Nach Aktivierung von WLAN Sound probleme

Helfe beim Thema Nach Aktivierung von WLAN Sound probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Seit ich auf Windows 10 geupdated habe (hatte vorher Windows 8.1) stürzen meine USB Geräte in unregelmäßigen Abständen ab wenn WLAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nortrinter, 6. November 2015.

  1. Nortrinter
    Nortrinter Gast

    Nach Aktivierung von WLAN Sound probleme


    Hallo Community


    Seit ich auf Windows 10 geupdated habe (hatte vorher Windows 8.1) stürzen meine USB Geräte in unregelmäßigen Abständen ab wenn WLAN aktiviert ist. Die Maus und Tastatur funktionieren dann für einen Moment nicht, sind aber nach einer Sekunde oder so wieder "normal". Anders ist es bei meinem USB-Headset, welches danach den Sound nurnoch abgehackt wiedergibt, bis ich es neu einstecke.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Aktivierung von WLAN Sound probleme

Die Seite wird geladen...

Nach Aktivierung von WLAN Sound probleme - Ähnliche Themen - Aktivierung WLAN Sound

Forum Datum

Sound-Probleme

Sound-Probleme: Bei einer Videounterhaltung höre ich meinen Partner , aber ich höre ihn nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Sound Probleme

Sound Probleme: Jo, hab seit längerer zeit das problem das beim Spielen oder filme schauen meine sounds sich einfach ausstellenunregelmäßig und erst wenn jmd im dc oder ts3 spricht oder beim game ich ein aktives Geräusch provoziere kommt alles wieder aber nach sek gehts wieder aus und finde prob nicht BTW hab...

Windows 10 Support 2. März 2022

Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo, Ich habe meinen Lenovo L340 jetzt seit 3 Wochen und ich habe ein Problem. Ich kann meinen Laptop nicht mit dem Internet verbinden bzw. Es werden keine Netzwerke angezeigt. Ich werde zur Fehlerbehebung weitergeleitet und für die Schritte zur Problem Behandlung durch. Es werden keine...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

WLAN Probleme

WLAN Probleme: Hallo, ich habe seit knapp einer Woche wiederholt Probleme mit meinem Internet (WLAN). Obwohl ich stetig eine Wlan-verbindung habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen kein Internet. Wenn ich das Wlan trenne oder eine Problemsuche mache, habe ich sofort wieder Zugriff auf das Internet. Das...

Windows 10 Support 4. November 2019

Probleme mit WLan

Probleme mit WLan: Hallo, Seit dem 1809 habe ich Probleme mit dem WLan bein Start/Neustart des Rechners. Wenn ich den Rechner Starte bzw. Neu starte findet er kein WLan und ich muss immer manuell Verbinden. Der Rechner besteht aus einem ASUS Crosshair VI Hero einem Ryzen 7 1800+ 32 GB Ballistix Elite DDR4...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Probleme mit den Sounds

Probleme mit den Sounds: Hey! Also ich hab keinerlei Ahnung was gerade bei meinem Laptop schief läuft aber seit kurzem, wenn ich in Discord rede mit anderen Leuten hören die wenn ich den "Volume Bar" von Windows hoch oder runterdrehe, oder wenn ich Musik laufen habe auf dem Laptop.. Das **** mich mega an.. das war...

Windows 10 Support 23. September 2018

Problem mit WLAN und Sound

Problem mit WLAN und Sound: Hallo Leute, schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass auf meinem Dell XPS 8700 das WLAN und der Sound über die Soundkarte nicht mehr funktioniert. Im Geräte- Manager steht: WLAN: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang konnte nicht...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2017

Sound- und Startmenü-Probleme

Sound- und Startmenü-Probleme: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 fällt mir regelmäßig der Sound komplett aus (völlig willkürlich, der Fehler ist nicht reproduzierbar) - heißt also, es funktioniert erst alles ganz normal und plötzlich ist es der Ton weg. Wenn gerade Musik lief, läuft die Datei noch durch, es lassen sich...

Windows 10 Support 16. September 2015

Nach Aktivierung von WLAN Sound probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden