Nach Anniversary Update - PC Freezet ein...

Helfe beim Thema Nach Anniversary Update - PC Freezet ein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; h, nachdem mein pc einfach mitten unter dem betrieb das update installiert hat, freezet jetzt nach jedem start sofort mein pc ein. Ich kann ca 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JojoGeorge, 12. August 2016.

  1. JojoGeorge
    JojoGeorge Gast

    Nach Anniversary Update - PC Freezet ein...


    h,

    nachdem mein pc einfach mitten unter dem betrieb das update installiert hat, freezet jetzt nach jedem start sofort mein pc ein. Ich kann ca 10 sekunden auf meinem desktop etwas machen, dann freezet alles ein. Brauche möglichst schnell hilfe.

    danke

    Weiterlesen...
     
    #1 JojoGeorge, 12. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Anniversary Update - PC Freezet ein...

Die Seite wird geladen...

Nach Anniversary Update - PC Freezet ein... - Ähnliche Themen - Anniversary Update Freezet

Forum Datum

PC freezet und man kann nichts mehr machen?

PC freezet und man kann nichts mehr machen?: Hallo, ich habe mir vor ca 2 Wochen selbst einen PC zusammengebaut und seit Anfang an freezet der PC einfach komplett und man kann nichts mehr machen. Dies passiert nicht bei bestimmten Spielen oder Programmen, ist also nicht davon abhängig. Ich arbeite seit Anfang an an einer LÖsung bisher...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows 10: PC wird nach Anniversary Update unbrauchbar

Windows 10: PC wird nach Anniversary Update unbrauchbar: Windows 10: PC wird nach Anniversary Update unbrauchbar [ATTACH] Einige Nutzer klagen nach der Installation des Anniversary Updates über schwere Probleme. Eine Lösung gibt es eine Woche nach Veröffentlichung des Updates noch nicht....(..weiter lesen)

Windows 10 Updates & Patches 12. August 2016

Anniversary update hat pc zum Absturz gebracht

Anniversary update hat pc zum Absturz gebracht: Gestern habe ich auf meinem Laptop das anniversary update geladen. Sah alles gut aus, nach einem Neustart ist er in der Reparaturschleife hängengeblieben. Es geht gar nichts mehr. Er will immer nur reparieren, selbst ein zurücksetzen wurde nicht angenommen. Sollte ich alles - wirklich alles...

Windows 10 Support 4. August 2016

PC-Freeze nach Anniversary-Update

PC-Freeze nach Anniversary-Update: Nachdem Ich gestern das Anniversary Update installiert habe und heute morgen meinem PC startete konnte ich mich wie gewohnt anmelden, nachdem ich aber auf den Desktop gelangt war fror alles außer dem Mauszeiger ein und ich konnte keinerlei Interaktion durchführen auch STRG+ALT+ENTF brachte...

Windows 10 Support 3. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen: Kann ich das Anniversaryupdate einmal herunterladen und dann zum Beispiel für 2PC, 1Laptop und 1 Tablett anwenden. Wenn ja Wo. ( Kein Insider Mitglied) Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen: Kann ich das Anniversaryupdate einmal herunterladen und dann zum Beispiel für 2PC, 1Laptop und 1 Tablett anwenden. Wenn ja Wo. ( Kein Insider Mitglied) Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

PC-Einstellungen nach Anniversary-Update

PC-Einstellungen nach Anniversary-Update: Hallo, werden meine persönlichen Einstellungen beim Anniversary-Update Anfang August 2016 übernommen? Z. B. beim Startmenü oder bei der Taskleiste? Gerade dort gibt es ja verschiedene Neuerungen. Klar, dass dann vielleicht neue Icons auftauchen, aber ich hoffe doch, dass meine Icons dort...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Nach Anniversary Update - PC Freezet ein... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden