Nach Anniversary Update fehlt eine Festplatte

Helfe beim Thema Nach Anniversary Update fehlt eine Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe heute morgen das " Anniversary Update" installiert, seitdem war eine von meinen 4 Festplatten nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan841, 6. August 2016.

  1. Jan841
    Jan841 Gast

    Nach Anniversary Update fehlt eine Festplatte


    Hallo,


    ich habe mal eine Frage, ich habe heute morgen das " Anniversary Update" installiert, seitdem war eine von meinen 4 Festplatten nicht mehr auffindbar. Ich konnte diese dann nur in der Datenträgerverwaltung als komplett leer auffinden.


    Hat es bei euch alles reibungslos funktioniert?


    Ich probiere jetzt erstmal diese mit 3 Anbieter Software wiederherzustellen.

    Ich bin gerade sehr sauer, es befanden sich wichtige Arbeitsunterlagen auf der Festplatte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Anniversary Update fehlt eine Festplatte

Die Seite wird geladen...

Nach Anniversary Update fehlt eine Festplatte - Ähnliche Themen - Anniversary Update fehlt

Forum Datum

Windows 10 Anniversary Update, externe festplatte

Windows 10 Anniversary Update, externe festplatte: Nach das Anniversary update geht die externe festplatte nicht mehr, aber in andere computer ohne dieses update oder mit anderen betriebsysteme funktioniert sie einwandfrei. (ps: die firma der externe festplatte sagte dass es ein problem von windows ist und ich mich bei Microsoft wenden soll)...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

anniversary Update

anniversary Update: Hall, ich versuche nun zum dritten Mal das Anniversary Upgrade von Win 10 zu installieren. Mein Laptop (Lenovo, I5, Win 10 mit allen angebotenen Updates, 500 GB HD) läuft bis ca. 33 % ohne Probleme, nach ca. 5 Std. 61 %, nach weiteren 4 Std. 81 %, nach ca. 20 Std. 91%. Und nun passiert...

Windows 10 Support 20. September 2016

Externe Festplatte funktioniert nach Anniversary-Update nicht mehr

Externe Festplatte funktioniert nach Anniversary-Update nicht mehr: Hallo, seit dem Anniversary-Update funktioniert meine Externe Festplatte nicht mehr richtig. Sie wird zwar als HDD erkannt, es lässt sich aber nicht darauf zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung: "Die Anforderung wird nicht unterstützt." Das Problem ist höchstwahrscheinlich die Sektorgröße....

Windows 10 Support 5. September 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, die Installation des o.g. Updates erfolgt bis zu 30%, dann Abbruch durch Windows und Neustart, dann werden die restlichen Prozente installiert, dann Neustart und Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten und alle Änderungen rückgängig gemacht werden.... ??? Bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

Nach anniversary Update Funktioniert usb 2.0 Festplatte nicht mehr

Nach anniversary Update Funktioniert usb 2.0 Festplatte nicht mehr: Hallo, Nach Update wird Festplatte im Dateimanager zwar erkannt aber man kann keinen Pfad vergeben. Die Festplatte wird auch im Gerätemanager korrekt erkannt. Es ist eine WD 500gb Festplatte. Vor Update funktionierte Sie einwandfrei. Nach diversen anderen Foren haben etliche Benützer Probleme...

Windows 10 Support 25. August 2016

Sehr langsame Festplatte nach Update auf Version 1607 (Anniversary Update)

Sehr langsame Festplatte nach Update auf Version 1607 (Anniversary Update): Hallo auch, Ein Laptop wurde von Windows 7 vor einiger Zeit erst Windows 8.1 geupdated, danach auf die erste offizielle Version von Windows 10. Bis dahin lief alles super. Die allgemeine Performance war in Ordnung. Mit dem Update auf die normale Windows 10 Version wurde es sogar teils noch...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 Anniversary Update Festplatten Problem

Windows 10 Anniversary Update Festplatten Problem: Nachdem Anniversary Update wurde meine 2te Festplatte nicht mehr erkannt. Habe es mit einem Neustart versucht, danach wurde die Festplatte wieder in der Festplatten-Verwaltung angezeigt aber ohne Partionierung und ohne Daten. Hab jetzt eine neue Partionierung erstellt hatte zum Glück nicht all...

Windows 10 Support 7. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Nach Anniversary Update fehlt eine Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden