nach Anmeldung sofortige Abmeldung

Helfe beim Thema nach Anmeldung sofortige Abmeldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich habe beim adminkonto (ich selbst) keine probleme mit der anmeldung. der neu angelegte benutzer (standartkonto) meldet sich an und es erfolgt eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gerry's Lenovi, 8. Februar 2016.

  1. Gerry's Lenovi
    Gerry's Lenovi Gast

    nach Anmeldung sofortige Abmeldung


    ich habe beim adminkonto (ich selbst) keine probleme mit der anmeldung.
    der neu angelegte benutzer (standartkonto) meldet sich an und es erfolgt eine sofortige abmeldung.
    hat jemand eine idee warum? gibt wohlmöglich schon eine lösung für dererlei problematic?
    ich hatte schon einiges gebingt und gegooogled, was wirklich hilfreiches war nicht dabei.
    ...
    In der Registry folgende Schlüssel prüfen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\userinit.exe
    Steht da ein Eintrag drin wie zum Beispiel „debugger“ = „setupzmixer.exe“ dann diese exe im Explorer suchen und auch entfernen. Ausserdem den Registryeintrag userinit.exe löschen.

    Dann noch den folgenden Schlüssel prüfen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon
    Da sollte unter „AutoRestartShell“ = Dword (1) stehen
    „Shell“ = Explorer.exe
    „Userinit“ = C:\Windows\system32\userinit.exe,
    falls da etwas anderes steht bitte korrigieren.
     
    #1 Gerry's Lenovi, 8. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. RAbbit666
    RAbbit666 Gast

    Bei stehen die Angaben so drin wie beschrieben dennoch kommt bei neuen Benutzern direkt nach der Anmeldung Abmeldung wird ausgeführt.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Dann kann der Benutzerprofildienst nicht geladen werden und Windows initiiert deshalb direkt wieder die Abmeldung. Sowas spricht oft dafür, dass das Benutzerprofil beschädigt ist. Möglich ist auch, dass der Benutzer direkt nach seiner Erstellung nur als beschädigt eingestuft wurde und deshalb nicht geladen werden kann.

    Das lässt sich so beheben:
    In einem funktionierenden Konto, das Adminrechte besitzt, Regedit mit Adminrechten starten (Regedit per Startmenü suchen, darauf einen Rechtsklick ausführen und "Als Administrator ausführen" wählen). Dann zum Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\Cu rrentVersion\ProfileList navigieren. Hier nachsehen, welcher von den Konteneinträgen die Endung .bak trägt, denn der ist das Konto, das nicht geladen werden kann. Diesen rechts anklicken und durch umbenennen die Endung .bak entfernen. Danach den Schlüssel abermals anklicken und im rechten Teil des Fensters den Dword-32 Wert "State" auf 0x00000000 (0) setzen.

    Danach Regedit beenden, Windows neu starten und mit diesem Konto anmelden!

    Wenn das nicht funktioniert, das Konto entfernen, eine Dateisystemprüfung (Eingabeaufforderung mit Adminrechten: Chkdsk C: /f) durchführen und das Konto erneut anlegen.
     
Thema:

nach Anmeldung sofortige Abmeldung

Die Seite wird geladen...

nach Anmeldung sofortige Abmeldung - Ähnliche Themen - Anmeldung sofortige Abmeldung

Forum Datum

Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung

Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung: Hallo ich habe einen win 10 pc und er hatte auch in der letzten zeit keine probleme aber als ich aufstand und meinen pc starten wollte kam ich ins anmelde fenster und dort hab ich mein pw eingegeben und dann standt auf einmal abmeldung wird ausgeführt oder so.Ich kann aber im anmeldefenster cmd...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Anmelde und Abmelde Sound geht nicht

Anmelde und Abmelde Sound geht nicht: Hallo Ich habe festgestellt das der PC beim Anmelden und beim Abmelden kein Sound wiedergibt ich habe schon in der Registrierungs-Editor unter HKEY_CURRENT_USER\AppEvents\EventLabels\ und unter WindowsLogon und WindowsLogoff und habe den Wert bei ExcludeFromCPL von 1 auf 0 gestellt...

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2019

Blue Screen sofort nach erfolgter Anmeldung

Blue Screen sofort nach erfolgter Anmeldung: Hallo, ich habe gerade einen Rechner komplett neu eingerichtet. Auf dem Rechner befindet sich W10 pro. Der Rechner ist Neu und lief nackt nur mit Windows bereits zwei Wochen ohne Makel im Netz (Windows Domäne mit 2012r2 Server) und hat alles was an Updates die zur Verfügung stehen drauf....

Windows 10 Support 2. August 2018

Anmeldung mit sofortiger Abmeldung eines lokalen Benutzerkontos

Anmeldung mit sofortiger Abmeldung eines lokalen Benutzerkontos: Die Anmeldung mit einem lokalen Benutzerkonto (ohne Adminrechte) ist nicht möglich. Nach der Anmeldung erfolgt eine sofortige Abmeldung. Der Sperrbildschirm wird wieder angezeigt. Mit einem Admin-Konto funktioniert die Anmeldung ganz normal....

Windows 10 Support 10. Mai 2018

sound anmelden abmelden

sound anmelden abmelden: kein sound beim ab- und anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Konten - Anmelden und Abmelden

Konten - Anmelden und Abmelden: Konstellation: PC A. Ms-Konto Meier PC B. Ms-Konto Meier Wenn ich den PC B. abmelde ist dann auch PC A. abgemeldet?? Wenn nein kann ich dann PC B. mit einem neuen Konto (Müller) anmelden? Bleibt die Aktivierung erhalten? Danke H.Albert Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Anmeldung und sofortiges Abmelden

Anmeldung und sofortiges Abmelden: Habe 4 Nutzer für den PC unter Windows10 eingerichtet, alle mit Microsoftkonto. Mich, meine Frau und die zwei Kinder. Bei den Erwachsenen ist eine Anmeldung am PC problemfrei möglich. Bei den Kindern kommt kurz "Anmeldung ..." und dann sofort "Wird abgemeldet". Ändert man die Kinder auf Admin...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Benutzerkonto meldet sich bei Anmeldung sofort wieder ab

Benutzerkonto meldet sich bei Anmeldung sofort wieder ab: Seit dem Update Win 8 auf Win 10 habe ich folgendes Problem: Mein Gastkonto ist verschwunden. Ich habe zwar herausbekommen wie man es wieder aktiviert, ich kann auch neue Standard-Benutzer verschiedenster Formen (Standard: mit Windows-Kennung, ohne Windows-Kennung und Erwachsenen-Account)...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

nach Anmeldung sofortige Abmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sofortige abmeldung nach windows 7 anmeldung

    ,
  2. windows 10 anmeldung abmeldung wird ausgeführt

    ,
  3. windows 10 nach anmeldung sofort abmeldung

    ,
  4. windows direkt abmeldung nach anmeldung,
  5. abmeldung wird ausgeführt,
  6. windows abmeldung wird ausgeführt,
  7. windows nach anmeldung sofort abmeldung,
  8. windows 10 abmeldung nach anmeldung,
  9. windows 10 abmeldung wird ausgeführt,
  10. windows 10 abmeldung direkt nach anmeldung,
  11. windows 10 meldet sich immer wieder ab,
  12. nach anmeldung sofortige abmeldung windows,
  13. sofortige abmeldung in windows10 2004,
  14. abmeldung wird ausgeführt nach windowsanmeldung,
  15. nach anmeldung gleich abmeldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden