrbildschirm auf meinem Laptop. Er läuft mit Windows 10 Home, für das ich eine digitale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinaHeppener, 10. Januar 2018.

  1. MartinaHeppener
    MartinaHeppener Gast

    Nach Änderung des Sperrbildschirms zeigt Windows 10 an, daß es nicht aktiviert ist


    Hallo Community,


    vor einigen Tagen änderte ich meinen Sperrbildschirm auf meinem Laptop. Er läuft mit Windows 10 Home, für das ich eine digitale Lizenz besitze. Seitdem bekomme ich ständig die Meldung, Windows wäre nicht aktiviert, Fehlercode 0xC00F4012.


    Hat einer einen Tip für mich, wie ich das Problem loswerde.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinaHeppener, 10. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Änderung des Sperrbildschirms zeigt Windows 10 an, daß es nicht aktiviert ist

Die Seite wird geladen...

Nach Änderung des Sperrbildschirms zeigt Windows 10 an, daß es nicht aktiviert ist - Ähnliche Themen - Änderung Sperrbildschirms zeigt

Forum Datum

Pc aktiviert automatisch sperrbildschirm?

Pc aktiviert automatisch sperrbildschirm?: Wenn ich zB ein Spiel Update, was bei meinem Internet sehr lange dauert, aktiviert Windows 10 nach einiger Zeit den sperrbildschirm wo man sich anmelden muss und der ganze Update-Fortschritt geht verloren. Ich habe bereits in den Energieoptionen deaktiviert dass der pc automatisch in den Energie...

Windows 10 Support 20. November 2022

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes: Ich habe einen neuen 24 Zoll Monitor. Im Gegensatz zu dem alten 15 Zoll Monitor wird nur ein Teil des Bildes angezeigt. Kann man das ändern?Der Hintergrund wird auf dem 24 Zoll komplett dargestellt. Warum gibt es diesen Unterschied in der Anzeige? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2022

Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert nach Hardware-Änderung

Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert nach Hardware-Änderung: Hey! ich habe soeben mein neues Mainboard in meine beiden Rechner gebaut und seitdem ist Win10 Pro nicht mehr aktiviert und lässt sich bei einem auch gar nicht mehr aktivieren. Ich habe von einem der beiden die Produktschlüssel, vom anderen leider nicht mehr. Bitte um Hilfe da ich nicht...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Sperrbildschirm Änderung bewirkt nichts!?

Sperrbildschirm Änderung bewirkt nichts!?: Hallo. Ich wollte heute meinen Windows-10-Sperrbildschirm via Einstellungen ändern. Das klappte auch problemlos. Die Vorschau änderte sich, doch der Sperrbildschirm nicht. Auch eine Aktualisierung auf dem Desktop hilft nicht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows 10: So (de)aktiviert man den Sperrbildschirm

Windows 10: So (de)aktiviert man den Sperrbildschirm: Windows 10: So (de)aktiviert man den Sperrbildschirm [IMG]Der Sperrbildschirm von Windows 10 ist ein teils notwendiges, teils hilfreiches und mitunter sogar hübsches Element. Doch nicht immer ist er wirklich erwünscht, etwa dann, wenn man der einzige Nutzer ist, der zu einem Rechner Zugriff...

Windows 10 News 22. März 2018

win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld

win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld: Hallo zusammen, der Sperbildschirm auf meinem laptop zeigt kein nach dem Starten kein Eingabefeld mehr die Tastatur ist somit unbrauchbar. Der Cursor lässt sich steuern und und das Gerät ein und Ausschalten.... Weiter geht nichts. Hat jemeand eine Idee?

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2017

Sperrbildschirm zeigt keine Statusinfos

Sperrbildschirm zeigt keine Statusinfos: Vorgeschichte: Nach dem Update meines Surface auf Windows 10, Version 1607, besteht die Möglichkeit, sich Statusmeldungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen zu lassen. Problem: Trotz der Einstellung unter "Personalisierung --> Sperrbildschirm", dass bestimmte Apps ausführliche bzw. kurze...

Windows 10 Support 5. August 2016

Nach Änderung der Hardware Windows nicht mehr Aktiviert

Nach Änderung der Hardware Windows nicht mehr Aktiviert: Habe einen Neuen PC bekommen und da die SSD von meinem alten PC (dell Optilex 755) eingebaut und die neue Hardware installiert .... alles läuft nur Windows ist nicht mehr Aktiviert ... wenn ich es Aktivieren will steht da Fehler.... Bite um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Nach Änderung des Sperrbildschirms zeigt Windows 10 an, daß es nicht aktiviert ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden