Nach Anniversary Update fehlerhafter Eintrag im Startmenü

Helfe beim Thema Nach Anniversary Update fehlerhafter Eintrag im Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Anniversary Update installiert, soweit so gut. Nur ist mir aufgefallen, dass eine komische App im Startmenü aufgelistet wird,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes1098, 7. August 2016.

  1. Johannes1098
    Johannes1098 Gast

    Nach Anniversary Update fehlerhafter Eintrag im Startmenü


    Hallo,

    ich habe das Anniversary Update installiert, soweit so gut.

    Nur ist mir aufgefallen, dass eine komische App im Startmenü aufgelistet wird,

    nämlich ganz unten nach Z in der Kategorie "Andere"


    Anscheinend die Feedback App aus dem älteren 1511.

    Ich habe schon probiert die Apps mit Powershell auf Standard zurückzusetzen - erfolglos.


    Unter Get-StartApps wird die App so aufgeführt:

    @{Microsoft.WindowsFeedback_10.0.10586.0_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy?ms-resource://Microsoft.WindowsFeedback/FeedbackApp.Resources/AppName/Text} Microsoft.WindowsFeedback_cw5n1h2txyewy!App


    Anbei auch nochmal ein Screenshot vom Problem.


    Nach Anniversary Update fehlerhafter Eintrag im Startmenü


    Danke schonmal für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannes1098, 7. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Anniversary Update fehlerhafter Eintrag im Startmenü

Die Seite wird geladen...

Nach Anniversary Update fehlerhafter Eintrag im Startmenü - Ähnliche Themen - Anniversary Update fehlerhafter

Forum Datum

Fehlerhafte Startmenü-Einträge nach Auffrischen von Windows 10

Fehlerhafte Startmenü-Einträge nach Auffrischen von Windows 10: Nach dem ich Windows 10 aufgefrischt habe, habe, sind einige Startmenü-Einträge fehlerhaft: Sie lassen sich bei Klick nicht öffnen, das Icon fehlt, bei Rechtsklick auf einen Eintrag passiert nichts. S. dazu Screenshot anbei. Seit dem Auffrischen neu installierte Programme/Apps werden im...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Startmenü Eintrag

Startmenü Eintrag: Hallo Win 10 Experten, Win10 1909 18363.476 auf meinem Computer habe ich zwei Konten, einen Standardbenutzer und einen Admin. Nun habe ich eine Software für „alle Benutzer des Computers“ installiert. Der Ordner ist folgerichtig in diesem Pfad eingetragen:...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

Fehlerhafte Einträge im Startmenü, löschen/verändern/nutzen unmöglich

Fehlerhafte Einträge im Startmenü, löschen/verändern/nutzen unmöglich: Guten Tag liebe Community! häufig drücke ich die Windows Taste, das Startmenü öffnet und ich tippe einige Buchstaben um über die Suche schnell Programme zu öffnen. Schon seit längerem erscheinen dann nutzlose Einträge von Programmen oder Verknüpfungen die schon längst nicht mehr existent...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Fehlerhafte Einträge im Gerätemanager.

Fehlerhafte Einträge im Gerätemanager.: OS Win 10 Vers. 1607 64 Bit Hallo, nach einer Treiberaktualisierung zeigt mein Gerätemanager plötzlich in der Rubrik Prozessoren 8 Einträge an, obwohl mein PC nur einen Prozessor hat. Weiterhin stellte ich fest, dass das Treiberupdate über 100-mal im Updateverlauf registriert war. Durch...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Seit Anniversary Update fehlerhafte Netzwerkfreigabe

Seit Anniversary Update fehlerhafte Netzwerkfreigabe: Hallo Community, ich habe folgendes Szenario: In einem Netzwerk habe ich 4 Rechner (ich nenne sie mal A, B, C und D). Auf den Rechnern A, B und C ist Windows 10 Pro installiert, Rechner D läuft noch mit Windows 7 Pro. Auf dem Rechner A wird ein lokaler Ordner freigegeben, damit Rechner B,...

Windows 10 Support 1. November 2016

alle apps - fehlerhafte einträge

alle apps - fehlerhafte einträge: Im Menü unter Start "alle Apps" sind Apps/Programme aufgeführt, welche nicht mehr vorhanden bzw. aktiv sind. Wie können diese Einträge bereinigt werden ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Heimnetzgruppenverknüpfung im Startmenu nach Anniversary Update fehlerhaft

Heimnetzgruppenverknüpfung im Startmenu nach Anniversary Update fehlerhaft: Hallo zusammen, seit dem anniversary update funktioniert die Verknüpfung im Startmenu nicht mehr richtig. Ich lande in einem leeren Ordner der Heimnetzgruppe heisst. Dort kann ich "Heimnetzgruppe aus der Heimnetzgruppe entfernen", was mit einem Fehler endet (siehe Screenshot). Die...

Windows 10 Support 28. August 2016

Startmenü Einträge Erhöhen

Startmenü Einträge Erhöhen: Wie kann ich unter Windows 10 im Startmenü die Einträge sehen beziehungsweise Erhöhen? mfg. K.-W. Fröder Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Nach Anniversary Update fehlerhafter Eintrag im Startmenü [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ms-resourceAppName-Text - Verknüpfung

    ,
  2. windows 10 startmenü ms-resource

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden